Lade Inhalte...
Brunnencenter in Dortelweil
Wetterau

Brunnen-Center in Bad Vilbel Einkaufszentrum verliert Mieter

Ladenflächen im Brunnen-Center in Bad Vilbel stehen zum Teil seit Jahren leer. Die Eigentümerin, ein Immobilienfonds, weist die Kritik, nicht genug zu tun, zurück.

Commerzbank
Wirtschaft

Commerzbank „Wir wollen in die besten Lagen“

Commerzbank-Managerin Susanne Fleckenstein spricht im Interview über die neue Filialstrategie des Geldhauses.

Hessen-Center
Frankfurt-Ost

Einkaufen in Frankfurt Hessen-Center wird umgebaut

Die Arbeiten am Hessen-Center haben begonnen. Das Einkaufszentrum soll neue Parkdecks bekommen, einen besseren Zugang zur U-Bahn und moderner wirken.

Polizei in Jacksonville
Panorama

USA Tote nach Schießerei in Jacksonville

1. Update In Jacksonville im Bundesstat Florida ist es zu einer Schießerei in einem Einkaufszentrum gekommen. Zwei Menschen wurden getötet, der Attentäter nimmt sich das Leben.

26.08.2018 21:03 Kommentieren
Videokamera
Main-Taunus-Kreis

Schwalbach 17 Kameras auf dem Marktplatz

Die Videoüberwachung im Limes-Einkaufszentrum in Schwalbach soll Ende Oktober fertig sein.

Riedbergzentrum
Frankfurt-Nord

Riedberg Riedbergzentrum besticht durch Schlichtheit

Das Riedbergzentrum ist seit 2008 das Einkaufszentrum des Quartiers. Von Beginn an wurde es sehr gut von den Anwohnern angenommen.

Weltweite Strategien gegen Hitze
Leute

Tipps Sombreros und Feuchttücher: Strategien gegen die Hitze

Tropische Nächte, brutzelheiße Tage: Wer da keinen Urlaub hat, kann ganz schön ins Schwitzen kommen. Doch was die Menschen in Deutschland in diesem Sommer aushalten müssen, gibt es andernorts regelmäßig. Wie wappnen sich die Menschen dort gegen die Hitze?

31.07.2018 11:29 Kommentieren
Rhein-Main

Hofheim Investor kauft Chinon-Center

Die Patrizia Immobilien AG hat das Hofheimer Chinon-Center gekauft. Nach dem Eigentümerwechsel wird das Center-Management neu ausgeschrieben.

Frankfurt-Ost

Einkaufen in Frankfurt Hessen-Center wird doch nicht vergrößert

Der Betreiber ECE will das Hessen-Center in Frankfurt nun doch nicht erweitern, sondern nur modernisieren. In Hanau und Bad Vilbel reagiert man erleichtert.

Rhein-Main

Main-Taunus-Zentrum Hausverbot für prügelnde Eisdielen-Kellner

Main Taunus Zentrum

Nach der Schlägerei in einer Eisdiele im Main-Taunus-Zentrum ermittelt die Polizei wegen schwerer Körperverletzung. In Online-Kommentaren klagen Kunden schon länger über aggressives Personal im Tizian.

Flächenfraß
Wirtschaft

Flächenfraß Der Aufstand der Bauern

Täglich werden in Deutschland weitere Ackerböden versiegelt. Der Protest gegen den Flächenfraß wächst, in Bayern kämpft ein Bündnis gegen die „Betonflut“. Heute entscheidet der Bayerische Verfassungsgerichtshof über die Zulassung eines Volksbegehrens.

Frankfurt
Frankfurt

Einsatz im My Zeil Wasser strömt in My-Zeil-Tiefgarage

Nach einem Wassereinbruch wird die Tiefgarage des Frankfurter Einkaufszentrums My Zeil gesperrt. Den Einsatzkräften gelingt es, das Leck abzudichten.

Main-Taunus-Zentrum
Wohnen in Frankfurt

Interview „Es ist eine Jahrhundertchance“

ECE-Geschäftsführer Andreas Mattner über autofreie Quartiere, kurze Wege und das MTZ als lebendige Mitte.

Saudi-Arabien
Politik

Saudi-Arabien Frauen feiern Fahrerlaubnis

In Saudi-Arabien wird gejubelt nach dem Ende des Verbots. Eine Feministin erinnert an verhaftete Mitstreiterinnen.

Ilkay Gündogan
Deutsches WM-Team

Ilkay Gündogan und Mesut Özil Die unheimliche Macht des Bildes

1. Update Die Pfiffe in Leverkusen zeigen, dass die deutsche Nationalmannschaft die Debatte um den Erdogan-Besuch von Ilkay Gündogan und Mesut Özil vor der WM nicht los wird.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen