Lade Inhalte...
Art of Crime
TV-Kritik

„Art of Crime“, ZDFneo Die Bulldogge im Porzellanladen

Geschliffene Dialoge, gewitzte Bildeinfälle – eine neue französische Krimiserie erzählt von Verbrechen in der Welt der Kunst.

Jürgen Prochnow
Leute

Schauspieler Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer

Nach vielen Jahren und Erfolgen in den USA ist Schauspieler Jürgen Prochnow zurück in seine Heimatstadt Berlin gezogen. Der Ausgang der US-Wahlen hat seine Entscheidung erleichtert.

21.09.2017 09:48 Kommentieren
Ron Howard
Kino

Han-Solo-Film Ron Howard übernimmt Regie bei „Star Wars“-Spin-off

Zwei Regiesseure haben beim „Star Wars“-Spin-off über Han Solo schon vor Drehbeginn hingeworfen – nun übernimmt Veteran Ron Howard die Regie. Viel Zeit für die Vorbereitung bleibt dem 63-Jährigen nicht.

23.06.2017 20:20 Kommentieren
Panorama

Religion Opus Dei Neuer Chef, alte Masche

Fernando Ocáriz wird Prälat von Opus Dei. Er steht als vierter Spanier an der Spitze der Organisation, die kirchenrechtlich kein Orden ist

Times mager

Times mager Blumenmeere

Der neue Stieg Larsson soll David Lagercrantz heißen, aber er wird eher kein Ausmal-Buch vorlegen, obwohl das zur Zeit der Renner ist.

Dan Brown
Panorama

Ein Buch, ein Mythos: Dan Browns neuer Roman

Seine Bücher handeln von spannenden Mythen - und sie sind inzwischen selbst solche geworden. An diesem Dienstag kommt ...

13.05.2013 16:33 Kommentieren
Wetterau

„Klasse Klassik Sommer“ Crossover Beethoven

„Klasse Klassik Sommer“ mit sechs Konzerten der neuen Philharmonie.

Medien

Oster-Quoten „Avatar“ gut, „Tatort“ besser

Lieber moderne Fantasy oder doch der gute alte Krimi? Die Qual der Wahl zwischen „Avatar“ und „Tatort“ löste das Fernsehpublikum am Ostersonntagabend auf seine Weise.

09.04.2012 11:11 Kommentieren
Panorama

Ostern Bernhard und die Beduinen

Eine Ostergeschichte.

07.04.2012 05:13 Kommentieren
Panorama

Daniel Brühl mit Roboter-Drama in Venedig

Seine spanischen Wurzeln waren dem Schauspieler Daniel Brühl schon immer wichtig. Der 33-Jährige arbeitet zwar schon ...

07.09.2011 16:39 Kommentieren
Panorama

Dan Brown Der Herr der Thriller

Aller Kritik und inhaltlicher Schwächen zum Trotz: Dan Brown wird auch mit seinem neuen Buch "Das verlorene Symbol" Maßstäbe setzen. Von Emmanuel van Stein

13.10.2009 00:10 Kommentieren
Medien

ZDF-Serie "Pater Castell" "Da Vinci Code" für Arme

Nein, wir werden jetzt nicht darüber sprechen, was das ZDF da mit unseren Gebühren wieder angestellt hat. Obwohl die Versuchung wirklich heftig ist. Aber

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen