22. August 201721°C Frankfurt a. M.
Lade Inhalte...
Kommentare

„Antisemitismus in Europa“ Darum hat die „Bild“ diesmal Recht

Weil ein Beitrag über Antisemitismus angeblich zu unausgewogen ist, verweigert Arte die Ausstrahlung. Die „Bild“-Zeitung stellt ihn jetzt trotzdem ins Netz - gut so!

Erfolglos
1. Liga

Bundesliga Leverkusen entlässt Roger Schmidt

Bayer Leverkusen trennt sich von dem Trainer Roger Schmidt. Das gab der Fußball- Bundesligist am Sonntag bekannt.

05.03.2017 14:48 Kommentieren
Beckenbauer
Fußball-WM

Medienberichte Neue Vorwürfe gegen Beckenbauer

Der 71-Jährige soll im Rahmen der WM-Vergabe 2010 bislang unbekannte Zahlungen vom Weltverband FIFA erhalten haben.

20.02.2017 12:21 Kommentieren
Frankfurt

Silvester in Frankfurt Der erfundene Sexmob

Der Jahreswechsel am Eisernen Steg in Frankfurt.

Die Bild-Zeitung schreibt von Übergriffen auf der Frankfurter Freßgass an Silvester und zitiert eine Zeugin, die zum Zeitpunkt gar nicht in Deutschland war. Der droht nun eine Anklage.

Frankfurt

Silvester in Frankfurt Der erfundene Sexmob

Die "Bild" schreibt von Übergriffen auf der Frankfurter Freßgass an Silvester und zitiert eine Zeugin, die sich zum Zeitpunkt möglicherweise nicht in Deutschland aufgehalten hat. Der Frau droht nun eine Anklage.

Motorsport

Mick Schumacher Schumacher will wie sein Vater Formel-1-Weltmeister werden

Mick Schumacher steigt 2017 in die Formel 3 auf. Sein großes Ziel hat der Sohn von Michael Schumacher im Gespräch mit der Bild-Zeitung sehr klar formuliert: "Ich möchte Formel-1-Weltmeister werden."

26.12.2016 11:21 Kommentieren
Frankfurt

Schwesta Ewa Rapperin soll Fans zu Prostitution gezwungen haben

Schwesta Ewa war früher Prostituierte. Nun soll sie junge, weibliche Fans dazu gezwungen haben, Schulden als Prostituierte abzuarbeiten. Die 32-Jährige sitzt in U-Haft.

Sport

RB Leipzig Selke kämpft um den Anschluss

Seinen Wechsel zum damaligen Zweitligisten RB Leipzig konnten in Bremen nur wenige verstehen. Am Sonntag trifft Davie Selke erstmals auf Werder.

21.10.2016 10:27 Kommentieren
Sport

Heldt vs. Zorniger Zorniger nimmt Heldts Attacken gelassen

Alexander Zorniger reagiert gelassen auf die Äußerungen von Horst Heldt. "Er hat alles falsch gemacht, was man falsch machen kann, unabhängig vom System", sagt Heldt während eines Trainerkongresses in Fulda.

27.07.2016 09:19 Kommentieren
Sport

Borussia Dortmund BVB droht der große Umbruch

Borussia Dortmund steht ein großer Umbruch bevor. Mats Hummels ist weg, Ilkay Gündogan fast, Henrich Mchitarjan hat angeblich ein Angebot abgelehnt.

31.05.2016 08:32 Kommentieren
Sport

Medienbericht FC Bayern bietet Hummels Vierjahresvertrag

Weltmeister Mats Hummels soll bei Bayern München ein unterschriftsreifer Vierjahresvertrag vorliegen. Laut Bild-Zeitung bieten die Münchner dem 27 Jahre alten Innenverteidiger von Borussia Dortmund pro Jahr rund zehn Millionen Euro Gehalt plus Prämien.

25.04.2016 09:48 Kommentieren
Landespolitik

Flüchtlinge in Hessen „Nichts verheimlicht“

Innenminister Peter Beuth (CDU) legt im Landtag dar, warum bestimmte Straftaten nicht von der Polizei veröffentlicht werden. SPD und FDP zeigen sich nicht überzeugt. Die Bild-Zeitung hatte Beuth vorgeworfen, Straftaten von Flüchtlingen zu verschweigen.

Politik

Nachruf Wolfgang Schnur „Eine tief gespaltene Persönlichkeit“

Der Anwalt Wolfgang Schnur ist tot. Der DDR-Rechtsanwalt wäre beinahe Ministerpräsident geworden – hätte er nicht jahrzehntelang für die Stasi gearbeitet.

Sport

Schalke 04 Ein unmoralisches Angebot für Schalke

Der englische Premier-League-Club Manchester City plant nach Informationen der Bild-Zeitung ein Angebot von 55 Millionen Euro für den Schalker Leroy Sané.

04.01.2016 07:47 Kommentieren
Sport

WM-Affäre Ermittlungen gegen Beckenbauer und Zwanziger?

Nach Informationen der Bild-Zeitung könnten gegen Franz Beckenbauer und Theo Zwanziger Ermittlungen durch die FIFA-Ethikkommission bevorstehen. Immer noch sind viele Fragen zur WM-Vergabe 2006 ungeklärt. Zwanziger steht noch ein weiteres Verfahren bevor.

30.12.2015 10:28 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum