Lade Inhalte...
Sweet Sour Mix
Ernährung

Cocktails hausgemacht Stilvoll genießen an der Hausbar

Zu Hause genießen liegt im Trend: Hobbyköche wagen sich an immer raffiniertere Kreationen. Dabei darf ein Getränkeangebot vom Aperitif bis zum Absacker nicht fehlen. Und ohne die richtigen Eiswürfel kommt sowieso keine Hausbar aus.

05.09.2018 11:52 Kommentieren
Erfolgreich
Gruppe E

DFB-Schmach als Warnung Neymar schwört Seleção auf Achtelfinalgegner Mexiko ein

Im Gegensatz zum großen Rivalen will sich Brasilien auf dem Weg zum Titel keinen Ausrutscher erlauben. Die Seleção zieht die Lehren aus dem Scheitern des Titelverteidigers. Coach Tite hat vor dem Duell mit Deutschland-Bezwinger Mexiko zunächst nur einen Wunsch.

02.08.2018 13:27 Kommentieren
Sojamilch
Ernährung

Stiftung Warentest Jeder dritte Sojadrink fällt durch

Wer keine Kuhmilch verträgt, muss dank Sojamilch nicht auf Müsli oder den Kaffee Latte verzichten. Allerdings sind in einigen Produkten Schadstoffe enthalten, wie die Stiftung Warentest herausgefunden hat.

25.07.2018 11:05 Kommentieren
Zitrone und Ingwer
Ernährung

Süß und sauer Der Sommerdrink „Switchel“

Erfrischende Mischung aus süß und sauer: Für heiße Tage im Sommer ist „Switchel“ genau das Richtige. In den Drink mit dem lustigen Namen gehören Ingwer, Essig und Zitrone. Und so wird er gemacht.

28.06.2018 13:10 Kommentieren
Besuch
WM-Topnews

Ex-FIFA-Boss Blatter über WM-Besuch: „Jetzt bin ich hier als Fan“

Tribünenbesuch bei der nächsten Ronaldo-Show, Drinks mit Wladimir Putin - trotz seiner Sperre genießt Joseph Blatter seinen WM-Trip. Im Interview spricht der Ex-Weltverbandschef über sein Verhältnis zur FIFA und eine WM in Deutschland.

21.06.2018 12:59 Kommentieren
Vielfaltstag
Frankfurt

Elektro-Szene „Kleine, aber hochwertige Szene“

Frankfurt war mal die Welthauptstadt des Technos. Jetzt ist die Szene klein, aber fein.

Fussball 1.Bundesliga, Eintracht Frankfurt Training
Scott Hutchison
Leute

Vermisst Scott Hutchison spurlos verschwunden

Seit der Nacht zum Mittwoch fehlt von dem Sänger der britischen Band Frightened Rabbit jede Spur. „Ich bin jetzt weg. Danke“, hatte er zuvor im Kurznachrichtendienst Twitter geschrieben. Freunde und Familie machen sich große Sorgen.

10.05.2018 11:46 Kommentieren
Soja Drink Calcium
Ernährung

Sensorische Abweichungen Drogeriemarkt dm ruft Soja-Getränk zurück

Wegen Veränderung der Konsistenz hat der Drogeriemarkt dm ein Produkt aus dem Sortiment genommen. Verbraucher sollten zwingend das Mindesthaltbarkeitsdatum überprüfen.

12.04.2018 12:32 Kommentieren
Frühling in Frankfurt
Frau zwischen Eichenfässern
Ernährung

Korn, Whisky und Co. Von Handwerk und Hochprozentern: Trend zu Craft-Spirituosen

Mehr Klasse als Masse: In der Spirituosen-Branche geht der Trend - je nach Portemonnaie - zu qualitativ hochwertigen Drinks. Das machen sich auch kleinere Destillerien zunutze. Nach Gin soll nun edler Korn in Bars und Läden kommen.

23.02.2018 10:30 Kommentieren
Roger Federer
Tennis

30. Grand-Slam-Finale Federer im Finale der Australian Open - Chung gibt auf

Nicht viel länger als eine Stunde steht Roger Federer im Halbfinale der Australian Open auf dem Platz. Dann muss sein südkoreanischer Gegner Chung Hyeon wegen Blasen am Fuß aufgeben. Nun kommt es zu einer Neuauflage des letztjährigen Wimbledon-Endspiels.

26.01.2018 13:24 Kommentieren
Tee
Ernährung

Getränketrends Tea Time? Welche Drinks 2018 angesagt sein könnten

Gin und Craft Beer sind nach Meinung von Experten auch 2018 noch angesagt. Schwer im Kommen sollen aber verschiedenste Tee-Variationen sein.

23.01.2018 16:36 Kommentieren
Alkoholtester
Auto-Nachrichten

Geräte im TÜV-Test Wie verlässlich sind Alkoholtester für den Privatgebrauch?

Mal schnell in den mitgebrachten Alkoholtester blasen und rausfinden, ob man nach ein paar Drinks auf der Party noch fahren darf? Experten vom TÜV haben nun überprüft, wie verlässlich solche Alkoholtestgeräte sind.

23.01.2018 04:30 Kommentieren
Nathan Austin
Reise-Nachrichten

„Threesome Tollbooth“ Auf einen Drink in New Yorks kleinster Bar

Von wegen „in den USA ist alles größer“: Wer diese Behauptung an New Yorks Kneipenszene testen will, sollte die „Threesome Tollbooth“ besuchen. Auf engstem Raum serviert ein Unternehmer dort erstklassige Cocktails - für nur zwei Gäste.

04.01.2018 10:36 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen