Lade Inhalte...
Robert Harting
Leichtathletik

Leichtathletik Robert Harting & Friends: Fünf Highlights beim 77. ISTAF

Robert Harting geht, fast 200 Leichtathletik-Asse und über 40 000 Zuschauer sind beim Abschied dabei. Aber auch die deutschen Speerwerfer wollen das Stadion noch einmal rocken. Bye-bye für immer sagt ein 42-Jähriger: Sprinter Kim Collins wird Berlin vermissen.

02.09.2018 07:34 Kommentieren
Robert Harting
Leichtathletik

77. ISTAF in Berlin Abschied von Robert Harting und ein Showdown der Stars

Drei Wochen nach den Europameisterschaften kommen die Leichtathletik-Asse noch einmal ins Olympiastadion. Doch der Star in Berlin wird am Sonntagnachmittag Robert Harting sein. Der Diskuswerfer sagt tschüss - und ein Basketballer aus Amerika hello.

01.09.2018 11:40 Kommentieren
Robert Harting
Leichtathletik

Karriereende Robert Harting hört auf

Am Sonntag ist Schluss mit Harting. Nach zwölf Jahren im Hochleistungssport beendet der Diskuswerfer seine Karriere.

30.08.2018 11:58 Kommentieren
European Championships - Leichtathletik
Leichtathletik

Diskuswurf Robert Harting verabschiedet sich ohne Medaille

Der Diskuswerfer Robert Harting wird bei seinem letzten internationalen Auftritt Sechster und verabschiedet sich ohne eine letzte Medaille aus dem Leistungssport.

European Championships - Leichtathletik
Leichtathletik

Kommentar Diskuswerfen Die Versöhnung der Hartings

Zuletzt hatte man ja gedacht, der eine Harting käme besser ganz ohne den anderen aus. Ein Kommentar.

Robert Harting
Leichtathletik

Robert Harting Vorbild, Kampfsau und Lichtgestalt

Bei der EM in Berlin holt Robert Harting zum letzten Wurf aus. Bald ist Schluss für den Diskus-Olympiasieger.

06.08.2018 12:27 Kommentieren
Leichtathletik-Meisterschaften
Robert Harting
Leichtathletik

Nur Platz drei in Nürnberg Diskuswerfer Robert Harting muss um EM-Ticket zittern

Altmeister Robert Harting hat noch einmal alles versucht. Der Diskuswurf-Olympiasieger wird bei den Meisterschaften in Nürnberg zwar nur Dritter - dennoch wird er vom Trainerteam für die EM in Berlin vorgeschlagen. Bruder Christoph holt seinen zweiten Titel.

21.07.2018 20:35 Kommentieren
Daniel Jasinski
Leichtathletik

Diskuswerfer Daniel Jasinski: Gedopte Athleten „lebenslang sperren“

Diskuswerfer Daniel Jasinski findet Zwei-Jahres-Sperren für überführte Dopingsünder nicht ausreichend, sondern absurd und unfair.

21.07.2018 08:17 Kommentieren
Robert Harting
Leichtathletik

Diskus-Olympiasieger Robert Harting plant Härtetest für EM-Norm

Bei vier Wettkämpfen innerhalb von 13 Tagen will Diskuswurf-Olympiasieger Robert Harting seine Form testen, die Erfüllung der EM-Norm und die Teilnahme an seinem letzten ISTAF am 2. September hat der Berliner aber fest im Visier.

24.05.2018 14:28 Kommentieren
Schluss
Leichtathletik

Karriereende Diskuswerfer Münch verabschiedet sich vom Leistungssport

Diskuswerfer Markus Münch zieht sich aus dem Leistungssport zurück. Das gab der Olympia-Teilnehmer von London 2012 am letzten Wochenende des alten Jahres bekannt.

31.12.2017 13:30 Kommentieren
Christoph Harting
Leichtathletik

Der böse Bruder Die Scheibe im Leben des Christoph Harting

Christoph Harting ist eine Reizfigur, für viele der Anti-Held. Der Mann hat Macken und polarisiert. Eckt oft an. Raucht gern. Sport ist für ihn ein Alltagsjob. Sein großes Ziel: 2020 in Tokio noch einmal Olympia-Gold holen.

21.12.2017 11:00 Kommentieren
Vierte
Leichtathletik

Harting mit Jahresbestweite Nur Plätze neben dem Podium beim Diamond-League-Finale

Für die deutschen Leichtathleten hat es am Freitag beim Finale der Diamond League nicht zu einem Podestplatz gereicht. Nach Kugelstoßer David Storl mussten sich in Brüssel auch die Diskuswerfer Nadine Müller und Christoph Harting mit Plätze neben dem Podium begnügen.

01.09.2017 23:16 Kommentieren
Robert Harting
Sportpolitik

Keine reine Fußball-Arena Diskuswerfer Harting: Olympiastadion muss vielseitig bleiben

Diskus-Olympiasieger Robert Harting hat sich für einen Umbau des Berliner Olympiastadions, aber gegen eine reine Fußball-Arena ausgesprochen. Das Stadion solle „ein Multifunktionsambiente bieten“, schrieb der 32-Jährige in einem Gastbeitrag in der „BZ“.

28.05.2017 15:00 Kommentieren
Hein-Direck Neu
Leichtathletik

Leichtathletik Hein-Direck Neu gestorben

Der einstige Diskuswerfer Hein-Direck Neu ist gestorben. Kurz vor seinem Tod wurde er rehabilitiert.

17.04.2017 14:18 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen