Lade Inhalte...
Michael Bublé & Luisana Lopilato
Leute

Musikgeschmack Michael Bublé: Meine Frau ist Fan von Bruno Mars

Mehr als 60 Millionen Alben hat Michael Bublé schon verkauft. Sein Lieblingsthema: die Liebe. Sein neues Werk trägt sogar den Titel „Love“. Seine eigene Frau findet andere Musik allerdings besser...

13.11.2018 12:06 Kommentieren
Symbolfoto Gericht
Kriminalität, Gericht

Prozess Staatsanwaltschaft sieht heimtückischen Mord an Ehefrau

Ein Mann soll seine schwangere Ehefrau in Bockenheim heimtückisch ermordet haben, wirft die Staatsanwaltschaft dem 37-Jährigen vor. Nun soll der Familienvater lebenslänglich in Haft.

Cathy Hummels
1. Liga

Nach Kritik an Kovac Cathy Hummels kritisiert Lisa Müller nach Instagram-Eintrag

Die Ehefrau von Mats Hummels hat die Ehefrau von Thomas Müller wegen deren Instagram-Posts gegen Bayern-Trainer Niko Kovac kritisiert.

09.11.2018 10:20 Kommentieren
Peter Maffay
Leute

Späte Freuden Peter Maffay ist noch einmal Vater geworden

Der 69-jährige Musiker hat zusammen mit seiner weitaus jüngeren Partnerin ein Kind bekommen. Es ist ein Mädchen.

06.11.2018 17:54 Kommentieren
Gerichtszentrum Frankfurt
Kriminalität, Gericht

Landgericht Frankfurt Ein Doppelmord für 10.000 Euro

Ein Mann soll einen Killer auf seine Ehefrau und den Ehemann seiner Geliebten angesetzt haben. Der Vorwurf sei ein „Fantasieprodukt der Staatsanwaltschaft“, sagt sein Verteidiger.

Edel-Reservist
Champions League

Champions League Müller Sinnbild der Bayern-Misere: „Selbstvertrauen fehlt“

Der Internet-Post von Lisa Müller sorgt nicht nur für Diskussionen über Spielerfrauen. Auch über ihren Mann Thomas wird dadurch noch mehr als ohnehin gesprochen. Der Münchner Alles-Gewinner ist als Reservist ein Sinnbild der Bayern-Misere. Lob gibt es trotzdem.

05.11.2018 14:50 Kommentieren
Antrag und Geldscheine
Rhein-Main

Das bringt der Tag Drogenkauf statt Auftragsmord

Prozess um doppelten Auftragsmord in Frankfurt +++ Schwarz-Grüne Sondierungsgespräche in Wiesbaden +++ Programm der Bad Hersfelder Festspiele +++ Das bringt der Tag in Hessen und Rhein-Main +++

Deutschland und die Welt

Neil Young bestätigt Hochzeit mit Daryl Hannah

Der kanadische Rockmusiker Neil Young hat beiläufig bestätigt, die US-Schauspielerin Daryl Hannah geheiratet zu haben. „Meine Ehefrau Daryl und ich haben dieses Video zusammengestellt, damit ihr darüber nachdenken könnt“, schrieb Young

01.11.2018 08:54 Kommentieren
Christian und Bettina Wulff
Leute

Trennung Erneutes Aus in der On-Off-Beziehung der Wulffs

Ganz oben, ganz unten: Eine Zeit lang waren die Wulffs wie kaum ein anderes Paar in Deutschland im Fokus der Öffentlichkeit. Sie trennten sich, kamen später wieder zusammen. Nun kriselt es erneut. Von Trennung ist die Rede - von Scheidung bisher nicht.

30.10.2018 18:36 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Christian und Bettina Wulff wieder getrennt

Der frühere Bundespräsident Christian Wulff und seine Ehefrau Bettina haben sich getrennt. Das sagte der Rechtsanwalt der beiden, Christian Schertz, der Deutschen Presse-Agentur.

30.10.2018 17:48 Kommentieren
Prinz Harry
Leute

Pazifik-Reise Prinz Harry verliert Gummistiefel-Werfen gegen Meghan

Prinz Harrys Technik war gut, aber es hat dennoch nicht gereicht. Seine Frau Meghan hatte beim Gummistiefel-Werfen klar die Nase vorn.

30.10.2018 08:42 Kommentieren
Kira Walkenhorst
Weitere Sportarten

Beachvolleyball Beach-Olympiasiegerin Walkenhorst Mutter von Drillingen

Beachvolleyball-Olympiasiegerin Kira Walkenhorst ist Mutter geworden. Ihre Ehefrau Maria brachte am Donnerstag die Drillinge Emma, Pepe und Mo zur Welt, wie Walkenhorst auf ihrer Facebookseite bekanntgab.

27.10.2018 19:44 Kommentieren
Affront
Kino

Der Affront Wegen eines Rohrs wird abgerechnet

„Der Affront“, ein explosives wie auch kluges libanesisches Sittenbild von Ziad Doueiri.

Schiersteiner Brücke
Rhein-Main

Das bringt der Tag Problemteil der Schiersteiner Brücke wird abgerissen

+++ Prozessbeginn: Geldanleger in Millionenhöhe betrogen +++ 62-Jähriger soll Ehefrau nach Streit erstochen haben +++ Bouffier und Schäfer-Gümbel im TV-Duell +++ Was in Hessen und Rhein-Main noch wichtig wird, erfahren Sie hier.

17.10.2018 07:39 Kommentieren
Prinz Harry und Meghan in Australien
Leute

Royals auf Tour Prinz Harry und Herzogin Meghan in Australien

Gerade waren sie in Australien gelandet, da verkündete der Kensington-Palast, dass Herzogin Meghan schwanger ist. Kein Kommentar von den beiden.

15.10.2018 12:30 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen