24. Juli 201717°C Frankfurt a. M.
Lade Inhalte...
Hasan Ismaik
Fußball

Wahl bei Versammlung 1860-Mitglieder votieren gegen Ismaik - Bruder scheitert

Die Mitglieder des TSV 1860 München wollen nicht mehr wie bisher mit Investor Hasan Ismaik weitermachen. Der Kooperationsvertrag soll aufgekündigt werden. In spannenden Wochen und Monaten sind jetzt auch Juristen gefordert.

Vor 21 Stunden Kommentieren
Deutschland und die Welt

Israels Armee nimmt Bruder des Attentäters fest

Nach einem tödlichen Anschlag in einer Siedlung im Westjordanland sind israelische Soldaten heute in den Heimatort des Attentäters eingedrungen. Sie hätten in dem Ort bei Ramallah das Haus des 19-Jährigen durchsucht und seinen Bruder festgenommen,

22.07.2017 10:00 Kommentieren
Frankfurt

Chany Dakota „Jeder Mensch ist eine Barbie“

Chany Dakota gehört zu den angesagtesten deutschen Internetstars. Über eine halbe Millionen Menschen folgen ihr auf der Social-Video-App Musical.ly. Die FR verlost ein exklusives Meet and Greet mit der Frankfurterin.

Kriminalität, Gericht

Prozess in Frankfurt Kinderbegrabscher frei trotz Rückfallgefahr

Prozess in Frankfurt

Vor dem Amtsgericht Frankfurt beißt sich der Rechtsstaat an einem laut Gutachten gefährlichen Kinderbegrabscher die Zähne aus.

Aaron Carter
Leute

Nach Festnahme Aaron Carter macht Bruder Vorwürfe

Der frühere Teeniestar Aaron Carter kritisiert nach seiner Festnahme wegen eines Drogenvergehens die Polizei - und seinen Bruder.

17.07.2017 15:21 Kommentieren
Aaron Carter
Leute

Festnahme Aaron Carter macht seinem Bruder Nick Vorwürfe

Am Samstag wurde Ex-Teenieidol Aaron Carter festgenommen, weil er Drogen konsumiert haben soll. Jetzt wehrt sich der Sänger und macht auch seinem Bruder Nick Vorwürfe.

17.07.2017 08:58 Kommentieren
Politik

Gestorbender Dissident und Nobelpreisträger Freiheit für Liu Xiaobos Witwe gefordert

Die chinesische Führung hat dem todkranken Dissidenten Liu Xiaobo die Ausreise verweigert. Jetzt hoffen viele, dass Peking seiner Frau gegenüber mehr Menschlichkeit zeigt.

14.07.2017 15:02 Kommentieren
Sven Bender
1. Liga

Vertrag bis 2021 Benders wieder vereint: Sven wechselt zu Bayer Leverkusen

Dieser Wechsel kommt überraschend. Doch die Offerte aus Leverkusen ist für Sven Bender sehr reizvoll - und nun kann er bei Bayer wieder zusammen mit seinem Zwillingsbruder Lars Fußball spielen.

13.07.2017 15:22 Kommentieren
Sven Bender
1. Liga

Sven Bender Sven Bender vom BVB nach Leverkusen

Die Bender-Zwillinge sind wieder vereint. Nach acht Jahren wechselt Sven Bender von Borussia Dortmund zum Ligarivalen Bayer Leverkusen. Die Ablöse soll 15 Millionen Euro betragen.

13.07.2017 13:32 Kommentieren
Blac Chyna und Lisa Bloom
Leute

Gericht Rob Kardashian muss sich von Ex-Freundin fernhalten

Nach dem Ende seiner Beziehung zu Blac Chyna hat Rob Kardashian intime Fotos seiner Ex-Freundin ins Netz gestellt. Die Reaktion auf das sogenannte „Revenge Porn“ kam prompt.

11.07.2017 07:56 Kommentieren
Opel Mokka
Aus zweiter Hand

Gebrauchtwagen-Check Opel Mokka: Robuster Mini-SUV mit Traumnoten

Als der Opel Mokka vor einigen Jahren auf den Markt kam, fiel der kleine SUV vor allem wegen seines modernen Designs auf. Auch heute verdient das Modell noch viel Aufmerksamkeit - nun jedoch wegen seiner Bestnoten beim TÜV-Report.

11.07.2017 04:26 Kommentieren
WM-Aus
Leichtathletik

DM in Erfurt Diskus-Ass Christoph Harting zeigt Größe nach WM-Aus

Olympiasieger Christoph Harting hat das peinliche Bild korrigiert, das er nach dem Gold-Gewinn in Rio als Zappelphilipp bei der Siegerehrung abgab. Nach dem WM-Aus bei den deutschen Titelkämpfen gibt er sich als Mann des Fair Plays - und lobt sogar Bruder Robert.

09.07.2017 13:32 Kommentieren
Glücklich
Weitere Sportarten

Deutsche Meisterschaften Debakel für Christoph Harting - Bruder Robert gewinnt

Robert Harting holt seinen zehnten Meistertitel, Bruder Christoph erlebt ein Debakel. Der Rio-Olympiasieger verpasst das Ticket für die Leichtathletik-Weltmeisterschaften. Fast schon in WM-Form präsentiert sich die 20 Jahre alte Sprinthoffnung Gina Lückenkemper.

09.07.2017 11:50 Kommentieren
Tennis

Wimbledon Im großen Schatten des kleinen Bruders

Bereits zum dritten Mal in diesem Jahr trifft Mischa Zverev auf sein Idol Roger Federer.

07.07.2017 11:14 Kommentieren
Daniel Ricciardo
Motorsport

Formel 1 Ricciardo: „Sebastian wäre der ältere Bruder“

Als Aserbaidschan-Sieger ist Daniel Ricciardo nach Österreich gereist. Verständnis äußert der Red-Bull-Pilot im dpa-Interview für den dortigen Ausraster von Sebastian Vettel.

07.07.2017 10:38 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum