Lade Inhalte...
Google-Suche
Netz

WM, Tote und Royals Was Google-Nutzer 2018 interessierte

Jedes Jahr werden bei Google unzählige Suchbegriffe eingegeben. Der Suchmaschinenbetreiber gab nun bekannt, welche Infos die Nutzer 2018 am häufigsten abfragten. Besonders neugierig machten offenbar wichtige Ereignisse wie die Fußball-WM.

12.12.2018 12:04
Eklat
Fußball

Hegerberg sollte twerken Nach Eklat bei Ballon d'Or: „Lächerlicher Sexismus“

Die Norwegerin Hegerberg wird als weltbeste Fußballerin ausgezeichnet. Doch ihr gewonnener Ballon d'Or rückt schnell in den Hintergrund als Moderator Solveig sie zum „twerken“ auffordert. Und eine Debatte auslöst.

04.12.2018 13:34
"Ballon d'Or" in Paris
Netz

„Ballon d‘Or“ für Ada Hegerberg Und jetzt twerken Sie doch mal

Bei der Verleihung des „Ballon d‘Or“ an die norwegische Fußballerin Ada Hegerberg sorgt ein Moderator für Wirbel.

04.12.2018 07:56
Kalenderblatt
Kalenderblatt

Was geschah am... Kalenderblatt 2018: 30. November

Das aktuelle Kalenderblatt für den 30. November 2018:

30.11.2018 00:04
Rhein-Main

FR-Altenhilfe „Ich habe 50 Euro in der Woche“

Friedrich P. war ein umschwärmter DJ und Sänger – heute lebt er von einer Mini-Rente. Dank der FR-Altenhilfe kann er sich eine neue Matratze kaufen.

Kulturzentrum KJK Sandgasse
Freizeit

Ü50-Partys Zum Tanzen ist man nie zu alt

Wer nicht mehr in die Disco und noch nicht zum Tanztee passt, sollte es mal mit einer Ü50–Party versuchen In der Region gibt es immer mehr Clubs, die dazu einladen

Mladen Solomun.
Musik

DJ Mladen Solomun „Er hat ein Foto von mir am Kühlschrank“

DJ Mladen Solomun über einen großen Fan und wie er darum als erste reale Person in das Computerspiel „Grand Theft Auto“ geriet.

Ruhrpott AG in Wiesbaden
Freizeit

Ruhrpott AG in Wiesbaden Rapper unter Tage

Die Ruhrpott AG geht 20 Jahre nach ihrem Debüt-Album wieder auf Tour. Auftakt ist in Wiesbaden.

Wiesn-Polizei
Leute

Oktoberfest Wiesn-Polizisten als DJs: „Leute, die tanzen, prügeln nicht“

Eigentlich geht es der Polizei in München nur um einen friedlichen Heimweg. Aber eine Runde tanzen ist für sie auch okay.

04.10.2018 14:50
Offenbach

Offenbach Tanz durch die Nacht

Beim erstmals stattfindenden Riviera-Festival am Mainufer gibt es zwei Tage lang Pop- und Clubkultur mit namhaften DJs, Bands und Songwritern.

Abschied
Leichtathletik

Abschied vom Diskus Tolle Party: Herr Harting tanzt in ein neues Leben

Wird aus dem Diskuswurf-Olympiasieger Robert Harting nun ein Hausmann? Bleibt er dem Sport irgendwie treu oder geht er in die Wirtschaft? Alles ist möglich. Aber mit 33 denkt er auch an Kinder, an die Familie. Und der Master of Arts braucht ja auch einen Job.

03.09.2018 12:52
Kim Collins
Leichtathletik

Applaus der 45.500 Zuschauer Sprint-Opa Kim Collins sagt mit 42 Jahren Goodbye

Für Sex mit der eigenen Ehefrau wurde er einst von den Olympischen Spielen ausgeschlossen - mit 42 Jahren und 149 Tagen geht Sprint-Opa Kim Collins nun in Sportlerrente.

02.09.2018 17:58
Frankfurt ist bunt
Frankfurt-Ost

Tanzdemo in Frankfurt „Frankfurt ist bunt“ will tanzen

Zum zweiten Mal lädt das Aktionsbündnis „Frankfurt ist bunt“ zur Tanzdemo am Weltfriedenstag am Goethplatz ein.

Museumsuferfest
Dieter Thomas Heck ist tot
Medien

ZDF-Hitparade Dieter Thomas Heck ist tot

Er war der „Mister Hitparade“: Dieter Thomas Heck drückte der ZDF-Sendung 15 Jahre lang seinen Stempel auf. Insgesamt stand er 50 Jahre lang auf der Bühne. Im vergangenen Jahrzehnt hatte er sich jedoch weitgehend vom Showgeschäft zurückgezogen.

24.08.2018 20:35

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen