Lade Inhalte...
Carolin Kebekus für Frauenausgabe September
Feminismus

Carolin Kebekus „Mich Schlampe nennen? Das traut sich keiner!“

Komikerin Carolin Kebekus erzählt im Interview mit der FR, wie sie mit Shitstorms umgeht, warum gutes Aussehen sie vor mehr Anfeindungen schützt und warum Frauen manchmal untereinander einfach nur biestig sind.

Leute

„Jeder Abend wird anders“

Komiker Ralf Schmitz über sein neues Bühnenprogramm „Schmitzenklasse“, in dem er seine Schulzeit aufarbeitet.

Carolin Kebekus
Panorama

Comedypreise für Carolin Kebekus und Kaya Yanar

Mario Barth hat den Deutschen Comedypreis gleich doppelt gewonnen. Bei der Verleihung am Dienstagabend in Köln siegte der Berliner Komiker in der Kategorie beste Comedyshow mit seiner RTL-Sendung «Mario Barth deckt auf!», die sich um Steuerverschwendung und Etikettenschwindel dreht.

22.10.2014 13:40
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Nikolov - In der Ruhe liegt die Kraft

Torwart-Dino Nikolov hat seine Bewährungsprobe geschafft. Beim Spiel in Fürth macht er jedenfalls nicht allzu viel falsch.

02.04.2013 17:06 Kommentieren
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Ballhorn (27) Mit Oka kam die Unbesiegbarkeit

Bayerische Wochen bei Ballhorn: Eintracht Frankfurt schlägt den Tabellenletzten. Jetzt kann sich der Tabellenerste warm anziehen.

Kultur

Deutscher Comedypreis 2012 Schale Gags und altbekannte Gesichter

Bülent Ceylan schubst Mario Barth vom Comedy-Thron, beim Deutschen Comedypreis 2012. Nur selten weht ein frischer Wind durch die Preisverleihung, die meisten Gesichter sind altbekannt. Dieter Nuhr führt mit schalen Gags durch die Gala.

26.10.2012 16:02
Medien

„Knallerfrauen“ mit Martina Hill Sie macht ja nur Spaß

Sat.1 will mit der neuen Show „Knallerfrauen“ das Genre der Sketch-Comedy wiederbeleben. Im Mittelpunkt steht die Comedypreis-Gewinnerin Martina Hill. Fragen und Antworten zum Showkonzept.

03.02.2012 16:47
Leute

Comedian Bülent Ceylan "Ich bin halt so ein Schizo-Türke"

Seine Wandlungsfähigkeit brachte dem Comedian Bülent Ceylan im Oktober den Deutschen Comedypreis ein. Mit einer früheren Schulkameradin spricht er über dicke Arme, Integration und eine Kindheit in Cordhosen.

TV-Kritik

„Der Deutsche Comedypreis 2011“ Einige Tiefpunkte, viel Mittelmaß, wenige Highlights

Einmal jährlich ruft RTL die Spaßmacher der Nation zusammen, um die Besten unter ihnen zu küren. Ein zwiespältiges und auch nur bedingt amüsantes Spektakel. Immerhin trifft es manchmal die Richtigen.

Panorama

Deutscher Comedypreis Die üblichen Verdächtigen

Die Gesichter sind die alten, die Gags auch: Im Kölner Coloneum haben sich die Stars der Komiker-Szene auch in diesem Jahr wieder zum Deutschen Comedypreis versammelt und die Trophäen verteilt.

16.10.2010 13:24
TV-Kritik

TV-Kritik "Nuhr so" Kein Schwein ruft ihn an

In seiner neuen ZDF-Show "Nuhr so" wartet Dieter Nuhr auf Anrufe vom Publikum. Die kommen kaum, dafür hat Nuhr ein paar halbnackte Frauen für zappende Privatfernsehzuschauer mitgebracht. Von Marie-Sophie Adeoso

Panorama

Kerkeling alias Schlämmer Kandidatur der Kunstfigur

Die Verkehrssünderkartei wird abgeschafft und Kassen zahlen "Schönheits-OPs für alle". Mit diesem Programm will Horst Schlämmer alias Hape Kerkeling Kanzler werden. ( Mit Trailer)

04.08.2009 12:08
Panorama

Interview mit Otto Waalkes "Jetzt mal im Ernst …"

Der notorische Spaßmacher über wahre Leidenschaften, Internet-Videos mit ihm als Jazz-Gitarristen und den Moment, da sein Sohn sich für ihn zu schämen begann. ( Mit Video)

01.07.2009 16:07
Rhein-Main

Comedy Der Neben-Barth

Es gibt für sich genommen keinen Grund, diese kleine Nummer auf die große Bühne zu übertragen, abgesehen von diesem: Es funktioniert. Mit mehr als 800

06.05.2009 00:05
Panorama

Comedypreis Triumph des Steinzeit-Humors

Gut, dass Marcel Reich-Ranicki das nicht erleben musste. Wenn er schon die Gala des Deutschen Fernsehpreises niveaulos fand, was würde er wohl zur Verleihung des Deutschen Comedypreises am Freitagabend sagen?

24.10.2008 23:10

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen