Lade Inhalte...
Offenbach

Offenbach Über die Zeit und das Alter

Comedian Eckhard von Hirschhausen kommt am 15. November nach Offenbach.

Homosexuelle Community in Frankfurt
Frankfurt

„Lovewalk“ in Frankfurt Frankfurt zeigt die Regenbogenflagge

Am Tag gegen Homo- und Transphobie treten in der Frankfurter Innenstadt viele für Vielfalt ein. Dabei gedenken sie auch den Menschen, die in der NS-Zeit wegen ihrer sexuellen Orientierung verfolgt wurden.

Kunst

Jüdisches Museum Berlin Glaube, Liebe und der Himmel

Dani Levy führt seine Zuschauer mit Virtual-Reality-Brillen im Jüdischen Museum Berlin ins Leben von Jerusalem.

Echo 2018
Medien

Kollegah und Farid Bang Echo-Veranstalter will neues Konzept

2. Update Wegen des Proteststurms bei der Echo-Verleihung an die Rapper Kollegah und Farid Bang will der Veranstalter das Konzept erneuern. Bei der ARD sieht man den Preis „am Ende“. Das Notos-Quartett gibt den Preis zurück.

15.04.2018 15:14 Kommentieren
Maren Kroymann
Panorama

Maren Kroymann „Feministische Frauen haben häufig Skrupel“

Grimme-Preisträgerin Maren Kroymann über die Erotikhürde für Frauen im Fernsehen, den Segen der Vielseitigkeit und warum es immer noch zu wenig weibliche Comedians gibt.

Lena Gercke
Leute

Preisverleihung Stars und Sternchen glänzen beim Radio Regenbogen Award

Vor dem Musikpreis Echo wird dieses Jahr der Radio Regenbogen Award verliehen. Die undotierte Auszeichnung des privaten Radiosenders wird 20 Jahre alt. Und geht an Musiker, Moderatoren und ein Model.

24.03.2018 11:12 Kommentieren
Frankfurt

Comedy in Frankfurt „Mein englisches Ich ist härter“

Der in Köln lebende US-Comedian John Doyle war jahrelang Radio-Journalist bei der Deutschen Welle. Dann entdeckte er in Deuschland Comedy für sich - ein Gespräch.

Karnevalisten bei Kanzlerin Merkel
Panorama

Karneval „Merkel sollte ein Elben-Kostüm tragen“

Klaus-Ludwig Fess, Präsident des Bundes Deutscher Karneval, über die Rolle der Politik in der fünften Jahreszeit.

Prinz Harry und Meghan Markle
Leute

Vorschlag Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl

Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.

21.01.2018 14:30 Kommentieren
Prinz Harry und Meghan Markle
Leute

Geschenk für Harry und Meghan Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe

„Sie haben bestimmt genug Toaster“, schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine Obdachlosenhilfe zur Hochzeit zu schenken, haben schon Tausende unterzeichnet.

20.01.2018 12:54 Kommentieren
Atze Schröder
Leute

Entschleunigung Atze Schröder wünscht sich einen entspannteren Alltag

Der Comedian war rund zwei Monate in der Welt unterwegs und ist mit neuen Erkenntnissen nach Deutschland zurückgekehrt.

08.01.2018 06:12 Kommentieren
Theater

Staatstheater Mainz Er sticht und swingt

Für feine „Comedian Harmonists“ setzt das Mainzer Staatstheater nun Sänger seines Opernensembles ein.

Louis C.K.
Leute

Sonderermittler eingesetzt Comedian Louis C.K. gibt sexuelle Belästigung zu

Weinstein, Spacey - und jetzt Louis C.K.. Auch dem US-Comedian werfen mehrere Frauen sexuelle Belästigung vor. In Los Angeles sollen wegen des Skandals nun Sonderermittler eingesetzt werden.

10.11.2017 21:20 Kommentieren
Frankfurter Klasse
Freizeit

Comedy in Frankfurt Frankfurter Klasse feiert Premiere

Das Bornheimer Comedy-Duo Frankfurter Klasse feiert bald Premiere ihres neuen Bühnenprogramms „Geh ma bitte nach Hause“. Gerade laufen die Proben.

Kino

Neu im Kino: „The Comedian“ De Niro kann humorlose Komödie nicht retten

Szene aus "The Comedian"

Bedauernswert: Robert De Niro und andere Altstars sorgen bestenfalls für halblustige Momente in Taylor Hackfords Komödie „The Comedian“.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen