Lade Inhalte...
Fussball 1.Bundesliga, Eintracht Frankfurt Training
Gastwirtschaft

Wettbewerb Ein Gewinner, viele Verlierer

Hat der Wettbewerb als Ordnungsprinzip versagt? Nein, aber wir müssen über Wettbewerbsbedingungen neu diskutieren. Die Gastwirtschaft

29.08.2018 16:04 Kommentieren
Hauptversammlung Deutsche Bank
Politik

Kommentar Von Boni und Beschäftigten

Die Deutsche Bank muss ihre Kosten senken, wenn sie sich behaupten will. Das aber macht es umso unverständlicher, dass sie Bonuszahlungen in Milliardenhöhe ausschüttet.

Fussball 1. Bundesliga, Eintracht Frankfurt - Hamburger SV
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Hradecky wird zum Großverdiener

Eintracht-Keeper bindet sich langfristig an Leverkusen und hat bis an sein Lebensende ausgesorgt.

Niko Kovac
Eintracht Frankfurt

Niko Kovac Der Unbeugsame

Niko Kovac feiert heute Jubiläum: Zwei Jahre Eintracht-Trainer und in dieser Zeit vom Abstiegskandidaten zum Anwärter auf die Champions League.

Fußball

Geschäft mit dem Fußball Der Transferirrsinn 2017: 222 Millionen für Neymar

Sind die 222 Millionen Euro Ablösesumme für Neymar nur eine Ausnahme? Die Ausgaben der Bundesliga wirken dagegen immer noch fast bescheiden. Selbst die Kanzlerin kommentierte die Unsummen auf dem internationalen Markt.

27.12.2017 08:42 Kommentieren
Bundesliga - Eintracht Frankfurt vs Werder Bremen
Eintracht Frankfurt

Lukas Hradecky Eine Säule der Eintracht

Torwart Lukas Hradecky zeigt sich nach verhaltenem Saisonstart in bestechender Form – doch wie geht es weiter?

Jaromír Jágr
Eishockey

NHL Medien: Jaromír Jágr unterschreibt in Calgary

Der tschechische Eishockey-Star Jaromír Jágr wird seine Karriere Medienberichten zufolge in der kommenden NHL-Saison bei den Calgary Flames fortsetzen.

02.10.2017 21:30 Kommentieren
Top-Transfer
Auslands-Fußball

Dembélé und Mbappé im Fokus Die Millionen-Männer starten durch

Im Schatten des Rekordtransfers von Neymar sorgten die Wechsel von Ousmane Dembélé zum FC Barcelona und Jungstar Kylian Mbappé zu Paris St. Germain für viel Aufsehen.

07.09.2017 13:07 Kommentieren
Ziel erreicht
Auslands-Fußball

Zum „Streik“ beim BVB Dembélé zu Wechsel: „Habe mir eine Ausrede gesucht“

Der frühere BVB-Profi Ousmane Dembélé hat zu seinem Trainingsstreik in Dortmund Anfang August Stellung bezogen.

03.09.2017 14:34 Kommentieren
Golf-Weltranglisten-Erster
Golf

FedEx-Cup-Playoffs Johnson wieder in Bestform: Sieg im Duell mit Spieth

US-Golfer Dustin Johnson findet nach seinem Treppensturz zurück zur Bestform und gewinnt das Auftaktturnier der FedEx-Cup-Playoffs. Im Stechen setzt sich der 33-Jährige gegen Landsmann Jordan Spieth durch. Dabei lag Spieth scheinbar komfortabel in Führung.

28.08.2017 15:13 Kommentieren
Golf

125 Golfprofis qualifiziert FedEx-Cup-Playoffs: Matsuyama im Millionenrennen vorn

Die amerikanische PGA Tour sucht den besten Golfer dieser Saison - 125 Spieler haben sich für die FedEx-Cup-Playoffs qualifiziert. Deutsche Spieler sind bei den vier Playoff-Turnieren nicht am Start. An der Spitze der Wertung steht ein harter Arbeiter.

23.08.2017 10:01 Kommentieren
Neymar
Fußball

Barca Neymar will zum Abschied kassieren

In Barcelona sitzt Fußball-Superstar Neymar schon auf gepackten Koffern. Dennoch streicht er eine Bonuszahlung in atemberaubender Höhe ein.

01.08.2017 14:30 Kommentieren
FC Barcelona
Fußball

Neymar Paris will Neymar für 222 Millionen Euro verpflichten

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge bemüht sich Frankreichs Spitzenklub Paris St. Germain um Brasiliens Superstar Neymar. Die Franzosen sollen bereit sein, 222 Millionen Euro nach Barcelona zu überweisen.

18.07.2017 10:08 Kommentieren
Anthony Modeste
1. Liga

Anthony Modeste Köln bricht Verhandlungen im Modeste-Poker ab

Der 1. FC. Köln hat die Verhandlungen mit dem chinesischen Klub Tianjin Quanjian abgebrochen. Damit könnte Modeste doch bei den Geißböcken bleiben.

28.06.2017 14:22 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen