Lade Inhalte...
DFB
Nationalmannschaft

DFB-Team Der komplizierte Neuaufbau

Die EM-Qualifikation gilt im kommenden Länderspieljahr fast schon als Formsache. Der Blick der Verantwortlichen geht für die deutsche Nationalmannschaft schon bis zur EM 2020 und darüber hinaus.

Bundestrainer
Nationalmannschaft

DFB-Team 2019 Brisantes Umbruchjahr: Löw muss seine Komfortzone verlassen

Die DFB-Spitze ist überzeugt, dass Joachim Löw immer noch der „bestmögliche Bundestrainer“ ist. 41 Prozent der Deutschen sehen das anders, wie eine Umfrage zum Jahreswechsel zeigt. „Zwei wichtige Themen“ stehen 2019 an. Löws Bewährungsjahr beginnt aufregend.

01.01.2019 13:46
Manuel Neuer
Nationalmannschaft

DFB-Kapitän Neuer hakt desaströses WM-Jahr ab: „Haben neuen Spirit“

Manuel Neuer blickt als Kapitän der deutschen Nationalmannschaft am Ende des historisch schlechten WM-Jahres mit neuer Zuversicht auf 2019.

26.12.2018 14:16
Joachim Löw
News

Spitzenpartie der Gruppe C Deutschland startet EM-Qualifikation in Holland

Die deutsche Nationalmannschaft startet mit dem Auswärtsspiel in den Niederlanden in die Qualifikation zur Fußball-EM 2020.

02.12.2018 21:22
Joachim Löw
Nationalmannschaft

DFB-Team Ein komplizierter Akt

Die Auslosung der EM-Qualifikation 2020 bereitet Joachim Löw dennoch keine Sorgen.

DHB-Team
Handball

Spiele gegen Polen DHB-Team für EM-Qualifikation in Halle zu Gast

Die deutsche Handball-Auswahl tritt in der Qualifikation zur Europameisterschaft 2020 im westfälischen Halle an. Wie der Verband mitteilte, ist die Heimpartie gegen Polen am 13. April 2019 im Gerry-Weber-Stadion angesetzt. Das Auswärtsspiel wird am 10./11. April ausgetragen.

26.11.2018 12:46
Deutschland - Niederlande
Nationalmannschaft

EM-Qualifikation Deutschland ist noch mal abgerutscht

Deutschland steckt bei der Ziehung der EM-Qualifikationsgruppen nur im zweiten Lostopf.

Nations League
Auslands-Fußball

Zwischenbilanz Nations League umstritten - UEFA-Chef Ceferin begeistert

Für die deutsche Nationalmannschaft war die Premiere der Nations League alles andere als gut. Kritik an dem Wettbewerb gibt es weiterhin. Die UEFA und die sportlich erfolgreichen Teams sprechen von einem Erfolg des neuen Wettbewerbs. Stimmt das?

21.11.2018 17:22
Logo
Nationalmannschaft

EM-Qualifikation Deutschland nicht im besten Lostopf

Nach dem enttäuschenden Jahr 2018 geht es 2019 für die deutsche Nationalmannschaft mit der EM-Qualifikation weiter.

21.11.2018 06:25
Logo
News

Nach Nations-League-Abstieg So funktioniert die EM-Quali 2020 für die DFB-Elf

Nach dem enttäuschenden Jahr 2018 geht es 2019 für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft mit der EM-Qualifikation weiter. In der kommenden Woche erfährt Bundestrainer Joachim Löw in Dublin, gegen welche Teams er den Neuaufbau im kommenden Jahr fortsetzen muss.

20.11.2018 07:40
Unentschieden
Nationalmannschaft

Nations League Elftal verdirbt Müller-Jubiläum: Spätes 2:2 im Klassiker

In nur fünf Minuten hat die deutsche Nationalmannschaft am Ende eines desolaten Jahres beim 2:2 gegen Holland auch noch einen versöhnlichen Abschluss verspielt. Nun droht auch noch ein schwerer Gegner in der EM-Qualifikation. Das Jubiläum von Müller war wenig erfreulich.

19.11.2018 23:16
Bundestrainer
Nationalmannschaft

Nations League Löw: 2018 eine „Ohrfeige“ - Oranje-Duell als EM-Wegweiser

Bundestrainer Löw will das trostlose WM-Jahr schnell abhaken. Das letzte Duell mit Holland dient schon der Neuausrichtung für die EM 2020. Teammanager Bierhoff spürt viel Energie beim DFB-Chefcoach. Die Personalauswahl gegen Oranje wird Indiz für dessen Reformwillen sein.

18.11.2018 17:52
Testspielsieg
Nationalmannschaft

Sieg gegen die Niederlande „Puzzlestücke“ für die EM - U21 mit 3:0-Erfolg zum Härtetest

Nach dem 3:0 gegen Holland will sich die deutsche U21 mit einem weiteren Erfolg und einem guten Gefühl ins EM-Jahr verabschieden. Doch Italien wird ein anderer Gradmesser. Gegen die Niederlande geht für einen DFB-Kicker ein „Kindheitstraum“ in Erfüllung.

17.11.2018 11:04
Jogi Löw
Nationalmannschaft

Nationalmannschaft Löw: Abstieg ist „kein Weltuntergang“

Bundestrainer Joachim Löw bringt die These vor, die Nations League auf einmal zu hoch gehängt zu haben – und beim Test in Leipzig gegen Russland sei das Ergebnis auch „nicht allzu relevant“.

Jean-Kevin Augustin
1. Liga

Fall Augustin Streit zwischen RB und französischem Verband beigelegt

Der Streit zwischen Bundesligist RB Leipzig und dem französischen Fußball-Verband FFF wegen Stürmer Jean-Kévin Augustin ist offenbar beigelegt.

08.11.2018 16:32

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen