Lade Inhalte...
Julian Brandt
1. Liga

Bundesliga Leverkusens Brandt will Titel: „Größtmögliche Ziele setzen“

Fußball-Nationalspieler Julian Brandt will mit Bayer Leverkusen in der nahen Zukunft Titel gewinnen und spricht dies auch offen aus.

Vor 21 Stunden Kommentieren
Torjäger
1. Liga

6:1 im Pokal beim FCK Tor-Gala des Brasilianers Joelinton für Hoffenheim

Wird Joelinton der nächste brasilianische Bundesliga-Stürmer der Extraklasse? Bei seinem Debüt im DFB-Pokal für 1899 Hoffenheim beim 1. FC Kaiserslautern (6:1) beeindruckte er mit drei Treffern. Doch noch hat er einen weiten Weg vor sich.

19.08.2018 09:34 Kommentieren
Sieger
1. Liga

Supercup-Gewinner Bayern schon im Angriffsmodus: Bundesliga muss zittern

Bayern München hat knapp zwei Wochen vor dem Bundesligastart ein Zeichen der Stärke an die Konkurrenz gesendet. Beim Supercup-Gewinn durch den 5:0-Kantersieg in Frankfurt glänzt vor allem Torjäger Lewandowski. Entwarnung gibt es bei David Alaba.

13.08.2018 21:21 Kommentieren
Wechselgeschäft
1. Liga

Früher Transferschluss Transfermarkt ohne England - Bundesliga der große Gewinner?

Der 31. August war bislang ein magisches Datum. An jenem Tag ging es auf dem Transfermarkt noch einmal drunter und drüber, bis zur letzten Sekunde wurden Spieler ge- und verkauft. Nun macht England nicht mehr mit. Und es stellt sich die Frage: Ist das gut für die Bundesliga?

13.08.2018 14:09 Kommentieren
André Breitenreiter
1. Liga

Hannover 96 André Breitenreiter verlängert bis 2021

Trainer André Breitenreiter hat seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten Hannover 96 vorzeitig bis zum 30. Juni 2021 verlängert.

11.08.2018 16:03 Kommentieren
WM-Finale
1. Liga

Videobeweis Was die WM die Bundesliga lehrt

Präziser, transparenter, langsamer: Der deutsche Fußball orientiert sich beim Videoassistenten an Erkenntnissen von der WM in Russland.

Christian Titz
2. Liga

HSV vor Partie in Sandhausen Titz: Reiseleiter bei Rückkehr in die heimatliche Provinz

Der HSV schnuppert jetzt erst richtig 2. Liga. Am Sonntag gastiert der Club im kleinsten Unterhaus-Spielort. Trainer Titz kennt die Gegend bestens.

10.08.2018 16:45 Kommentieren
Kritisch
1. Liga

Sportdirektor Mönchengladbach Kürzere Transferfrist: Eberl sieht Nachteil für Bundesliga

Max Eberl hält Forderungen nach einer Verkürzung der Transferperiode in Deutschland für verfrüht.

09.08.2018 15:27 Kommentieren
Otto Rehhagel
Fußball

Otto Rehhagel König Otto wird 80 - Einer der im Fußball alles erlebt hat

Otto Rehhagel gehört zum Fußball wie die Stadtmusikanten zu Bremen. Bei Werder hat der Coach seine größten Erfolge gefeiert, doch auch sonst überall Spuren hinterlassen, wo er war. Nun wird das Kind der Bundesliga 80 Jahre alt.

09.08.2018 04:03 Kommentieren
Authentisch
1. Liga

FCN-Coach im Interview Köllner: „Um dieses Amtes willen, erdulde ich nicht alles“

Michael Köllner hat den 1. FC Nürnberg wieder in die Bundesliga geführt. Im Interview der Deutschen Presse-Agentur spricht er über seinen Urlaub in Israel, Kraftquellen und Selbstregulierung.

08.08.2018 10:51 Kommentieren
Sebastian Kehl
1. Liga

Bundesliga Kehl will beim BVB gegen Disziplinlosigkeiten vorgehen

Sebastian Kehl will in seiner Funktion als Leiter der Lizenzspielerabteilung von Borussia Dortmund gegen mögliche disziplinarische Mängel vorgehen.

08.08.2018 10:45 Kommentieren
Trainingslager in Gais
Böse Niederlage
Fußball

Zweitliga-Fehlstart Spott nach HSV-Blamage: „Haben auf die Fresse gekriegt“

Riesig die Euphorie, brutal der Absturz. Nach dem 0:3 gegen Holstein Kiel herrscht wieder einmal Katzenjammer beim HSV. Das hatte sich der Ex-Dino ganz anders vorgestellt.

04.08.2018 16:39 Kommentieren
Fussball 1. Bundesliga, Eintracht Frankfurt Trainingslager in Gais / Italien
Armin Veh
2. Liga

Bundesliga-Absteiger Kölns Sportchef Veh kritisiert Nachwuchsarbeit

Armin Veh sorgt sich um die Klasse des Fußballs in der Bundesliga.

04.08.2018 04:45 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen