Lade Inhalte...
Bester Werfer
Handball

Champions League Dämpfer für Rhein-Neckar Löwen in Montpellier

Die Erfolgsserie der Rhein-Neckar Löwen in der Vorrunde der Champions League ist gerissen. Der deutsche Handball-Pokalsieger verlor nach drei Siegen in Serie beim bis dahin noch sieglosen Titelverteidiger Montpellier HB mit 26:31 (12:16).

14.11.2018 23:10
Martin Albertsen
Handball

Champions League Bietigheims Handballerinnen verpassen Hauptrunde

Die Handballerinnen der SG BBM Bietigheim haben den Einzug in die Hauptrunde der Champions League verpasst. Der Bundesligist verlor in Ludwigsburg gegen den norwegischen Meister Vipers Kristiansand mit 26:34 (12:16).

11.11.2018 18:44
Uwe Gensheimer
Handball

Champions League 55 Minuten reichen nicht: Flensburg verliert in Paris

Lange Zeit beherrscht der deutsche Handball-Meister Flensburg den französischen Titelträger aus Paris in dessen eigener Halle. Doch die Gastgeber haben das bessere Ende für sich. Einziger Trost: Am Mittwoch gibt es die Chance zur Revanche.

11.11.2018 11:56
„La Bombonera“
Auslands-Fußball

Starker Regen Erstes Finale der Copa Libertadores erst am Sonntag

Das erste große argentinische Finale der südamerikanischen Champions League ist wegen strömenden Regens vertagt worden.

10.11.2018 20:38
Derby
Auslands-Fußball

Copa Libertadores Boca und River im Finale

Wohl kein Fußball-Derby der Welt kommt an diese Rivalität heran. Boca Juniors und River Plate, die Topclubs aus Buenos Aires, spielen erstmals gegeneinander um den Titel der südamerikanischen Champions League.

09.11.2018 15:17
Champions League
Frauen-Fußball

Champions-League-Auslosung Wolfsburgs Frauen in der Königsklasse gegen Lyon

Die Fußball-Frauen des VfL Wolfsburg treffen im Viertelfinale der Champions League auf Titelverteidiger Olympique Lyon.

09.11.2018 13:50
Uli Hoeneß
1. Liga

Bundesliga-Topspiel Hoeneß: Bayern seit langem wieder „Außenseiter“ in Dortmund

Vom Glanzlos-Sieg gegen Schwarz-Gelb in der Champions League lassen sich die Bayern nicht täuschen. Der Präsident fährt vor dem schweren Gang nach Dortmund eine überraschende Strategie. Und Kapitän und Torjäger gewähren tiefe Einblicke in Münchner Befindlichkeiten.

08.11.2018 14:56
1. Liga

Ruhrpott Annäherung im Revier

Borussia Dortmund und der FC Schalke 04 haben in dieser Woche in der Champions League unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Ein Kommentar.

Julian Nagelsmann
Champions League

Champions League Ernüchterung bei Nagelsmann

Eine Woche nach dem Aus im DFB-Pokal muss Hoffenheim auch die Champions League fast schon abhaken. Aus eigener Kraft können sich Trainer Nagelsmann und sein Team aber noch die Teilnahme an der Europa League sichern.

08.11.2018 13:02
Torjubel
Champions League

Champions League Lewandowski lässt Kovac durchatmen - Bayern besiegen Athen

Drei Tage vor dem Bundesliga-Gipfel bei Borussia Dortmund nehmen die Bayern wenigstens ein kleines bisschen Schwung aus der Champions League mit. Gegen AEK Athen gelingt der Mannschaft von Trainer Niko Kovac ein verdienter, aber erneut glanzloser Sieg.

08.11.2018 11:02
Torschütze Mata
Champions League

Champions League United dreht Spiel bei Juve - Kantersiege für Real und City

Bis zur 86. Minute führt Juve gegen Man United. Dann schlägt das Team von Trainer José Mourinho doppelt zu. Sowohl Turin als auch United haben gute Chancen auf das Achtelfinale. Auch für den Lokalrivalen der Red Devils sieht es gut aus.

07.11.2018 23:20
Bayern München - AEK Athen
Champions League

FC Bayern - AEK Athen Lewandowski-Doppelpack erlöst Bayern

Dank zweier Tore von Robert Lewandowski macht der FC Bayern einen Riesenschritt in Richtung Achtelfinale der Champions League.

07.11.2018 23:14
Rhein-Neckar Löwen
Handball

Champions League Rhein-Neckar Löwen demontieren Titelverteidiger Montpellier

Die Rhein-Neckar Löwen bleiben in der Champions League erfolgreich. Der deutsche Handball-Pokalsieger bezwang Titelverteidiger Montpellier HB überraschend deutlich mit 37:27 (16:13) und spielt in der Vorrunden-Gruppe A mit nun 10:4 Punkten weiterhin um eine Spitzenplatzierung.

07.11.2018 20:44
Hans-Joachim Watzke
Champions League

BVB-Chef 0:2 für Watzke kein schlechtes Omen: „Schärft die Sinne“

Hans-Joachim Watzke wertet das 0:2 von Borussia Dortmund in der Champions League bei Atlético Madrid nicht als schlechtes Omen für den Bundesliga-Gipfel am Samstag gegen den FC Bayern.

07.11.2018 16:20
Jürgen Klopp
Champions League

Champions League „Zusammenbruch“ bei Liverpool - Klopp und Tuchel unter Druck

Im nächsten deutschen Trainerduell der Champions League geht es für Jürgen Klopp mit dem FC Liverpool und Thomas Tuchel mit Paris Saint-Germain um alles oder nichts. Die Partie in Paris entscheidet womöglich, wer weiterkommt und wer sich aus Europa verabschiedet.

07.11.2018 13:50

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen