24. Juli 201717°C Frankfurt a. M.
Lade Inhalte...
Symbolfoto Polizei
Verkehr

Unfall in Frankfurt Schwerer Unfall mit zwei Betrunkenen

Ein betrunkener Autofahrer fährt im Frankfurter Stadtteil Rödelheim einen ebenfalls betrunkenen Fußgänger an. Der 21-jährige Fußgänger wird schwer verletzt.

19.07.2017 14:25 Kommentieren
Polizei
Rhein-Main

Berauscht auf der Autobahn 5 Volltrunkene rammt Motorradfahrer auf der A5

3,3 Promille auf der Autobahn: eine betrunkene Autofahrerin nutzt den Standstreifen der A5 als Überholspur und bringt dann einen Motorradfahrer in Lebensgefahr.

18.07.2017 14:12 Kommentieren
Symbolfoto Polizei
Verkehr

Polizei in Münster Betrunkener Autofahrer schläft vor Ampel ein

Die Polizei muss in Münster einen betrunkenen Autofahrer wecken, der vor einer Ampel eingeschlafen ist.

16.07.2017 13:30 Kommentieren
Symbolfoto Polizei
Verkehr

Unfall am Flughafen Frankfurt Betrunkener wird von Auto erfasst

Ein betrunkener Mann läuft am Frankfurter Flughafen auf die Bundesstraße B43. Ein Bus und ein Taxi können ihm noch ausweichen. Doch dann wird er von einem Auto erfasst.

13.07.2017 14:09 Kommentieren
Shia LaBeouf
Leute

Rassismus und Trunkenheit Shia LaBeouf entschuldigt sich nach Festnahme

Shia LaBeouf hat auf Twitter angekündigt, gegen sein Alkoholproblem anzugehen. Am Wochenende war der Filmstar betrunken verhaftet worden - und hatte im Anschluss Polizisten rassistisch beleidigt.

13.07.2017 09:58 Kommentieren
Stari Grad
Reise-Nachrichten

600 Euro Geldbuße Kroatische Ferieninsel Hvar bestraft unangemessene Kleidung

Die kroatische Insel Hvar lädt dazu ein, nach dem Strandbesuch noch einen Bummel durch eine ihrer historischen Städte zu machen. Doch behalten Urlauber dabei ihre Badekleidung an, könnte das für sie teuer werden.

12.07.2017 04:14 Kommentieren
Regionalbahn
Panorama

Nordrhein-Westfalen Fahrgäste stoppen alkoholisierten Lokführer

Ein Lokführer wird von den Fahrgästen aus dem Verkehr gezogen. Der Mann war durch seine abrupten An- und Abfahrten aufgefallen.

10.07.2017 09:57 Kommentieren
Panorama

Turin Frau stirbt nach Massenpanik

Nach der Massenpanik in Turin beim Public Viewing ist eine Frau ihren Verletzungen erlegen. Die Menge hatte sie gegen eine Wand gepresst.

Großeinsatz
Hintergrund

Schlägerei eskalierte Lebensgefahr statt Routine: Polizei bangt um junge Kollegin

Schlägerei in der S-Bahn. Das passiert oft. In vielen Großstädten, in Berlin, in München. An sich ein Routineeinsatz. Doch er endet in einer Schießerei. Denn einer der Randalierer kann sich die Dienstwaffe eines Beamten greifen.

13.06.2017 16:23 Kommentieren
Kalenderblatt
Kalenderblatt

Was geschah am ... Kalenderblatt 2017: 13. Juni

Das aktuelle Kalenderblatt für den 13. Juni 2017:

12.06.2017 23:59 Kommentieren
Meistercoach
Basketball

Personalplanungen Meistercoach Trinchieri verlängert Vertrag in Bamberg

Erfolgstrainer Andrea Trinchieri bleibt beim alten und neuen deutschen Basketballmeister Brose Bamberg.

11.06.2017 19:58 Kommentieren
Absperrung
Panorama

Großeinsatz bei Moskau Amokläufer in Russland erschießt vier Passanten

Szenen wie in einem Kriegsgebiet in einem stillen Moskauer Vorort: Nur mit Mühe und schwerem Gerät können russische Sicherheitskräfte einen Amokläufer stoppen.

11.06.2017 12:35 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Betrunkener lässt bei Unfallflucht seine verletzte Familie zurück

Ein betrunkener Autofahrer hat nach einem Unfall die Flucht ergriffen, ohne sich um sein verletztes Kind und seine ebenfalls verletzte Frau zu kümmern. Der 36-Jährige war bei Tuningen im Schwarzwald mit seinem Wagen aus der Kurve getragen worden.

05.06.2017 22:11 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Betrunkener gleich zwei Mal in einer Nacht hinterm Steuer erwischt

Gleich zwei Mal am Abend ist ein 34 Jahre alter Mann in der Region Hannover betrunken am Steuer seines Autos erwischt worden. Das erste Mal fiel er den Beamten bei einer Kontrolle in Laatzen auf. Den Mann umgab eine Alkoholfahne. Er stieg aus dem Wagen und rannte davon.

05.06.2017 04:53 Kommentieren
Training für Tramfahrer-Europameisterschaft
Verkehr

VGF Frankfurt Europas beste Tramfahrer

Das Frankfurter VGF-Team will bei der Straßenbahn-EM auf Teneriffa den Pokal holen. Derzeit wird fleißig dafür geübt. Welche Aufgaben genau gestellt werden, sei noch nicht klar.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum