Lade Inhalte...
Deutschland und die Welt

Spaniens Königsschwager Urdangarín tritt Haftstrafe an

Der wegen Betrugs und Veruntreuung zu knapp sechs Jahren Gefängnis verurteilte spanische Königsschwager Iñaki Urdangarín hat seine Haftstrafe angetreten. Der 50 Jahre alte Ehemann von Infantin Cristina präsentierte sich kurz nacht acht Uhr im Gefängnis

18.06.2018 10:10 Kommentieren
Reit-Fan
Deutsches WM-Team

Sonntags auf dem Reitplatz Fan Neuer hilft nicht: Ehefrau Letzte bei Dressurprüfung

Die Unterstützung von Ehemann Manuel Neuer kurz vor dem Abflug zur Fußball-WM in Russland hat Nina Neuer nicht geholfen.

10.06.2018 17:11 Kommentieren
Demonstration für die ermordeten Journalistin Daphne Caruana Galizia in Valletta
Politik

Panama Papers BKA wacht jetzt über Laptops ermordeter Journalistin

Der Ehemann von Daphne Caruana Galizia traut den Ermittlungsbehörden der Insel nicht. Er fürchtet, dass belastende Dateien verschwinden könnten.

Panorama

Tötung nach Vergewaltigung Petition gegen Todesurteil für Sudanesin

Ihr Ehemann soll sie vergewaltigt haben, sie tötete ihn. Dafür wird eine 19 Jahre alte Sudanesin zum Tode verurteilt. Mehr als eine halbe Millionen Menschen fordern mit einer Online-Petition die Aufhebung des Urteils.

15.05.2018 12:24 Kommentieren
Harvey Weinstein und Georgina Chapman
Leute

„So naiv“ Georgina Chapman spricht über Ehemann Harvey Weinstein

Lange hat Georgina Chapman zu den Vorwürfen gegen ihren Noch-Ehemann Harvey Weinstein geschwiegen. Jetzt gab sie erstmals Einblicke in ihr Seelenleben.

11.05.2018 10:52 Kommentieren
Bundesadler Geld
Politik

Bundesregierung Soforthilfe für Terroropfer soll verdreifacht werden

Die Hinterbliebenen von Terroropfern in Deutschland sollen in Zukunft deutlich höhere Hilfszahlungen erhalten. Die bisherigen Zahlen sollen verdreifacht werden.

30.04.2018 15:52 Kommentieren
Entscheidung
Politik

Istanbul Prozess gegen Mesale Tolu wird fortgesetzt

Erst war sie in U-Haft, dann durfte sie die Türkei nicht verlassen. Jetzt geht endlich der Prozess gegen die deutsche Journalistin Mesale Tolu weiter.

26.04.2018 07:32 Kommentieren
Kim Kardashian und Kanye West
Netz

Kanye West Kanye schreibt ein „Twitter-Buch“

Kanye West will unter die Autoren gehen. Der Ehemann von Kim Kardashian kündigt an, ein Twitter-Buch zu schreiben.

19.04.2018 08:18 Kommentieren
Marokko
Politik

Marokko Der virtuelle König

In der Ehe des marokkanischen Monarchen und seiner Frau brodelt es – und seine Majestät interessiert sich kaum für die Situation im Land.

Prinz Philip
Leute

Krankenhaus-Aufenthalt Prinz Philip an Hüfte operiert worden

Der Ehemann von Königin Elizabeth hatte schon einige Zeit Probleme mit der Hüfte. Jetzt musste sich Prinz Philip einer Operation unterziehen.

04.04.2018 19:48 Kommentieren
Winnie Mandela
Politik

Winnie Mandela Die Jeanne d'Arc der Townships

Die südafrikanische Anti-Apartheid-Kämpferin Winnie Mandela ist tot - ein Nachruf.

Liebe auf Sibirisch
TV-Kritik

„Liebe auf Sibirisch“, arte Die Sache mit dem Glück

Die Berliner Filmemacherin Olga Delane vergleicht ihr Leben mit dem ihrer Verwandten in Sibirien – fast ohne Wertung.

Alonso Guerrero
Leute

Stillschweigen Autobiografischer Roman von Königin Letizias Ex-Mann

Das Buch ist mit Spannung erwartet worden, denn bisher hat sich der erste Gatte der spanischen Königin, Alonso Guerrero, zu seiner Beziehung mit ihr schwer zurückgehalten. Es heißt, der Roman basiere auf wahren Begebenheiten.

09.03.2018 17:42 Kommentieren
Nachdem ich ihm begegnet bin
TV-Kritik

„Nachdem ich ihm begegnet bin“, Arte Auch Frauen dürfen Anti-Helden sein

Die Invasion der Mini-Serien auf arte geht auch zum Weltfrauentag weiter: Diese kluge, vierstündige Thrillerverfilmung dient als Schaufenster für weibliches Talent vor und hinter der Kamera.

Schlagkräftig
Tennis

WTA-Tour Die „beste Mama“ ist zurück - Serena Williams gibt Comeback

Ein halbes Jahr nach der Geburt ihrer Tochter kehrt Serena Williams auf die Tennis-Tour zurück. Sie selbst schildert, wie glücklich sie ist, die Geburt überlebt zu haben. Trotzdem hat die US-Amerikanerin auch als Mutter nichts von ihrem Ehrgeiz eingebüßt.

07.03.2018 13:36 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen