Lade Inhalte...
„Unstoppable“
1. Liga

Langeweile in der Meisterfrage Bundesliga-Rivalen des FC Bayern München lehnen Playoffs ab

Der 28. Meistertitel des FC Bayern könnte am 29. Spieltag der Fußball-Bundesliga perfekt sein. Es wird der sechste in Folge, die Münchner standen stets schon vor dem letzten Spieltag als Titelträger fest. Die Konkurrenz lehnt neue Wettbewerbsmodelle ab.

05.04.2018 16:48 Kommentieren
Eintracht Frankfurt - RB Leipzig
Eintracht Frankfurt

Frankfurt - Leipzig Aus Protest gesiegt

2. Update Eintracht Frankfurt setzt sich gegen RB Leipzig durch und erobert Tabellenplatz drei. Gegen die Spielansetzung am Montagabend gibt es Proteste der Fanszene.

Oprah Winfrey
Leute

#Oprah2020 Könnte Oprah Winfrey nächste US-Präsidentin werden?

Millionen kennen ihr Gesicht und das nötige Kleingeld hat sie auch. Aber reicht der Moderatorin das, um eine Kandidatur als US-Präsidentin zu starten? Gute Karten hätte sie. Und trotzdem könnte alles nur Gerede sein - nicht zuletzt wegen ihrer Einschaltquoten.

09.01.2018 10:30 Kommentieren
Donald Trump
Politik

USA Donald Trumps Wintermärchen

Erst wünscht sich Trump den Klimawandel herbei, dann pöbelt er gegen China. Schließlich prophezeit er, die Medien würden für seine Wiederwahl kämpfen. Im Urlaub lässt der US-Präsident seinen Gedanken freien Lauf.

"Der kleine Lord"
Leute

Einschaltquoten „Der kleine Lord“ steckt sie wieder alle in die Tasche

Er gilt als Weihnachtsklassiker: „Der kleine Lord“ aus dem Jahr 1980. Mit ihm holte sich die ARD den Quoten-Sieg. Das ZDF musste sich mit zwei Krimis geschlagen geben.

23.12.2017 12:18 Kommentieren
Schauspielerteam von "Die Eifelpraxis"
Leute

Einschaltquoten Bundesliga unterliegt TV-Drama

Fußball ist ein Garant für hohe Einschaltquoten. Am Freitag gelang dem Bundeligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV jedoch nicht der Sieg. Durchgesetzt hat sich die fünfte Folge einer ARD-Reihe

16.12.2017 11:48 Kommentieren
„Heute-Show“
Leute

TV-Quoten „Heute-Show“ vor allen 20.15-Uhr-Sendungen

Die „Heute-Show“ kommt bei den Zuschauern noch immer gut an. Sie schalteten am Freitagabend mehr Menschen ein als jede andere Sendung, die während der Hauptsendezeit lief. Ein besseres Ergebnis erzielte nur die Tagesschau.

09.12.2017 11:26 Kommentieren
Bares für Rares
Kolumnen

„Bares für Rares“ Vom veredelten Plunder

Wie eine Sendung im Fernsehen uns den Wert von Kunst und Handwerk erspüren lässt - ausgerechnet, wenn wir die alten Dinge loswerden wollen. Unsere Kolumne.

Austria Training
Frauen-Fußball

Fußball Österreich „I werd narrisch“

Nicht auszudenken, wenn die Österreicherinnen heute gegen Deutschland um den Einzug ins Finale kämpfen würden. Die höchsten Einschaltquoten des modernen Fernsehzeitalters wären in Gefahr. Ein Kommentar.

Steffi Jones
Galopprennen vor Frankfurter Skyline
Frankfurt-Süd

DFB-Akademie Rennbahn-Streit als politisches Lehrstück

Übereilte, teure Zusagen an den DFB, die die Stadt Frankfurt nicht halten kann: Die Verantwortlichen im Römer sollten aus dem Rennbahn-Gezerre lernen. Unser Kommentar

Fünf Siege
Radsport

Kittel „wie eine Bombe“ Renaissance des Radsports in Deutschland

Fünf Siege durch Marcel Kittel, sechs weitere Erfolge und zwei Trikots durch die deutschen Teams Sunweb und Bora-hansgrohe, dazu der Tour-Auftakt in Düsseldorf. „Made in Germany“ stand auf vielen Etiketten der 104. Tour de France.

23.07.2017 12:48 Kommentieren
Karl-May-Spiele - Old Surehand
Leute

Im Ort Elspe „Winnetou I“: Das bessere Amerika liegt im Sauerland

Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an den alten CDU-Slogan: Keine Experimente!

24.06.2017 17:44 Kommentieren
Rivalen
Motorsport

Formel-1-GP in Sotschi Vettel vs. Hamilton: PS-Duell mit maximalem PR-Potenzial

Mehr Interesse, steigende Einschaltquoten: Der Zweikampf von Sebastian Vettel und Lewis Hamilton wirkt auch wie eine PR-Runderneuerung für die Formel 1. In Sotschi geht es in die nächste Runde.

27.04.2017 13:00 Kommentieren
Eintracht Frankfurt

Spiel in München Der Fluch der guten Tat

Marco Fabian

Trotz Talfahrt haben nicht alle bei der Eintracht den Europa-Traum aufgegeben.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum