Lade Inhalte...
Jubilar
Nationalmannschaft

Jubiläum von Thomas Müller Von Maradona verjagt, von Löw gefördert

„Es müllert“ - das stand viele Jahre für den Erfolg der deutschen Nationalmannschaft. Jetzt steht Thomas Müller auch für den Absturz des DFB-Teams. Dennoch kann er stolz sein auf den Eintritt in den Club der Hunderter.

Vor 19 Stunden Kommentieren
Niederlande - Frankreich
Auslands-Fußball

Nations League Holland-Sieg gegen Franzosen „bitter“ - DFB-Team abgestiegen

Der Abschluss in der Nations League wird für das Team von Bundestrainer Löw zu einem bitteren Schaulaufen. Die Holländer haben schon vor dem Klassiker in Gelsenkirchen Deutschland in die Division zwei der Nations League gestürzt. Frankreich kann nicht helfen.

17.11.2018 07:46 Kommentieren
Leroy Sané
Nationalmannschaft

3:0 im Test gegen Russland Die deutsche Nationalmannschaft in der Einzelkritik

Neuer: Im 83. Spiel hatte er kaum was zu tun. Aber nicht ganz souverän: Kleiner Wackler (63.) und ungestümes Rauslaufen (83.). Ginter: Machte hinten rechts dicht, stark im Kopfball. Vermied risikovolle Vorstöße, um Stabilität zu sichern. Nicht groß gefordert.

15.11.2018 22:52 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Deutsche Nationalmannschaft besiegt Russland mit 3:0

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat mit erfrischendem Angriffs-Fußball den schwachen WM-Gastgeber Russland mit 3:0 bezwungen. Leroy Sané und Niklas Süle mit ihren Premierentoren im DFB-Trikot sowie Serge Gnabry erzielten die Treffer für die

15.11.2018 22:46 Kommentieren
Niklas Süle
Nationalmannschaft

Niklas Süle Der agile Kühlschrank

Niklas Süle steigt vorläufig zum Abwehrchef der deutschen Nationalmannschaft auf – eine Entwicklung, die nur in ihrer Geschwindigkeit überraschend kommt.

Ziel im Blick
Ausland

Nations League Österreich braucht zwei Siege

Zwei Spiele, zwei Siege - anders ist für Österreich der erhoffte Aufstieg in der UEFA Nations League nicht mehr möglich.

14.11.2018 10:20 Kommentieren
Diego Demme
1. Liga

RB-Nationalspieler Leipziger Unverständnis - DFB-Elf oder Essen mit Freundin

Nur einer von RB Leipzig ist beim Heim-Länderspiel in der Red Bull Arena dabei. Mindestens drei weitere Kandidaten hätte es nach Meinung von Leipzigs Trainer Ralf Rangnick für Joachim Löws Auswahl gegeben.

12.11.2018 11:08 Kommentieren
07 10 2018 xtvx Fussball 1 Bundesliga TSG 1899 Hoffenheim Eintracht Frankfurt emspor v l Nico
Eintracht Frankfurt

Nicolai Müller Aus dem System gepurzelt

Nicolai Müller kommt bei der Eintracht nicht richtig in Tritt.Wenn der 31-Jährige sich nicht wieder verletzt, dürfte es für ihn bei Kurzeinsätzen bleiben.

Michael Skibbe
Auslands-Fußball

Ex-Bundestrainer Skibbe als Nationalcoach in Griechenland beurlaubt

Für Michael Skibbe ist als Fußball-Nationaltrainer von Griechenland Schluss. Der Ex-Bundestrainer wurde beurlaubt. Zuletzt hatten die Ergebnisse Verantwortliche und Fans nicht mehr zufriedengestellt. Der Nachfolger steht schon fest.

25.10.2018 15:32 Kommentieren
Mesut Özil
Nationalmannschaft

Mesut Özil „Ich halte weiter zu dem Team“

Die Özil-Debatte begleitet das Nationalteam noch Monate nach dem sportlichen Debakel bei der WM. Jetzt äußert sich Özil erstmals nach seinem Rücktritt zu seinem Verhältnis zur deutschen Nationalmannschaft.

25.10.2018 09:46 Kommentieren
Joachim Löw
Nationalmannschaft

Nations League Die Niederlage als Beruhigungspille

Die Diskussion, ob Joachim Löw tatsächlich noch zum Erneuerer werden kann, ist trotz der Niederlage gegen Frankreich erst einmal beendet.

17.10.2018 06:56 Kommentieren
Kimmich und Neuer
Hintergrund

Frankreich - Deutschland 2:1 Die deutsche Nationalmannschaft in der Einzelkritik

p> Neuer: Bei beiden Griezmann-Toren machtlos. Das 1:1 verhinderte der Kapitän zuvor noch mit einer tollen Fußabwehr gegen Mbappé (52.).

16.10.2018 23:00 Kommentieren
Manuel Neuer
Nationalmannschaft

Nations League Die deutsche Nationalmannschaft in der Einzelkritik

Mit 1:2 (1:0) verliert die deutsche Fußball-Nationalmannschaft die Nations-League-Partie in Paris gegen Weltmeister Frankreich.

16.10.2018 22:56 Kommentieren
Nations League
Nationalmannschaft

Nations League Deutschland verliert auch in Frankreich

1. Update Die deutsche Nationalmannschaft zeigt sich beim 1:2 gegen den Weltmeister Frankreich zwar personell und taktisch verändert und verbessert, aber am Ende setzt es im Stade de France die nächste Niederlage.

Nationalmannschaft in Paris
Nationalmannschaft

Kommentar Nationalmannschaft Zu viel Einheitsbrei

Ein Problem in der Nationalmannschaft ist die fehlende Qualität der Nachrücker. Es mangelt an herausragenden Kickern, die irgendwie anders sind. Ein Kommentar.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen