Lade Inhalte...
GER 1 VBL BR VOLLEYS VS United Volleys Frankfurt 18 11 2018 Max Schmeling Halle Berlin GER
United Volleys

United Volleys Dickes Ausrufezeichen

Die United Volleys überraschen in Berlin und zerlegen den deutschen Meister beim 3:0-Sieg förmlich.

Hans-Joachim Watzke
1. Liga

Trotz großen Vorsprungs BVB-Chef Watzke sieht keine Vorentscheidung

Trotz des Sieben-Punkte-Vorsprungs auf den amtierenden deutschen Meister aus München sieht BVB-Chef Hans-Joachim Watzke noch keine Vorentscheidung im Titelrennen der Fußball-Bundesliga.

11.11.2018 13:26
Lena Goeßling
Frauen-Fußball

Bis 2021 Nationalspielerin Goeßling verlängert Vertrag in Wolfsburg

Fußball-Nationalspielerin Lena Goeßling hat ihren Vertrag mit dem deutschen Meister VfL Wolfsburg bis 2021 verlängert. Das gab der Verein bekannt.

07.11.2018 11:44
Leichtathletik
Frankfurt

Ehrung Wahl zum Sportler des Jahres auf der Zielgeraden

Die Favoriten für die Ehrung am 17. November sind mal wieder die Leichtathletinnen und Eintracht Frankfurt.

Manchester City
Ausland

Kommentar Rostige Realität

Bayern München wird ungeschlagen Deutscher Meister? Dem europäischen Fußball steht eine gemütlich langweilige Saison ins Haus? Die Hoffnung, dass es anders kommt, macht Angst. Ein Kommentar.

Dreikampf
Champions League

Königsklasse Bayern-Motor stottert auch in Europa: Nur Remis gegen Ajax

Gegen Ajax Amsterdam wollten die Bayern unbedingt den Liga-Frust vertreiben. Doch nach einem verheißungsvollen Start kehrt erneut Ernüchterung ein beim deutschen Fußball-Rekordmeister.

02.10.2018 23:08
Manuel Neuer
Champions League

Champions League Bayern schafft nur dürftiges 1:1 gegen Ajax

Gegen Ajax Amsterdam wollten die Bayern unbedingt den Liga-Frust vertreiben. Doch nach einem verheißungsvollen Start kehrt erneut Ernüchterung ein beim deutschen Fußball-Rekordmeister.

02.10.2018 22:53
Werder-Coach
1. Liga

Werder Bremen Kohfeldt will nicht durchdrehen

Werder jagt die Bayern! Was früher eine Selbstverständlichkeit war, verzückt die Bremer Anhänger nach Jahren der Tristesse nun ganz besonders.

26.09.2018 13:08
Nur Unentschieden
1. Liga

Bundesliga Englische Woche Neuer-Patzer, Rangnick-Rückkehr und Schalke-Krise

Die Bayern gewinnen erstmals nicht, die Schalker verlieren auch ihr fünftes Spiel. Im Duell der Überraschungs-Teams setzt sich Bremen durch. Am Mittwoch empfängt Leipzig den noch sieglosen VfB Stuttgart, dort kommt es wie in Mainz zu Wiedersehen mit alten Bekannten.

26.09.2018 05:08
Pal Dardai
1. Liga

4:2 gegen Mönchengladbach „Das macht Spaß“: Hertha im Hochgefühl

Die Kurzzeit-Tabellenführung von Hertha BSC sorgt für Euphorie beim Hauptstadtclub. Mit begeisterndem Offensivfußball und Rekorden erinnern die Berliner nicht nur ihren Coach an frühere Zeiten. Zum Ende der Englischen Woche steht nun ein besonderes Spiel an.

23.09.2018 12:26
Foto-Shooting
1. Liga

Playoff als Lösung? Konkurrenz verzweifelt an den Weißbier-Bayern

Schon am zweiten Spieltag wird ob der Bayern-Dominanz wieder über den Bundesliga-Modus debattiert. Die Befürchtungen einer weiteren Saison voller Titel-Langeweile scheinen berechtigt.

02.09.2018 20:10
Umworben
Handball

Werben um Nationalspieler Gensheimer zurück zu Löwen? - „Arme für Uwe immer offen“

Der deutsche Handball-Pokalsieger Rhein-Neckar Löwen wirbt um eine Rückkehr von Nationalspieler Uwe Gensheimer.

29.08.2018 10:34
Sebastian Rudy
1. Liga

Kein Not-Kauf für Coman FC Bayern vollzieht Rudy-Deal mit Schalke

Nationalspieler Rudy verlässt den FC Bayern Richtung Schalke. Damit reduziert der deutsche Rekordmeister sein personelles Überangebot im Mittelfeld um einen weiteren Spieler. Für den verletzten Coman wird kein neuer Flügelflitzer geholt. Passiert noch was mit Boateng?

27.08.2018 20:34
Videobeweis
1. Liga

Nach Sieg gegen Hoffenheim Videobeweis: Rummenigge fordert Taskforce

Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge hat nach der neuen Aufregung um den Videobeweis beim Bundesliga-Eröffnungsspiel dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) zur Bildung einer „Taskforce“ geraten.

25.08.2018 15:40
Bayern-Star
1. Liga

Bayern München Robert Lewandowski will bleiben

Torjäger Robert Lewandowski hat mit Blick auf die vergangene Saison Kritik an den Verantwortlichen des deutschen Meisters FC Bayern München geübt.

22.08.2018 07:34

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen