Lade Inhalte...
Onlineplattform für Gebrauchtwagen
Auto-Nachrichten

Kriminelle Autoverkäufer Gebrauchtwagen: Bei Übergabe auf Straße misstrauisch werden

Erst Geld weg, dann Auto - wer einem kriminellen Gebrauchtwagenhändler ins Netz geht, wird gleich doppelt abgezockt. Besonders beim Kauf auf Online-Automärkten ist Vorsicht geboten. Es hilft, wenn man ein paar gängige Maschen kennt und misstrauisch bleibt.

09.01.2018 04:36 Kommentieren
Einbruch: Was zahlt die Hausratversicherung?
Bauen, Wohnen

Gleichwertiger Ersatz Was die Hausratversicherung bei Einbruch zahlt

Es ist ein Schock: Man kommt nach einem langen Tag nach Hause, und die Tür ist aufgebrochen - Einbrecher haben zugeschlagen. Für die Kosten kommt, sofern man eine solche Police besitzt, meist die Hausratversicherung auf. Doch was genau ersetzt der Versicherer?

04.01.2018 04:54 Kommentieren
Rhein-Main

Rhein-Main KZ-Hinweis mehrfach gestohlen

Die Erinnerungstafel an das KZ-Außenlager „Tannenwald“ am Schloss Kransberg soll erneut installiert werden. Diesmal aber diebstahlsicher.

Darmstadt

Darmstadt Bronzereliefs von Gedenkstätte gestohlen

Unbekannte plündern Erinnerungsort für Weltkriegsopfer am Waldfriedhof. Der Oberbürgermeister ist schockiert.

Symbolfoto Polizei
Kriminalität, Gericht

Stadtallendorf Lieferwagen voller Pakete gestohlen

Zwei Männer entwenden den Wagen am Mittwoch auf dem Parkplatz einer Schule. Nur zwei Stunden nach der Tat werden die beiden gefasst.

14.12.2017 19:50 Kommentieren
Fuchs
Literatur

Harriet Cummings Das hat bestimmt ein Fremder getan

„Eine von uns“, ein dezent thrillerartiger Dorfroman mit feinen Figuren von Harriet Cummings.

Bahnhofsviertel
Frankfurt

Bahnhofsviertel in Frankfurt Jagd auf die Großdealer

Die neue „Regionale Einsatz- und Ermittlungseinheit“ soll für mehr Sicherheit im Bahnhofsviertel in Frankfurt sorgen.

Deutschland und die Welt

15-Jähriger nach Unfall mit fünf Toten in England angeklagt

In Großbritannien ist ein 15 Jahre alter Junge angeklagt worden, weil er einen schweren Verkehrsunfall mit fünf Toten verursacht haben soll. Er war nach den Ermittlungen am Wochenende mit einem gestohlenen Auto im englischen Leeds gegen einen Baum

29.11.2017 10:38 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Fünf Menschen sterben bei Unfall mit gestohlenem Auto in England

Bei einem schweren Verkehrsunfall mit einem gestohlenen Auto sind in Großbritannien fünf Menschen ums Leben gekommen, darunter drei Kinder. Der Kleinwagen war gestern Abend in Leeds gegen einen Baum gerast.

26.11.2017 18:02 Kommentieren
Harter Brocken: Die Kronzeugin
TV-Kritik

„Harter Brocken: Die Kronzeugin“, Das Erste Mit dem Dorfsheriff ist nicht zu spaßen

Wenn das Verbrechen in ein verschlafenes Provinznest einfällt, sind Reibungen garantiert. Im zweiten Film der Reihe „Harter Brocken“ zünden sie sogar.

Deutschland und die Welt

Uber verschwieg Diebstahl der Daten von Millionen Kunden

Uber sind Daten von rund 50 Millionen Fahrgästen gestohlen worden - und das bereits vor gut einem Jahr. Der Fahrdienst-Vermittler informierte allerdings erst jetzt die Öffentlichkeit.

22.11.2017 01:32 Kommentieren
Jennifer Lawrence
Leute

Intimes im Netz Jennifer Lawrence sucht noch immer ihren Frieden

Es ist inzwischen drei Jahre her, dass Hacker Nacktfotos der Schauspielerin veröffentlichten. Das sei „unfassbar verletzend“ gewesen, sie leide noch immer darunter.

21.11.2017 09:32 Kommentieren
Symbolfoto Polizei
Verkehr

Verfolgungsjagd ab Frankfurt Polizei stoppt Jugendliche mit geklautem Auto

Im Süden von Frankfurt fällt der Polizei ein Auto auf. Sie wollen es stoppen, doch der Fahrer gibt Gas. Kein Wunder: Das Auto ist gestohlen.

19.11.2017 20:00 Kommentieren
Symbolfoto Polizei
Frankfurt

Verfolgungsjagd in Frankfurt Raser unter Mordverdacht

Nach einer Verfolgungsjagd durch Frankfurt in einem gestohlenen Wagen sitzt ein 44-Jähriger in Untersuchungshaft. Er war auf einen Polizisten zugefahren, der sich nur knapp hatte retten können.

Russland-Affäre
Politik

Russland-Affäre Trump Jr. hatte Kontakt mit Wikileaks

Donald Trumps ältester Sohn tauschte sich während des Wahlkampfs mit Wikileaks aus – der Plattform, die gestohlene E-Mails aus dem Clinton-Lager veröffentlicht hatte.

14.11.2017 06:45 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum