Lade Inhalte...
Einstimmung
Champions League

Champions League Schalke vor Duell in Istanbul mit zahlreichen Problemen

Zur Krise in der Bundesliga kommen beim FC Schalke nun auch noch personelle Rückschläge. Im Champions-League-Spiel bei Galatasaray Istanbul fallen in Naldo und Fährmann zwei wichtige Spieler aus.

Vor 3 Minuten Kommentieren
Favre und Alcácer
Champions League

Champions League Reifeprüfung für wiedererstarkten BVB

Offensivkraft gegen Defensivkunst - das Duell zwischen dem BVB und Atlético Madrid wird zum Duell der Gegensätze. Nach zuletzt berauschenden Vorstellungen mit vielen Toren steht für den Bundesliga-Tabellenführer die bisher größte Herausforderung an.

Vor 12 Stunden Kommentieren
1. Liga

Bundesliga Grethlein bleibt Aufsichtsratschef beim 1. FC Nürnberg

Thomas Grethlein bleibt Aufsichtsratsvorsitzender beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Nürnberg.

Vor 12 Stunden Kommentieren
Moussa Niakhate
FSV Mainz 05

FSV Mainz 05 Abwehrspezialisten im Toreland

Vor allem dank des französischen Top-Einkaufs Moussa Niakhate hat Mainz 05 die beste Defensive der Bundesliga.

Eintracht Frankfurt - Fortuna Düsseldorf
Niko Kovac
1. Liga

Bundesliga Kovac unter Druck - Bayern brauchen „Leidenschaft“

Gelingt die Wende in der Fremde? Nach vier Spielen ohne Sieg müssen die Bayern jetzt viermal nacheinander auswärts ran. Trainer Niko Kovac steht unter Druck, die Bosse stärken ihn. Arjen Robben spricht klar an, was sich bessern muss.

18.10.2018 20:26 Kommentieren
Fußball 1 Bundesliga Saison 2018 2019 3 Spieltag Borussia Dortmund Eintracht Frankfurt am 14
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Licht an für den nächsten Schritt

Eintracht Frankfurt steht vor sechs wegweisenden Spielen in 24 Tagen und kann vor dem Spiel gegen Fortuna Düsseldorf personell fast aus dem Vollen schöpfen.

Maik Machulla
Handball

Flensburgs Meistertrainer Machulla: Nur im Pokal klappt es noch nicht

In der Liga sind die SG Flensburg-Handewitt und ihr Trainer Maik Machulla das Maß. In der Champions League und im nationalen Pokal haben sich die Ansprüche noch nicht ganz erfüllt. Im Achtelfinale des DHB-Pokals wartet im SC Magdeburg nun der schwerstmögliche Gegner.

16.10.2018 15:02 Kommentieren
Dirk Zingler
Fußball

Was ist realistisch? Union-Papier für Reformen sorgt für Aufsehen

Ligen aufstocken, Playoffs einführen, Anstoßzeiten ändern: Mit einem sechs Seiten langen Positionspapier hat Union Berlin Reformen im deutschen Fußball angemahnt. Was davon ist wirklich umsetzbar?

10.10.2018 10:32 Kommentieren
Michael Preetz
1. Liga

Konkurrenz hofft „Guter Spieltag“ für die Liga: Bayern-Krise als Mutmacher

Bayern kriselt, Dortmund glänzt mit Spektakel - und Teams wie Hertha und Werder entdecken ihre spielerische Qualität. Eigentlich dürfte sich Fußball-Deutschland auf unerwartete Spannung freuen, wären da nicht die Erfahrungen der Vergangenheit. Doch die Liga hofft.

08.10.2018 15:32 Kommentieren
Bayer-Führung
Europa League

Europa League Unruhige Zeiten in Leverkusen - Herrlich-Team gefordert

Heiko Herrlichs Saisonziele mit dem jungen Team von Bayer Leverkusen sind schnell beschrieben: Verbesserung. Bislang gibt es aber keine grundlegend positive Entwicklung. Ansätze sind vorhanden, was fehlt, ist Kontinuität.

03.10.2018 15:26 Kommentieren
Tabellenführer
1. Liga

Bundesliga Dortmund macht die Liga spannend - Hannover Schlusslicht

Borussia Dortmund hat die Tormaschine angeworfen und ist jetzt Spitzenreiter der Bundesliga. Die Bayern sind Platz eins los. Noch sieht der BVB das nur als Momentaufnahme.

30.09.2018 20:02 Kommentieren
Tabellenführer
Fußball

Tabellenführer 2. Liga Nur eine Momentaufnahme? - Der HSV und seine Baustellen

Tabellenführer nach einem kompletten Spieltag war der Hamburger SV seit neun Jahren nicht mehr. Ob es in Liga zwei zur Gewohnheit wird, entscheidet das Team selbst. Denn noch gibt es viel zu tun.

19.09.2018 15:46 Kommentieren
Hans-Joachim Watzke
1. Liga

Bundesliga Keine Kampfansagen an den FC Bayern

Hans-Joachim Watzke und Christian Heidel wollen auch künftig dem Serienmeister Bayern München keine Kampfansage machen.

18.09.2018 12:34 Kommentieren
Eintracht Frankfurt :Kevin Trapp

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen