Lade Inhalte...
Foto-Shooting
1. Liga

Playoff als Lösung? Konkurrenz verzweifelt an den Weißbier-Bayern

Schon am zweiten Spieltag wird ob der Bayern-Dominanz wieder über den Bundesliga-Modus debattiert. Die Befürchtungen einer weiteren Saison voller Titel-Langeweile scheinen berechtigt.

02.09.2018 20:10 Kommentieren
Umworben
Handball

Werben um Nationalspieler Gensheimer zurück zu Löwen? - „Arme für Uwe immer offen“

Der deutsche Handball-Pokalsieger Rhein-Neckar Löwen wirbt um eine Rückkehr von Nationalspieler Uwe Gensheimer.

29.08.2018 10:34 Kommentieren
Sebastian Rudy
1. Liga

Kein Not-Kauf für Coman FC Bayern vollzieht Rudy-Deal mit Schalke

Nationalspieler Rudy verlässt den FC Bayern Richtung Schalke. Damit reduziert der deutsche Rekordmeister sein personelles Überangebot im Mittelfeld um einen weiteren Spieler. Für den verletzten Coman wird kein neuer Flügelflitzer geholt. Passiert noch was mit Boateng?

27.08.2018 20:34 Kommentieren
Videobeweis
1. Liga

Nach Sieg gegen Hoffenheim Videobeweis: Rummenigge fordert Taskforce

Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge hat nach der neuen Aufregung um den Videobeweis beim Bundesliga-Eröffnungsspiel dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) zur Bildung einer „Taskforce“ geraten.

25.08.2018 15:40 Kommentieren
Bayern-Star
1. Liga

Bayern München Robert Lewandowski will bleiben

Torjäger Robert Lewandowski hat mit Blick auf die vergangene Saison Kritik an den Verantwortlichen des deutschen Meisters FC Bayern München geübt.

22.08.2018 07:34 Kommentieren
Thomas Müller
1. Liga

Jubiläum Zehn Jahre Thomas Müller in der Bundesliga: „Lang her“

Der Gegner passte zum Jubiläum. Seit nun zehn Jahren ist Thomas Müller fester Bestandteil der Fußball-Bundesliga.

16.08.2018 09:10 Kommentieren
Sebastian Rudy
1. Liga

Bayern München Sebastian Rudy darf gehen

Nach nur einem Jahr soll Sebastian Rudy den FC Bayern München wieder verlassen. Unter dem neuen Trainer Niko Kovac ist für den Fußball-Nationalspieler kein Platz.

16.08.2018 07:31 Kommentieren
Otto Rehhagel
Fußball

Otto Rehhagel König Otto wird 80 - Einer der im Fußball alles erlebt hat

Otto Rehhagel gehört zum Fußball wie die Stadtmusikanten zu Bremen. Bei Werder hat der Coach seine größten Erfolge gefeiert, doch auch sonst überall Spuren hinterlassen, wo er war. Nun wird das Kind der Bundesliga 80 Jahre alt.

09.08.2018 04:03 Kommentieren
Selbstbewusst
1. Liga

Bundesliga-Umfrage Nichts Neues: FC Bayern München großer Titelfavorit

Der FC Bayern München ist für die Trainer und Manager der Fußball-Bundesliga wie erwartet der große Titelfavorit. Doch es gibt Hoffnung auf etwas mehr Spannung als in den vergangenen Jahren.

07.08.2018 12:15 Kommentieren
Leichtathletik-Meisterschaften
Regionalsport

Frankfurt Universe Universe sind heiß

Die Footballer der Frankfurt Universe empfangen den Deutschen Meister.

Stephan Lerch
Frauen-Fußball

Bis 2020 Frauen-Coach Lerch verlängert Vertrag beim VfL Wolfsburg

Trainer Stephan Lerch hat seinen Vertrag bei den Fußball-Frauen des deutschen Meisters VfL Wolfsburg vorzeitig um ein Jahr verlängert. Der Coach unterschrieb einen neuen Kontrakt bis zum 30. Juni 2020. Dies teilte der Club mit.

02.08.2018 13:35 Kommentieren
Martina Voss-Tecklenburg
Frauen-Fußball

FIFA-Wahl Marozsán und Trainerin Voss-Tecklenburg für 2018 nominiert

Die künftige Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg und Stephan Lerch vom deutschen Meister VfL Wolfsburg wurden für die Wahl zum besten Trainer/Trainerin 2018 im Frauenfußball nominiert. Nationalspielerin Dzsenifer Marozsán kann auf ihre ersten Titel als Weltfußballerin hoffen.

02.08.2018 13:35 Kommentieren
FC Bayern Müncehn
Eishockey

Vertrag bis 2021 DEG verpflichtet Flaake von Meister München

Die Düsseldorfer EG hat einen prominenten Neuzugang für die Offensive verpflichtet. Vom deutschen Meister EHC München wechselt der 39-malige Nationalstürmer Jerome Flaake zur DEG.

02.08.2018 13:17 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen