Lade Inhalte...
Sven Bender
1. Liga

Vertrag bis 2021 Benders wieder vereint: Sven wechselt zu Bayer Leverkusen

Dieser Wechsel kommt überraschend. Doch die Offerte aus Leverkusen ist für Sven Bender sehr reizvoll - und nun kann er bei Bayer wieder zusammen mit seinem Zwillingsbruder Lars Fußball spielen.

13.07.2017 15:22 Kommentieren
Sven Bender
1. Liga

Sven Bender Sven Bender vom BVB nach Leverkusen

Die Bender-Zwillinge sind wieder vereint. Nach acht Jahren wechselt Sven Bender von Borussia Dortmund zum Ligarivalen Bayer Leverkusen. Die Ablöse soll 15 Millionen Euro betragen.

13.07.2017 13:32 Kommentieren
William
FR7

Kolumne Sieben Gründe, Prinz William gut zu finden

Prince William Arthur Philip Louis, Duke of Cambridge, Jahrgang 1982, ist nach seinem Vater Charles der nächste in der Thronfolge als kommender König Großbritanniens. Er gilt als Langweiler vor dem Herrn. Zu Recht? Auf keinen Fall!

Blac Chyna und Lisa Bloom
Leute

Gericht Rob Kardashian muss sich von Ex-Freundin fernhalten

Nach dem Ende seiner Beziehung zu Blac Chyna hat Rob Kardashian intime Fotos seiner Ex-Freundin ins Netz gestellt. Die Reaktion auf das sogenannte „Revenge Porn“ kam prompt.

11.07.2017 07:56 Kommentieren
Opel Mokka
Aus zweiter Hand

Gebrauchtwagen-Check Opel Mokka: Robuster Mini-SUV mit Traumnoten

Als der Opel Mokka vor einigen Jahren auf den Markt kam, fiel der kleine SUV vor allem wegen seines modernen Designs auf. Auch heute verdient das Modell noch viel Aufmerksamkeit - nun jedoch wegen seiner Bestnoten beim TÜV-Report.

11.07.2017 04:26 Kommentieren
WM-Aus
Leichtathletik

DM in Erfurt Diskus-Ass Christoph Harting zeigt Größe nach WM-Aus

Olympiasieger Christoph Harting hat das peinliche Bild korrigiert, das er nach dem Gold-Gewinn in Rio als Zappelphilipp bei der Siegerehrung abgab. Nach dem WM-Aus bei den deutschen Titelkämpfen gibt er sich als Mann des Fair Plays - und lobt sogar Bruder Robert.

09.07.2017 13:32 Kommentieren
Glücklich
Weitere Sportarten

Deutsche Meisterschaften Debakel für Christoph Harting - Bruder Robert gewinnt

Robert Harting holt seinen zehnten Meistertitel, Bruder Christoph erlebt ein Debakel. Der Rio-Olympiasieger verpasst das Ticket für die Leichtathletik-Weltmeisterschaften. Fast schon in WM-Form präsentiert sich die 20 Jahre alte Sprinthoffnung Gina Lückenkemper.

09.07.2017 11:50 Kommentieren
Tennis

Wimbledon Im großen Schatten des kleinen Bruders

Bereits zum dritten Mal in diesem Jahr trifft Mischa Zverev auf sein Idol Roger Federer.

07.07.2017 11:14 Kommentieren
Sebastian Vettel
Motorsport

Formel 1 Ricciardo: „Sebastian wäre der ältere Bruder“

Als Aserbaidschan-Sieger ist Daniel Ricciardo nach Österreich gereist. Verständnis äußert der Red-Bull-Pilot im dpa-Interview für den dortigen Ausraster von Sebastian Vettel.

07.07.2017 10:38 Kommentieren
Am Boden
Ausland

Confed Cup Marcelo Diaz untröstlich

Marcelo Diaz ist Chiles tragische Figur im Confed-Cup-Finale. Nach seinem entscheidenden Fehler erinnert der Ex-Hamburger an die Gefühle nach dem Tod seines Bruders.

03.07.2017 11:14 Kommentieren
Brand in Niddatal
Kriminalität, Gericht

Niddatal Bruder und Vater getötet - Lebenslange Haft nach Familientragödie

Nach dem gewaltsamen Tod von Bruder und Vater verurteilt das Landgericht Gießen einen 61-Jährigen wegen Mordes, Totschlags und Brandstiftung.

29.06.2017 18:45 Kommentieren
Thomas "Zampe" Zampach spendet Bruder Paul Niere
Frankfurt

Uniklinik Gelungener Doppelpass

Der ehemalige Eintracht-Profi Thomas Zampach hat seinem Bruder Paul eine Niere gespendet und ist genau so leistungsstark geblieben wie vor der Operation.

Wiesbaden
Rhein-Main

Wiesbaden Die SPD aus dem Sumpf gezogen

Wiesbadens Bürgermeister Arno Goßman hört auf. Der SPD-Politiker half einst seiner Partei als sie vergaß, ihren Kandidaten für die OB-Wahl anzumelden und sich damit bis auf die Knochen blamierte.

Seat Arona
Auto-Nachrichten

Premiere auf der IAA SUV-Modell Arona wird zum kleinen Bruder des Seat Ateca

Seat will den Schwung der SUV-Zulassungen mitnehmen. Deshalb schicht der Autobauer ein zweites SUV ins Rennen: den Arona. Unter dem Ateca angesiedelt, feiert es auf der IAA im September seine Publikumspremiere und soll wenig später auf den Markt kommen.

27.06.2017 10:02 Kommentieren
„Ashbal, die Kindersoldaten der Terrormiliz“
TV-Kritik

„Ashbal, die Kindersoldaten der Terrormiliz“ Sträfliche Vereinfachungen

Kindersoldaten gibt es, seit es Kriege gibt. Ein Dokumentarfilm auf Arte über blutjunge ehemalige IS-Kämpfer unterschlägt einordnende Informationen.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen