Lade Inhalte...
Yasin Ehliz
Eishockey

Eishockey-Bundesliga Olympia-Held Ehliz und die Suche nach Normalität

Yasin Ehliz ist einer der deutschen Silber-Helden von Pyeongchang. Seine Rückkehr aus der NHL in die Deutsche Eishockey Liga hat für viel Ärger gesorgt.

19.11.2018 14:28
Ebner
Eishockey

Deutsche Eishockey Liga DEG gewinnt Derby gegen Köln - Mannheim verliert

Die Düsseldorfer EG hat das 221. rheinische Derby in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) bei den Kölner Haien gewonnen.

18.11.2018 21:52
Adler Mannheim weiterhin DEL-Spitzenreiter
Eishockey

Eishockey Meister München gewinnt Topspiel - Mannheim baut Führung aus

Der EHC Red Bull München hat das Topspiel in der Deutschen Eishockey Liga DEL in Ingolstadt gewonnen und die Siegesserie des ERC gestoppt.

04.11.2018 19:14
Adler weiterhin DEL-Spitzenreiter
Eishockey

Eishockey DEL-Spitzenreiter Mannheim und Ingolstadt bauen Serien aus

Spitzenreiter Adler Mannheim hat seine Erfolgsserie in der Deutschen Eishockey Liga ausgebaut. Mit dem 3:2 (1:1, 0:0, 2:1) bei den Iserlohn Roosters feierte der siebenmalige deutsche Meister seinen siebten Sieg in Serie und festigte die Tabellenführung.

02.11.2018 22:20
EHC-Coach
Eishockey

Eishockey-Bundesliga DEL-Spitzenquartett mit hohen Siegen - Ingolstadt furios

Der ERC Ingolstadt bleibt Adler Mannheim in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) dank einer spektakulären Aufholjagd auf den Fersen.

28.10.2018 19:32
EHC-Coach
Eishockey

Eishockey-Bundesliga Meister EHC München in DEL mit fünftem Sieg in Serie

Meister EHC Red Bull München hat seine Aufholjagd in der Deutschen Eishockey Liga fortgesetzt.

28.10.2018 16:44
DEL
Eishockey

DEL Mannheim bauen DEL-Tabellenführung aus - DEG verliert

Der siebenmalige deutsche Meister Adler Mannheim hat seine Tabellenführung in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) ausgebaut. Am Freitagabend gewann das Team von Trainer Pavel Gross 4:1 (2:0, 1:1, 1:0) bei den Nürnberg Ice Tigers und holte damit den fünften Sieg in Serie.

26.10.2018 22:14
Torjubel
Eishockey

DEL Erfolgreicher Kossmann-Einstand: Grizzlys besiegen Straubing

Die Grizzlys Wolfsburg haben ihrem neuen Trainer Hans Kossmann beim 2:1 (1:0, 1:0, 0:1) bei den Straubing Tigers in der Deutschen Eishockey Liga einen erfolgreichen Einstand verschafft.

25.10.2018 22:14
Pavel Gross
Eishockey

DEL Der Gross-Faktor: Mannheim Spitze, Probleme in Wolfsburg

Erfolg hat, wer Pavel Gross hat. Der 50 Jahre alte Eishockey-Coach wechselte im Sommer von Wolfsburg nach Mannheim. Im Schnelldurchgang führte Gross die Adler zurück an die DEL-Spitze. Wolfsburg hingegen ist seitdem in der Krise und holte nun bereits den Nach-Nachfolger.

23.10.2018 13:50
Hans Kossmann
Eishockey

DEL Schweizer Kossmann wird neuer Trainer der Grizzlys Wolfsburg

Hans Kossmann wird neuer Trainer bei den Grizzlys Wolfsburg aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL).

23.10.2018 13:50
Pekka Tirkkonen
Eishockey

DEL Wolfsburg trennt sich von Gross-Nachfolger Tirkkonen

Die Grizzlys Wolfsburg aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben sich nach nur 13 Spieltagen von Trainer Pekka Tirkkonen getrennt, teilte der Tabellenvorletzte mit.

22.10.2018 16:44
Chad Kolarik
Eishockey

DEL Adler Mannheim verteidigen Tabellenführung

Tabellenführer Adler Mannheim hat dank Top-Scorer Chad Kolarik in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) den vierten Sieg in Serie gefeiert.

21.10.2018 19:44
Heimerfolg
Eishockey

Deutsche Eishockey Liga DEG verliert erneut - Eisbären landen Prestigesieg

Tabellenführer Düsseldorfer EG hat in der Deutschen Eishockey Liga die zweite Niederlage in Serie einstecken müssen. Der achtmalige deutsche Meister verlor das Derby gegen die Krefeld Pinguine trotz großer Aufholjagd mit 3:4 nach Verlängerung (0:2, 0:1, 3:0).

07.10.2018 19:32
Alexander Weiß
Eishockey

Erste Saison-Niederlage Düsseldorf bleibt trotz erster Niederlage DEL-Spitzenreiter

Die Düsseldorfer EG bleibt trotz der ersten Saison-Niederlage Tabellenführer der Deutschen Eishockey Liga. Die Rheinländer unterlagen bei den Grizzlys Wolfsburg mit 3:4 (1:0, 1:1, 1:3) und rangieren mit 18 Punkten auf Rang eins.

05.10.2018 22:26
NHL zu Gast
Eishockey

Eishockey-Star NHL-Profi Draisaitl emotional vor Wiedergutmachungs-Auftrag

Leon Draisaitl ist Deutschlands bester Eishockeyspieler und wurde in Köln als Gast gefeiert. Der 22-Jährige soll und will seine Sportart populärer machen und würde gern für ein reguläres NHL-Spiel reisen. Nun gilt es erst einmal, mit Edmonton Wiedergutmachung zu betreiben.

04.10.2018 11:14

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen