Lade Inhalte...
Gerichtszentrum Frankfurt
Kriminalität, Gericht

Prozess in Frankfurt Verbotene Liebe vor Gericht

Ein junger Mann steht wegen der Beziehung zu einem Kind vor dem Amtsgericht Frankfurt. Als die beiden sich kennenlernten, war er 19, das Mädchen 13 Jahre alt.

Panorama

Hengdong Autofahrer rast in Menschenmenge in China

In der chinesischen Stadt Hengdong ist ein Autofahrer in eine Menschenmenge gerast. Neun Menschen sterben, 46 Weitere werden verletzt.

13.09.2018 05:41
Rio de Janeiro
Panorama

Serie von Razzien Gewalt gegen Frauen: Hunderte Festnahmen in Brasilien

Das fünftgrößte Land der Welt leidet seit langem unter einer Welle der Kriminalität. Die Behörden versuchen, mit einem koordinierten landesweiten Einsatz Stärke zu zeigen.

26.08.2018 13:25
Kim Kardashian
Leute

Trump-Kim-Summit Nach Kardashian-Besuch: Trump läst Gefängnisinsassin frei

Ein Besuch von Kim Kardashian im Weißen Haus scheint Donald Trump milde gestimmt zu haben: Er verkürzt auf Bitten des Reality-Stars die wegen Drogendelikten verhängte Haftstrafe einer 63-Jährigen.

07.06.2018 07:46
Kim Kardashian
Leute

Gipfeltreffen Trump trifft Kim: Kardashian im Weißen Haus

Ein Treffen mit Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un hat Donald Trump vor kurzem abgesagt. Bei Kim Kardashian gab es keine Probleme. Der Reality-TV-Star trug dem US-Präsidenten ein ernstes Anliegen vor.

31.05.2018 09:12
Tunesien
Politik

Tunesien Souad Abderrahim, die mächtige Frau von Tunis

Souad Abderrahim hat beste Chancen, als Bürgermeisterin ins Rathaus einzuziehen. Für Tunesien wäre das eine doppelte demokratische Premiere.

Kreis Offenbach

Obertshausen Mehr Kameras

Die Überwachung an der S-Bahn-Station wird ausgebaut. Denn die Station gilt als Kriminalitätsschwerpunkt. Das Land fördert den Ausbau mit 25 200 Euro.

Symbolfoto Gericht
Kriminalität, Gericht

Schwesta Ewa in Frankfurt Bushido-Flair mit Schwesta Ewa

Ein Messerstecher muss sich wegen versuchten Mordes vor dem Landgericht verantworten. Im Publikum sitzt die Frankfurter Halbwelt-Größe Schwesta Ewa.

Tatrekonstruktion im Fall Johanna Bohnacker
Kriminalität, Gericht

Chronik Von 1999 bis 2018

So lief das Verbrechen an Johanna und seine Aufarbeitung ab. Eine Zusammenstellung der Ereignisse.

20.04.2018 15:55
Prozess-Beginn in Stuttgart
Panorama

Berüchtigte Straßengang Mutmaßliche Führer der „Osmanen Germania“ vor Gericht

Mord und Totschlag, Zuhälterei und Drogendelikte - die Liste der Anschuldigungen gegen „Osmanen Germania“ ist lang. In Stuttgart stehen der Weltpräsident und sein Vize vor Gericht.

26.03.2018 10:12
Julius-Brecht-Straße
Frankfurt-Nord

Frankfurter Berg Mehr Polizeipräsenz

Seit der Zusammenlegung der Polizeireviere gibt es mehr Kontrollen gegen Drogen-Dealer. Ortsbeirat und Anwohner nehmen aber auch die Stadt in die Pflicht.

Frankfurt-Ost

Günthersburgpark in Frankfurt Polizei sieht keine Gefahr

Im Günthersburgpark in Frankfurt wurden bisher laut Polizei keine Übergriffe gemeldet. Frauen hatten berichtet, sich im Park unwohl zu fühlen.

CDU
OB-Wahl in Frankfurt

OB-Wahl Frankfurt Bernadette Weyland warnt vor Rückzug von Investoren

Beim Jahresempfang der CDU-Fraktion beklagt OB-Kandidatin Bernadette Weyland die „unsichere Stadt“ und greift Peter Feldmann an.

Rhein-Main

Das bringt der Tag Kampf gegen Drogenszene im Bahnhofsviertel

Drogen-Razzia in Frankfurt

+++ Polizeistrategie fürs Bahnhofsviertel wird vorgestellt +++ Dalai Lama trifft Schüler +++ Martin Schulz in Heppenheim +++ Alles, was in Hessen wichtig wird, erfahren Sie hier.

Rhein-Main

Beispiel Main-Kinzig Szene verlagert sich

Die Drogenszene ist zunehmend in ländlichen Gegenden aktiv, die Verlagerung findet von Hanau in den östlichen Teil des Main-Kinzig-Kreises statt.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen