Lade Inhalte...
Heidi Klum & Tom Kaulitz
Leute

An Heiligabend Heidi Klum postet Ring-Foto - „Ich habe Ja gesagt“

Weihnachts-Überraschung von Heidi Klum: Das Model postet auf Instagram ein Selfie mit glitzerndem Ring, Freund Tom Kaulitz und einem „Ja“. Und Bill Kaulitz gratuliert seinem Bruder und dessen „zukünftiger Frau“.

25.12.2018 13:28
Kirchen in Frankfurt
Mark Forster
Leute

Festtage Pro und Contra: Promis und Weihnachten

Weihnachten ist das Fest der Liebe. Aber manchmal ist alles auch einfach zuviel. Wie sehen Promis die Festtage?

18.12.2018 08:34
Berlin Berufsverkehr Stau im Tiergartentunnel Tunnel Verkehr *** Berlin commuter traffic traffi
Times mager

Times mager Wommen

Einst kannte man den „zähfließenden Verkehr“ als kleinen Bruder des Staus. Warum wurde er rausgeschmissen?

Tatort: Vom Himmel hoch
TV-Kritik

Tatort, ARD „Erst wenn es richtig knallt, geschieht etwas“

Der unadventliche SWR-Tatort „Vom Himmel hoch“ ist origineller, als es zuerst scheint.

Elizabeth Strout
Literatur

Elizabeth Strout Zwar übersteigt es Tommys Vernunft

Aber „alles ist möglich“: Elizabeth Strouts nüchterner, großartiger Kleinstadt-Roman.

Murtasa Ahmadi
Leute

Ohne den Ball Kleiner Messi-Fan vor Taliban geflüchtet

Der kleine Fußballfan Murtasa aus Afghanistan wurde durch sein Trikot aus Plastiktüten vor zwei Jahren weltweit bekannt. Sein Idol Lionel Messi schenkte ihm darauf einen signierten Ball. Das kostbare Stück musste der Siebenjährige auf der Flucht vor den Taliban zurücklassen.

06.12.2018 17:40
Frankfurter "Franziskustreff" kümmert sich um Wohnsitzlose
Frankfurt

Franziskustreff Stilvolles Frühstück seit 25 Jahren

Obdachlose erhalten im Franziskustreff mehr als nur eine erste Mahlzeit.

Main-Kinzig-Kreis

Hanau Märchenhafter Vorverkaufsstart

Ab 1. Dezember sind die Tickets für die Brüder-Grimm-Festspiele 2019 zu haben. Als potenzielle Weihnachtsgeschenke gibt es sie bis 24. Dezember um 20 Prozent günstiger.

Panorama

Frankreich Vier Familienmitglieder in Haft

Ein Neunjähriger wird in Ostfrankreich von Familienmitgliedern so sehr verprügelt, dass er an den Folgen stirbt. Nun gibt die Staatsanwaltschaft Details des Falls bekannt.

22.11.2018 17:29
"Mein Bruder heißt Robert und ist ein Idiot"
Kino

„Mein Bruder heißt Robert und ist ein Idiot“ Ewige Jugend

Nach 18 Jahren hat Philip Gröning seinen Coming-of-Age-Film „Mein Bruder heißt Robert und ist ein Idiot“ abgeschlossen.

Löwen Frankfurt
Löwen Frankfurt

Löwen Frankfurt Duell der Gebrüder Fürchterlich

Die Geschwister Brett und Clarke Breitkreuz, einst beide für die Löwen Frankfurt aktiv, treffen nun erstmals in der Eissporthalle aufeinander - Sentimentalitäten sind nicht zu erwarten.

Kind
Familie

Vereinsgründung Netzwerk will den Geschwistern psychisch Kranker helfen

Wenn Kinder psychisch krank werden, leidet darunter die ganze Familie. Geschwisterkinder geraten dabei oft aus dem Fokus. Mit einem neuen Netzwerk wollen Betroffene auf dieses Problem aufmerksam machen und Austausch anbieten.

09.11.2018 10:56
Protest gegen Cumhuriyet Prozess
Panorama

Journalisten in Haft Türkischer Journalist appelliert an Europa

Der pro-kurdische Journalist Akyüz ist seit 2009 in der Türkei in Haft. Das Verfassungsgericht bearbeitet seine Klage nicht, also kann der Europäische Gerichtshof den Fall nicht verhandeln.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen