Lade Inhalte...
Arnd Peiffer
Partystimmung
Biathlon

Olympiasieg im Biathlon-Sprint Trotz Jagdrennens: Peiffer spendiert nach Gold-Coup Bier

Arnd Peiffer hat in Pyeongchang sensationell das dritte Olympia-Gold für Deutschland gewonnen. Der Niedersachse setzt sich im Sprint durch - und düpiert die komplette Weltspitze.

11.02.2018 16:00 Kommentieren
Patrick Karch
Leute

Kein Gerstensaft-„Kini“ Genderdebatte um Bayerns Bierkönigin

Die Wahl der Bierkönigin ist in Bayern alljährlich ein Event. In Zeiten von Gendergleichheit und drittem Geschlecht könnte man fragen: Warum nicht mal ein Mann? Gerade beim Bier, das Männer so gern trinken.

27.01.2018 12:30 Kommentieren
Die Grünen
Politik

Die Grünen Robert Habecks Schwiegersohn-Begabung

Robert Habeck soll neuer Vorsitzender der Grünen werden. So locker, wie er sich gibt, kann er aber längst nicht mehr sein.

„Europa 2“
Reise-Nachrichten

Fliegende Lotsen und Austern Mit dem Schiff von Bilbao nach Hamburg

Wegen ihrer geringen Größe kommt die „Europa 2“ an Orte, die viele andere Kreuzfahrtschiff nicht erreichen. Bei einer Reise entlang der französischen Küste ist das ein entscheidender Vorteil. Und das Schiff hat einige weitere Vorzüge.

25.01.2018 12:24 Kommentieren
Gefüllte Paprika
Ernährung

Mix aus paleo und vegan Was die pegane Ernährung kann

Pegane Ernährung setzt auf möglichst unverarbeitete Lebensmittel, viel frisches Gemüse und vermeidet raffinierte Kohlenhydrate. Aber wie sinnvoll ist es, sich so zu ernähren?

24.01.2018 13:06 Kommentieren
E-Mobilität
Ironman Hawaii
Sportevents

Ironman-Meister Patrick Lange „Wir alle leben nur in Blasen“

Der Hawaii-Sieger Patrick Lange zu seinem Verzicht bei Essen und Trinken zum Fest, seinen Erfahrungen mit dem neuen Ruhm und seinen Vorhaben für das Sportjahr 2018.

Beyoncé
Leute

Einstellung von Projekten Beyoncé verbietet Bar und Brauerei Werbung mit ihrem Namen

Manche Stars würden es als Hommage verstehen: Eine Bar und eine Brauerei in New York nutzten Beyocnés Namen und Liedzitat für das eigene Marketing. Die US-Sängerin fühlte sich jedoch nicht geehrt - im Gegenteil.

23.12.2017 11:18 Kommentieren
Frankfurt

Von Frankfurt in die Ferien Kühles Bier statt Glühwein

Flughafen

Zehntausende Menschen fliehen vor dem schmuddeligen Frankfurter Weihnachtswetter in den Süden. Besonders gefragt sind für die Ferien die Karibik und Asien.

Darts-WM
Weitere Sportarten

WM in London Bier, Kostüme und Volksfeststimmung: Darts-Party beginnt

Präzision, Konzentration, Fokus: Für Darts-Spieler ist es oft wichtig, die Ruhe zu bewahren. Für die Fans geht es bei der am Donnerstag beginnenden Weltmeisterschaft um etwas anderes. Für sie zählt die Party.

13.12.2017 11:26 Kommentieren
Ed Sheeran
Leute

An Weihnachten Ed Sheeran braucht „Familie und gutes Bier“

Ed Sheeran mag Weihnachtstraditionen wie den geschmückten Baum. Er erinnert sogar daran, dass die Briten diese von einem Prinzen aus Deutschland übernommen haben. Für ein gelungenes Fest braucht er aber vor allem seine Lieben - und Getränke.

11.12.2017 09:20 Kommentieren
Stühle
Frankfurt-Süd

Adlhochplatz in Sachsenhausen Mobile Stühle gegen Partys

Der Ortsbeirat 5 will gegen Ruhestörung am Adlhochplatz in Sachsenhausen vorgehen. Die Sitzgelegenheiten sollen nachts abmontiert werden.

Frankfurt-West

Yok Yok in Frankfurt Der Ort to be für Biertrinker und Kunstfans

Nazim Alemdar

Der Kultkiosk Yok-Yok im Bahnhofsviertel in Frankfurt hat jetzt eine Dependance in der Innenstadt. Es gibt Ausstellungen, Weinabende, Lesungen, und na klar natürlich auch Kuchen und saure Apfelringe.

Bayern München - RB Leipzig
1. Liga

Kommentar Bundesliga Fußball im Stand-by

Die Beine sind noch nicht hochgelegt, das Bier noch gar nicht geöffnet, die Chips nicht angetastet , da ist’s auch schon mit dem Spitzenspiel. Ein Kommentar.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum