Lade Inhalte...
US-Magazin „Time“
Medien

Marc und Lynne Benioff Software-Milliardär kauft US-Magazin „Time“

Das Magazin „Time“ ist eine Institution im amerikanischen Journalismus - die jedoch in den Strudel der Krise von US-Printmedien geriet. Jetzt gibt es einen Neuanfang.

17.09.2018 09:20 Kommentieren
Jeff Bezos
Leute

Wohltätige Zwecke Amazon-Gründer Bezos will zwei Milliarden Dollar spenden

Er ist der reichste Mann der Welt, jetzt will Jeff Bezos etwas von seinem Geld abgeben. Via Twitter hat er eine Milliarden-Spende angegündigt. Das soll aber erst ein Anfang sein, heißt es.

14.09.2018 12:56 Kommentieren
Sabine Spitz
Radsport

Radsport Spitz beendet Karriere im Cross Country

Deutschlands erfolgreichste Mountainbikerin Sabine Spitz hört auf - zumindest in der olympischen Cross-Country-Disziplin.

06.09.2018 14:40 Kommentieren
Abschied
Leichtathletik

Abschied vom Diskus Tolle Party: Herr Harting tanzt in ein neues Leben

Wird aus dem Diskuswurf-Olympiasieger Robert Harting nun ein Hausmann? Bleibt er dem Sport irgendwie treu oder geht er in die Wirtschaft? Alles ist möglich. Aber mit 33 denkt er auch an Kinder, an die Familie. Und der Master of Arts braucht ja auch einen Job.

03.09.2018 12:52 Kommentieren
Kim Collins
Leichtathletik

Applaus der 45.500 Zuschauer Sprint-Opa Kim Collins sagt mit 42 Jahren Goodbye

Für Sex mit der eigenen Ehefrau wurde er einst von den Olympischen Spielen ausgeschlossen - mit 42 Jahren und 149 Tagen geht Sprint-Opa Kim Collins nun in Sportlerrente.

02.09.2018 17:58 Kommentieren
Samsung Frankfurt Universe - Kirchdorf Wildcats, GFL 1
Regionalsport

Frankfurt Universe Verlässlicher Anführer

ndrew Elffers führt die Footballer der Frankfurt Universe zum 38:7 gegen Kirchdorf.

Erbe und Schulden
Geld, Recht

Erbrecht Pfändung vor Eintritt des Erbfalls nicht möglich

Schlechte Aussichten für Gläubiger: Erbanteile können nicht gepfändet werden, solange der Erbfall nicht eingetreten ist. Dies zeigt ein Urteil es Landgerichts Trier.

15.08.2018 04:34 Kommentieren
Hoffnung
Motorsport

Lungentransplantation Laudas Ehefrau setzt auf Weisheit in schweren Zeiten

Die Ehefrau von Niki Lauda setzt zehn Tage nach der Lungentransplantation auf Instagram ein Hoffnungszeichen für ihren Mann.

13.08.2018 12:21 Kommentieren
Symbolfoto Gericht
Kriminalität, Gericht

Prozess in Darmstadt Angeklagter beschuldigt Ehefrau

Überraschende Entwicklung im Darmstädter Prozess: Die Gattin eines Mannes aus Breuberg soll die Nebenbuhlerin getötet haben.

Otto Rehhagel
Fußball

Otto Rehhagel König Otto wird 80 - Einer der im Fußball alles erlebt hat

Otto Rehhagel gehört zum Fußball wie die Stadtmusikanten zu Bremen. Bei Werder hat der Coach seine größten Erfolge gefeiert, doch auch sonst überall Spuren hinterlassen, wo er war. Nun wird das Kind der Bundesliga 80 Jahre alt.

09.08.2018 04:03 Kommentieren
„Tod auf Raten“
TV-Kritik

„Tod auf Raten“, ZDF Ein Leben voller Sonntage

Der Film ist ein voller Empathie erzähltes Drama mit Veronica Ferres als überforderte Ehefrau eines Mannes, der permanent sein Kurzzeitgedächtnis verliert.

Robin Williams
Leute

Auktion Sammlung von Robin Williams wird versteigert

Robin Williams war in Hollywood ein gefeierter Star. Nun wird die Sammlung des 2014 verstorbenen Schauspielers versteigert. Das Datum der Auktion steht bereits fest.

21.07.2018 10:53 Kommentieren
Elsa Pataky & Chris Hemsworth
Leute

Geburtstagsgeschenk Chris Hemsworth gibt Ehefrau eine schwungvolle Tanzstunde

Auch im echten Leben mit Superkräften? In einem Instagram-Video wirbelt Schauspieler Chris Hemsworth seine Frau beim Tanz wild herum.

19.07.2018 09:17 Kommentieren
Gerichtszentrum Frankfurt
Rhein-Main

Das bringt der Tag Prozess: Mann tötet schwangere Ehefrau

Demo für Geflüchtete in Frankfurt +++ Weiter Hitze und Trockenheit in Hessen +++ Nilgänse: Kind nach Besuch im Brentanobad erkrankt +++ Stoffel beginnt in Frankfurt +++ Alles, was heute in Hessen wichtig ist, finden Sie hier.

Ohio
Musik

Konzert in Köln Beyoncé und Jay-Z zelebrieren ihre Ehe

Beyoncé und Jay-Z, das Herrscherpaar des Pop, zelebrieren ihre gerettete Beziehung in Köln-Müngersdorf.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen