Lade Inhalte...
Bundesweite Razzia gegen Organisierte Kriminalität
Kriminalität, Gericht

Razzia in Hessen Rotlicht-Bande im Visier der Polizei

1. Update Bei einer bundesweiten Razzia gegen Organisierte Kriminalität im Rotlichtmilieu durchsucht die Polizei auch in Hessen Bordelle und Privatwohnungen.

18.04.2018 08:47 Kommentieren
Bernadette Weyland | Frankfurt | 26.04.2017
Pornostar Schnuggie91 mit Sexroboter
Digital-Nachrichten

Menschersatz oder Spielzeug? Jeder fünfte Deutsche würde mit Sexroboter schlafen

Schmieröl statt Gleitgel, Knattern statt Stöhnen, leerer Akku statt Migräne: Sexroboter könnten unser Liebesleben gewaltig revolutionieren. Doch steckt dahinter wirklich ein technikbegeisterter Trend oder bloß ein hysterischer Hype?

08.01.2018 09:54 Kommentieren
Sexroboter
Panorama

Sexualität Sexroboter – Hype oder Trend?

Leerer Akku statt Migräne: Sexroboter könnten unser Liebesleben gewaltig revolutionieren. Doch steckt dahinter wirklich ein technikbegeisterter Trend oder bloß ein hysterischer Hype?

08.01.2018 06:54 Kommentieren
Bahnhofsviertel
Frankfurt

„Prostituiertenschutzgesetz“ Prostitutionsgesetz wird umgesetzt

Das Frankfurter Ordnungsamt beginnt mit der Umsetzung des umstrittenen „Prostituiertenschutzgesetzes“. Ausweise bekommen nur Frauen, die sich beim Gesundheitsamt beraten lassen.

Symbolfoto Polizei
Kriminalität, Gericht

Kriminalität in Kassel Mann nach Schüssen in Bordell festgenommen

Ein 39 Jahre alter Mann will in Kassel in einem Bordell eine Prostituierte ausrauben. Als ihr ein 50-Jähriger zu Hilfe eilt, schießt der 39-Jährige auf ihn und verletzt ihn an der Schulter.

08.12.2017 08:47 Kommentieren
Symbolfoto Polizei
Kriminalität, Gericht

Bordell in Kassel Bewaffneter bedroht Prostituierte und schießt auf Helfer

In einem Bordell in Kassel bedroht ein Mann eine Prostituierte. Als die Frau um Hilfe ruft und ein anderer Mann herbeieilt, wird dieser von dem Bewaffneten angeschossen.

03.12.2017 00:05 Kommentieren
Bahnhofsviertel
Frankfurt

Razzia im Bahnhofsviertel Kontrolle in Bordellen im Bahnhofsviertel

Polizei und Steuerfahndung machen gemeinsam in den Bordellen im Frankfurter Bahnhofsviertel Razzien. Das Ordnungsamt der Stadt kündigt weitere Großkontrollen an.

Sean Diddy Combs
Leute

Neuer Name Sean Combs heißt jetzt LOVE aka Brother Love

Seans Combs hat schon jetzt mehr Pseudonyme als Studioalben. An seinem Geburtstag kündigt er an, von nun an auf all diese Namen nicht mehr zu hören.

06.11.2017 09:38 Kommentieren
Frankfurt-West

Drogenabhängige im Bahnhofsviertel Viele Passanten fühlen sich von Drogenabhängigen bedrängt

Beatrix Baumann spricht im FR-Interview über den Umgang mit Drogenabhängigen im Bahnhofsviertel in Frankfurt.

HIV
Panorama

Urteil in Italien 30 Frauen absichtlich mit HIV angesteckt

Obwohl er seit Jahren von seiner HIV-Infektion wusste, hatte ein Italiener ungeschützten Sex mit dutzenden Frauen. Ein Gericht verurteilt ihn zu 24 Jahren Haft.

29.10.2017 11:56 Kommentieren
Ilan Stephani
Panorama

Prostitution „Alice Schwarzer hat nie im Puff gearbeitet“

In der andauernden Debatte um die Prostitution geht es nicht um die Hure und ihre Freier, sondern die Gesellschaft und den Durchschnittsbürger, sagt Ilan Stephani. Die Körpertherapeutin hat jetzt ein Buch über ihre Zeit als Prostituierte geschrieben.

Sylvia's Cats
TV-Kritik

„Sylvia's Cats“, ZDF Neo Wenn man ein Bordell erbt

Die Miniserie um eine bürgerliche Mutter, die plötzlich ein Bordell leiten muss, zeigt dem hiesigen Publikum, warum das belgische Serienfernsehen so hohes Ansehen genießt.

Frankfurt-West

Bahnhofsviertel Der Wandel in Schlagzeilen

Eine Ausstellung im Stadtteilbüro dokumentiert Zeitungsartikel seit 1979. Die großen Themen sind nach wie vor Drogen und Rotlicht, Wohnen, Kultur und Geschäftsräume.

Gewerberäume mieten
Mietrecht

Aus Bordell wird Frisör Makler muss nicht von sich aus über Vormieter aufklären

Bei Gewerberäumen kommt es nicht nur auf die Lage an. Auch der Vormieter kann über den Erfolg oder Misserfolg mitentscheiden. Bei der Suche nach neuen Räumen sollten Selbstständige daher den Makler besser nach der vorherigen Nutzung fragen.

23.08.2017 04:48 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum