Lade Inhalte...
Royale Hochzeit
Hintergrund

Die Braut im Detail Dianas Lieblingsblumen und reines Weiß

Ein ganz schlichtes Kleid und viel Symbolik - so hat Meghan ihrem Prinzen Harry das Jawort gegeben. Ein Überblick.

19.05.2018 16:40 Kommentieren
Yanzi Suspension von Artemide
Bauen, Wohnen

Messe-Trend Dank LED-Technologie werden Leuchtmittel fast unsichtbar

Die LED-Technologie eröffnet Leuchtendesignern ganz neue Möglichkeiten. Die Leuchtmittel sind kaum noch zu sehen. Und sogar das Kabel kann wegfallen.

19.03.2018 13:24 Kommentieren
Caparol
Rhein-Main

DAW in Ober-Ramstadt Experten in Sachen Farbe

Die Designer des DAW in Ober-Ramstadt sind stilsicher. Ihre Konzepte finden sich auch in Frankfurt-Sachsenhausen.

Cockpitschutz
Motorsport

Cockpitschutz Halo Mit Heiligenschein in die Formel-1-Saison

Die Diskussionen werden beginnen. Und vermutlich länger nicht enden. An diesem Donnerstag lüftet der erste Rennstall das Geheimnis um sein neues Auto für die kommende Saison. Und so wie alle anderen auch wird der neue Williams durch den Cockpitschutz Halo optisch geprägt sein.

14.02.2018 11:12 Kommentieren
Schaber Revowhisk der Firma Daudi Sarl
Bauen, Wohnen

Teig vom Schneebesen lösen Schlaue Produkte für die Küche auf der Ambiente

Wer eine neue Pfanne oder einen neuen Nussknacker sucht, will nicht nur das alte Produkt ersetzen. Sondern es soll etwas Besseres in die Küche kommen. Daran arbeiten die Designer - auf der Messe Ambiente zeigten sie wieder ungewöhnliche neue Entwicklungen.

12.02.2018 11:12 Kommentieren
Russische Naturprodukte
Lifestyle

Exotische Inhaltsstoffe Das Geheimnis der Wälder: Russische Naturkosmetik boomt

Viele russische Designer und Produzenten setzen auf Naturprodukte. Besonders in der Kosmetik gibt zunehmend ein Hersteller den Ton an - mit Kräutern und Inhaltsstoffen aus Sibirien. Der will nun auch auf den deutschen Markt.

24.01.2018 17:18 Kommentieren
Berlin Fashion Week - Damir Doma
Lifestyle

Modewoche in Berlin Fashion Week zwischen Berghain und Ballett

Die Berliner Fashion Week neigt sich langsam dem Ende zu. Vorher gab es noch Mode aus Mailand im Szene-Club Berghain zu sehen.

18.01.2018 11:24 Kommentieren
Leute

Modewoche in Berlin Fashion Week zwischen Berghain und Ballett

Die Berliner Fashion Week neigt sich langsam dem Ende zu. Vorher gab es noch Mode aus Mailand im Szene-Club Berghain zu sehen.

18.01.2018 11:24 Kommentieren
Barbara Becker
Leute

Beleidigung gegen Sohn Noah Barbara Becker: Diskussion über Rassismus wichtig

Ihr Sohn Noah wurde von einem AfD-Politiker wegen seiner dunklen Hautfarbe beschimpft. Dass solche rassistischen Beleidigungen in Deutschland geächtet werden, gefällt der Ex-Frau von Tennisstar Boris Becker. In den USA kämen sie dagegen aus dem Weißen Haus.

13.01.2018 11:42 Kommentieren
Ungewohnter Anblick
Auto-Nachrichten

Mehr Rücksicht So sollen Autos ohne Rückspiegel besser fahren

Der Zündschlüssel ist meist nur noch ein Chip für die Hosentasche, das Kassettendeck ist ausgemustert, und jetzt geht es dem Spiegel an den Kragen. Denn bald sollen Kameras den Blick nach hinten erleichtern. Und mittelfristig wird man die auch nicht mehr brauchen.

09.01.2018 04:12 Kommentieren
Getränkeautomat
Frankfurt-West

Rödelheim Abschied von der Fabrik

Eine Fotoausstellung in der Rödelheimer Stadtteilbibliothek erinnert an frühere Zeiten in der Westerbachstraße. Vom 3. Januar bis 2. Februar sind dort Impressionen aus der ehemaligen Schuhmaschinenfabrik zu sehen.

Salvador Sobral
Leute

Operation geglückt Ein neues Herz für ESC-Gewinner Salvador Sobral

Seit September lag ESC-Gewinner Sobral mit einem schweren Herzleiden im Krankenhaus. Der Sänger wartete auf ein Spenderorgan - lange Zeit vergeblich. Jetzt hat sich sein größter Wunsch erfüllt.

10.12.2017 12:02 Kommentieren
Outfits für Weihnachtsfrauen
Lifestyle

Auf Modeschauen präsentiert Glitzernde Weihnachtskostüme von jungen Designerinnen

Weg vom Konsumzwang, hin zum Selbermachen: Modeschülerinnen haben ihre eigene Weihnachtsmode entworfen und genäht. Unikate mit Perlen und Pailletten sind entstanden.

06.12.2017 04:44 Kommentieren
Zacharias Ibech
Panorama

Syrischer Designer „Ich versuche, die deutsche Frau zu verstehen“

Der syrische Designer Zacharias Ibech über die Modebranche im Nahen Osten, Modenschauen und sein Geschäft in Gelnhausen.

Unützer
Lifestyle

Mut zur Farbe! Rote Schuhe liegen im Trend

Zeigt her eure Füßchen, zeigt her eure Schuh: Mit auffälligen Farben werden die Blicke der Betrachter in diesem Winter nach unten gelenkt. Rot und ausgerechnet auch Weiß gelten als die neuen Trendfarben für Frauenschuhe.

14.11.2017 04:56 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen