Lade Inhalte...
Hochzeit Pippa Middleton
Leute

Auf zum Atoll Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Nach ihrer sündhaft teuren Hochzeit düsen Pippa und ihr frisch Angetrauter in die Südsee. Marlon Brando lässt grüßen.

22.05.2017 16:13 Kommentieren
Melania Trump
Hintergrund

US-Präsident in Saudi-Arabien Ohne Kopftuch: Großes Aufsehen um Melania und Ivanka Trump

US-Präsident Donald Trump lässt sich bei seinem Besuch in Saudi-Arabien von Ehefrau und Tochter begleiten. Bei Twitter entwickelt sich der Begriff „Trumps Tochter“ zum Top-Hashtag.

21.05.2017 15:37 Kommentieren
Politik

Nigeria „Ich höre euren Schmerz“

Die Psychologin Fatima Akilu bietet in Nigeria Therapien für Opfer der Boko-Haram-Sekte an. Die Geschichten, die sie jeden Tag hört, sind an Grausamkeit nicht zu überbieten.

SAUDI-US-DIPLOMACY
Politik

US-Präsident in Saudi-Arabien Ohne Kopftuch in Riad: Melania und Ivanka Trump sorgen für Aufsehen

Melania Trump hat mit Michelle Obama mehr gemein als vermutet: In Saudi-Arabien verzichtete die First Lady der USA wie schon ihre Vorgängerin auf ein Kopftuch. Im ultrakonservativen Königreich sorgt das für Aufsehen - im positiven Sinne.

20.05.2017 16:46 Kommentieren
Panorama

Hochzeit des Jahres Pippa Middleton hat "Ja" gesagt

Pippa Middleton hat geheiratet

Jaguar-Cabriolet, Designer-Kleid und ein Mega-Party-Zelt für 100.000 Pfund: Pippa Middleton, die Schwester von Herzogin Kate, hat geheiratet. Viele Promis feiern mit "Her Royal Hotness" - doch eine fehlt.

20.05.2017 15:43 Kommentieren
Schöner Schein
FR7

Kolumne Ich wär so gerne Celeste Barber

Die Frau, die auf Instagram Modelfotos mit Hausmitteln nachstellt, macht einfach gute Laune.

Deutschland und die Welt

Mutter von fünf Kindern getötet - Ehemann tatverdächtig

Eine Mutter von fünf Kindern im Alter zwischen 4 und 15 Jahren ist im Landkreis Oldenburg in der Nacht getötet worden. Dringend tatverdächtig sei der Ehemann der 37-Jährigen, sagte eine Sprecherin der Polizei. Der Mann wurde festgenommen.

17.05.2017 16:13 Kommentieren
Kirchheim
Panorama

Allgäu Hotel für gefiederte Gäste

Vielerorts in Deutschland sind wieder Störche heimisch. Ein Firmengelände in Bayern aber bietet etwas ganz besonderes.

17.05.2017 12:31 Kommentieren
Euro mit Schampus
Frankfurt

„Europa-Caricade“ Alles Schall und Rauchverbot

Der Besuch der Karikaturenausstellung im Keller der Paulskirche kann schwermütig machen.

Flughafen Frankfurt

Flughafen Frankfurt Sicherheitsmann presst Reisender Geld ab

Ein Sicherheitsmann soll am Flughafen einer Geschäftsfrau Geld abgeknöpft haben. Das Landgericht hat keine Zweifel an der Version des Opfers, zu einem Schuldspruch kommt es trotzdem nicht.

Frauke Petry
Politik

AfD nach der NRW-Wahl Frauke Petry teilt aus

Die Noch-Chefin der AfD sieht sich nach der NRW-Wahl in ihrem Kurs bestätigt. Ihr Ehemann und Spitzenkandidat Marcus Pretzell kündigt an, nach dem Einzug in den Landtag sein EU-Mandat abzugeben.

Hannelore Kraft
Hintergrund

Kraft zieht Konsequenzen Hannelores Kraft hat nicht gereicht

Dass es nicht gut ausgehen könnte für die SPD, hatte sich schon vor der NRW-Wahl angedeutet. Am Ende ist es noch schlimmer gekommen: Infarkt in der „Herzkammer der Sozialdemokratie“. Hannelore Kraft fackelt nicht lange: Sie tritt von ihren Parteiämtern zurück.

14.05.2017 19:36 Kommentieren
Christoph Harting
Leichtathletik

In Shanghai Diskus-Olympiasieger C. Harting Fünfter zum Saisonstart

Auf den Tag genau neun Monate nach seinem Gold-Coup von Rio ist Diskus-Olympiasieger Christoph Harting in die Freiluftsaison gestartet. Platz fünf aus dem vollen Training heraus sind für ihn okay, die WM-Norm ist nur eine Frage der Zeit.

13.05.2017 16:06 Kommentieren
Nicht informiert
Politik

Journalistin Mesale Tolu Türkei provoziert mit Festnahme neuen Streit

Die deutsch-türkische Journalistin Mesale Tolu sitzt in der Türkei aus fadenscheinigen Gründen im Gefängnis. Ihr Kind musste sie offenbar bei Fremden lassen, der Kontakt zur deutschen Botschaft bleibt ihr verwehrt.

HIV-Schnelltest
Medizin

„Kein Aids für alle“ Neue Kampagne gegen Aids gestartet

Noch immer erkranken in Deutschland pro Jahr rund 1000 Menschen an Aids. Das ließe sich verhindern, wenn sich mehr von ihnen rechtzeitig auf HIV testen ließen. Darum startet die Aids-Hilfe noch einmal eine große Kampagne - mit einem ehrgeizigen Ziel.

12.05.2017 15:30 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum