Lade Inhalte...
Polizeieinsatz
1. Liga

Polizeieinsätze Deutsche Fußball Liga unterliegt im Kostenstreit mit Bremen

Deutlicher hätte die Schlappe für die Deutsche Fußball Liga im Streit mit Bremen um Kosten für Polizeieinsätze nicht ausfallen können. Es geht um Millionen. Einige Länder dürften nun hellhörig werden. Bei der Liga schrillen die Alarmglocken. Auch der DFB ist empört.

21.02.2018 19:24 Kommentieren
Polizeieinsatz
Polizeieinsatz
Fußball

Kosten für Polizeieinsätze Was bedeutet das Bremer Urteil für den Fußball?

Wenn am Samstag der HSV zu Gast bei Werder Bremen ist, heißt das für die Polizei: Großeinsatz. Den klammen Stadtstaat Bremen kostet das viel Geld. Ein Teil will er sich vom Profifußball zurückholen. Das Oberverwaltungsgericht gab dem Stadtstaat nun recht.

21.02.2018 15:24 Kommentieren
Reinhard Rauball
1. Liga

Kosten für Polizeieinsätze Das sagen Verbände, Vereine und Politiker zum Bremer Urteil

Das Urteil zu den Polizeieinsätzen bei Hochrisikospielen sorgt für Unverständnis im Fußball. Vereine und Verbände hoffen auf eine erfolgreiche Revision.

21.02.2018 15:00 Kommentieren
Eintracht-Fans
Eintracht Frankfurt - RB Leipzig
Eintracht Frankfurt

Frankfurt - Leipzig Aus Protest gesiegt

2. Update Eintracht Frankfurt setzt sich gegen RB Leipzig durch und erobert Tabellenplatz drei. Gegen die Spielansetzung am Montagabend gibt es Proteste der Fanszene.

DFL
1. Liga

Fan-Proteste DFL zu Montagsspiel: Kommerzielle Gründe nicht entscheidend

Die Deutsche Fußball Liga hat sich kurz vor dem ersten Montagsspiel dieser Saison noch einmal für die ungewohnte Anstoßzeit gerechtfertigt.

19.02.2018 15:00 Kommentieren
10 02 2018 xjhx Fussball 1 Bundesliga Eintracht Frankfurt 1 FC Koeln emspor v l Fans Eintrac
Eintracht Frankfurt

Frankfurt gegen Leipzig Mobilmachung gegen Montagsspiel

Die Debatte um die Montagsspiele überlagert die sportliche Bedeutung der Partie Frankfurt gegen Leipzig. Fanverbände rufen zu Protest auf - in allen Formen.

19.02.2018 08:41 Kommentieren
Axel Hellmann
1. Liga

Montagsspiele in der Kritik Brisantes Montagsspiel: Fans protestieren, DFL erklärt sich

Eintracht Frankfurt gegen RB Leipzig ist das erste Montagabendspiel dieser Bundesliga-Saison. Es ist ein Spitzenspiel zweier Champions-League-Kandidaten, aber darüber redet niemand.

19.02.2018 05:06 Kommentieren
1. Liga

Bundesliga Topspiel wird Nebensache: Fanprotest gegen Montag-Termin

Eintracht Frankfurt gegen RB Leipzig - das ist das erste Montagabend-Spiel dieser Bundesliga-Saison. Doch die Partie selbst wird überlagert von dem großen Streit um den Termin.

18.02.2018 15:06 Kommentieren
Christian Seifert
1. Liga

Massive Proteste DFL: Zukunft der Montagsspiele „nicht in Stein gemeißelt“

Vor dem ersten Montagabendspiel dieser Bundesliga-Saison hat DFL-Chef Christian Seifert die Zukunft dieser umstrittenen Ansetzungen wieder in Frage gestellt.

18.02.2018 10:54 Kommentieren
Fussball DFB Pokal 1/4 Finale, Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05
Eintracht Frankfurt

Montagsspiele Der Zielkonflikt

Mit dem ersten Montagsspiel in Frankfurt wird eine überfällige Grundsatzdebatte neu entfacht. Eintracht-Vorstand Axel Hellmann glaubt, dass diese Partien keine große Zukunft haben werden.

Protest gegen Montagsspiele
1. Liga

Pro und Contra Ausverkauf oder Schutz des Fußballs? Der Streit um Montag

An diesem Spieltag findet das erste Montagsspiel der Bundesliga-Saison zwischen Eintracht Frankfurt und RB Leipzig statt. Vereine, Verbände und vor allem die Fans: Alle liegen sich bei diesem heiß diskutierten Thema in den Haaren.

16.02.2018 13:36 Kommentieren
SSC Neapel - RB Leipzig
1. Liga

Diskussion um Montagsspiele Breite Front gegen Montagsspiele

Die Diskussion um die Montagsspiele der Fußball-Bundesliga schlägt vor der ersten Partie hohe Wellen.

16.02.2018 11:18 Kommentieren
50+1
Fußball

DFL-Chef Seifert Entscheidung über 50+1-Regel erst am Jahresende

Bei der Entscheidung über die 50+1-Regel im deutschen Profifußball sollen auch die Kartellhüter zu Rate gezogen werden. Die DFL will nichts übers Knie brechen, auch Martin Kind sagt: Gründlichkeit geht vor Schnelligkeit.

15.02.2018 19:12 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum