Lade Inhalte...
Karl Mildenberger
Boxen

Karl Mildenberger Boxsport trauert um Legende Karl Mildenberger

Er war einer der größten deutschen Boxer. Und er stand mit Muhammad Ali im Ring: Karl Mildenberger. Der Europameister aus Kaiserslautern starb am Freitag im Alter von 80 Jahren in seiner Heimatstadt.

06.10.2018 11:26 Kommentieren
Graciano "Rocky" Rocchigiani
Boxen

Graciano Rocchigiani Das Leben, ein Kampf

Das deutsche Boxen, einstige Rivalen und seine Heimatstadt Berlin trauern um den tödlich verunglückten Graciano Rocchigiani.

03.10.2018 16:07 Kommentieren
Rivalen
Boxen

Zum Tod von Rocchigiani Henry Maske: „Respekt und Hochachtung“ vor Graciano Rocchigiani

Für den ehemaligen Box-Weltmeister Henry Maske war Graciano Rocchigiani ein „fairer, geradliniger Sportler“. Zuletzt teilten sie privat „einige sehr schöne Momente“.

03.10.2018 14:44 Kommentieren
„Rocky“ und Maske
Boxen

Ex-Weltmeister Trauer um „Rocky“: Berlins Boxer-Herz mit Schnauze stirbt

Die deutsche Box-Welt, einstige Rivalen und seine Heimatstadt Berlin trauern um Graciano Rocchigiani. Der einstige Weltmeister stirbt mit nur 54 Jahren bei einem Verkehrsunfall auf Sizilien. In seinem bewegten Leben war eigentlich immer etwas los - nicht nur Gutes.

03.10.2018 13:56 Kommentieren
Titelkampf
Boxen

WM-Kampf gegen Saul Alvarez K.o.-Boxer Golowkin kassiert erste Niederlage

Boxer Gennadi Golowkin hat die erste Niederlage seiner Profikarriere kassiert und die WM-Titel der Verbände WBC und WBA verloren.

16.09.2018 13:28 Kommentieren
Peugeot Boxer Orangecamp T 740 B
Auto-Nachrichten

Neues vom Caravan Salon Reisemobil-Kooperation: Peugeot Boxer Orangecamp T 740 EB

Auf dem Caravan Salon wird das neue Wohnmobil Peugeot Boxer Orangecamp T 740 EB präsentiert. Es ist für Preise ab 53.990 Euro zu haben. Wer es luxuriöser mag, sollte einen Blick auf das Red-Chili-Sondermodell werfen.

27.08.2018 11:16 Kommentieren
Horst Seehofer
Politik

Horst Seehofer Wie ein angeschlagener Boxer

Bundesinnenminister Horst Seehofer schlägt wieder einen härteren Ton an. Das missfällt auch vielen in seinem Umfeld.

Wladimir Klitschko
Boxen

Ehemaliger Box-Weltmeister Wladimir Klitschko: „Ich bin kein geborener Boxer“

Eine echte Begeisterung hat Wladimir Klitschko für den Boxsport nach eigenen Worten nie empfunden. Dennoch kommt der frühere Weltmeister davon nicht los. Auch nach Beendigung seiner Profi-Karriere trainiert der 42-Jährige noch immer täglich.

02.08.2018 13:17 Kommentieren
Wilfried Sauerland
Boxen

Box-Promoter Wilfried Sauerland kehrt zurück und führt Box-Geschäfte

Manager Wilfried Sauerland führt in seinem Boxunternehmen wieder die Deutschland-Geschäfte. „Ich werde mich wieder mehr einmischen“, sagte der 78 Jahre alte Gründer von Sauerland Event der Deutschen Presse-Agentur.

02.08.2018 13:17 Kommentieren
Mesut Özil
Nationalmannschaft

Erdogan-Fotos Boxer Arik über Özil: „Dümmere Aussage noch nicht gehört“

Der deutsch-türkische Boxer Ünsal Arik hat die Aussagen des zurückgetretenen Fußball-Nationalspielers Mesut Özil auf das Schärfste kritisiert.

24.07.2018 11:29 Kommentieren
Robin Krasniqi
Boxen

48. Profisieg Boxer Krasniqi Europameister im Supermittelgewicht

Nach fast 13 Jahren Profiboxen hat Robin Krasniqi den größten Erfolg seiner Karriere gefeiert. In Bad Tölz wurde er Europameister im Supermittelgewicht. Jetzt will der 31-Jährige den WM-Titel.

03.06.2018 11:58 Kommentieren
Frankfurter Stadtmeisterschaften
Frankfurt-West

Nied „Ein unbeschreibliches Gefühl“

Boxer aus der ganzen Region messen sich bei den offenen Frankfurter Stadtmeisterschaften in der Nidda-Halle. Fitness und Kondition entscheiden über Sieg oder Niederlage.

Eddie Heran
Sportpolitik

TV-Rechte Neue Dimensionen

Der Streamingdienst Dazn will nun auch in den USA Fuß fassen. Ein Kommentar.

Pressekonferenz
Sportpolitik

IOC-Vorstandssitzung IOC gegen Russen-Urteil des CAS - Boxen vor Olympia-Aus

Der russische Doping-Skandal wird wieder die Gerichte beschäftigen. Das IOC will Einspruch gegen die Aufhebung der lebenslangen Sperren für 28 russische Wintersportler durch den Sportgerichtshof CAS einlegen. Zudem droht das IOC den Boxern: Ausschluss 2020 in Tokio.

03.05.2018 21:10 Kommentieren
Orielles
Musik

Neue Pop-Alben Die dunkleren Ecken der Liebe

Neue Alben mit vielen Gitarren aus England und Kanada, von den Black Foxxes, der Boxer Rebellion, den Orielles und L.A. Salami.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen