23. Juni 201724°C Frankfurt a. M.
Lade Inhalte...
Beyoncé
Leute

Beyoncé Beyoncés Zwillinge sind da

Die Popdiva Beyoncé hat ihre Zwillinge zur Welt gebracht. Welches Geschlecht die Kinder haben, ist noch unbekannt.

18.06.2017 08:33 Kommentieren
Geburtstag von Prinz Philip
Leute

96. Geburtstag Happy Birthday, Prinz Philip!

Wie Prinz Philip genau seinen Geburtstag gefeiert hat, wurde nicht bekannt. Zu überhören aber war sein Ehrentag nicht.

10.06.2017 17:05 Kommentieren
Leute

Glückliche Ehe Prinzessin Madeleine: Liebeserklärung auf Facebook

Seit vier Jahren ist Prinzessin Madeleine mit Chris O'Neill verheiratet. An ihrem Glück lässt sie jetzt die ganze Welt teilhaben.

09.06.2017 07:41 Kommentieren
Streit um einen Erbschein
Geld, Recht

Notarieller Ehevertrag Erbverzicht kann durch Wiederheirat aufgehoben werden

Liebe kennt keinen Plan. So sagt man. Auch in diesem Fall trennt sich ein Ehepaar und heiratet kurz nach der Scheidung wieder. Allerdings wird der Ehefrau deshalb der Erbschein nach dem Tod des Ehemanns verweigert - zu Unrecht.

07.06.2017 04:42 Kommentieren
Djokovic und Agassi
Tennis

„Bin da, wenn er möchte“ Agassi arbeitet umsonst für Djokovic - Kein Vollzeit-Coach

Andre Agassi bekommt für seinen Job als Teilzeitcoach von Novak Djokovic kein Geld. Der Serbe bestätigte in Paris, dass der Ehemann von Deutschlands Tennis-Legende Steffi Graf unentgeltlich mit ihm zusammenarbeite.

03.06.2017 12:10 Kommentieren
Pakistan
Politik

Bundestag Koalition verbietet Kinderehen

Ein neues Gesetz der Großen Koalition verbietet Kinderehen grundsätzlich. Von der Opposition kommt Kritik - warum?

Symbolfoto Gericht
Kriminalität, Gericht

Prozess in Frankfurt Reden ist Krieg

Der Prozess vor dem Frankfurter Landgericht gegen einen Ehemann, der den Umzugshelfer seiner Frau niederstach, zeigt ein paar mentale und linguistische Unterschiede zwischen Deutschland und Afghanistan.

Berliner Testament
Recht und Geld

Klare Verhältnisse Wer erbt wann? Die Vor- und Nachteile des Berliner Testaments

Wenn sich Ehepartner gegenseitig zu Alleinerben machen wollen, setzen sie oft das Berliner Testament auf. Das schafft Transparenz und kann Streit vermeiden. Doch dieser letzte Wille birgt auch einige Fallen.

31.05.2017 04:30 Kommentieren
Neal Patrick Harris
Leute

Glückwünsche zum Geburtstag Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann

„Die Liebe ist nie weniger geworden“, hat Schauspieler Neil Patrick Harris vor kurzem über seine Beziehung zu Ehemann David Burtka gesagt. Klar, dass auch dessen Geburtstag emotional und öffentlich zelebriert wird.

30.05.2017 08:37 Kommentieren
Hausverkauf
Geld, Recht

Vorsicht bei Trennung Spekulationsfrist für privaten Hausverkauf

Eigentümer müssen auf den Gewinn, den sie mit ihrer Immobilie erzielen, nicht in jedem Fall Steuern zahlen. Allerdings sind dafür eine Reihe von Kriterien zu erfüllen. Schwierig kann das für Paare werden, die sich trennen.

30.05.2017 05:12 Kommentieren
Hochzeit Pippa Middleton
Leute

Auf zum Atoll Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Nach ihrer sündhaft teuren Hochzeit düsen Pippa und ihr frisch Angetrauter in die Südsee. Marlon Brando lässt grüßen.

22.05.2017 16:13 Kommentieren
Politik

Nigeria „Ich höre euren Schmerz“

Die Psychologin Fatima Akilu bietet in Nigeria Therapien für Opfer der Boko-Haram-Sekte an. Die Geschichten, die sie jeden Tag hört, sind an Grausamkeit nicht zu überbieten.

Panorama

Hochzeit des Jahres Pippa Middleton hat "Ja" gesagt

Pippa Middleton hat geheiratet

Jaguar-Cabriolet, Designer-Kleid und ein Mega-Party-Zelt für 100.000 Pfund: Pippa Middleton, die Schwester von Herzogin Kate, hat geheiratet. Viele Promis feiern mit "Her Royal Hotness" - doch eine fehlt.

20.05.2017 15:43 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Mutter von fünf Kindern getötet - Ehemann tatverdächtig

Eine Mutter von fünf Kindern im Alter zwischen 4 und 15 Jahren ist im Landkreis Oldenburg in der Nacht getötet worden. Dringend tatverdächtig sei der Ehemann der 37-Jährigen, sagte eine Sprecherin der Polizei. Der Mann wurde festgenommen.

17.05.2017 16:13 Kommentieren
Kirchheim
Panorama

Allgäu Hotel für gefiederte Gäste

Vielerorts in Deutschland sind wieder Störche heimisch. Ein Firmengelände in Bayern aber bietet etwas ganz besonderes.

17.05.2017 12:31 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum