Lade Inhalte...
Parkplatz für Elektroautos
Wirtschaft

E-Autos Ziel nicht erreichbar

Das Geschäft mit E-Autos läuft hierzulande nach wie vor schleppend. Die Bundesregierung hat deshalb schon lange nicht mehr davon gesprochen, bis 2020 eine Million Elektrofahrzeuge auf deutsche Straßen zu bringen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

19.09.2018 12:38 Kommentieren
Newcastle United - FC Arsenal
Nationalmannschaft

Kommentar Mesut Özil Mütchen kühlen

Erkut Sögüt, ein promovierter Rechtsanwalt, ist Berater von Mesut Özil. Und er tritt jetzt noch mal kräftig nach. Ein Kommentar.

Özil und Erdogan
Nationalmannschaft

Rundumschlag Özil-Berater teilt aus: Kritik an Kroos und Co.

Die Debatte um Mesut Özil geht auch Wochen nach seinem Rücktritt aus dem Nationalteam weiter. Jetzt teilt sein Berater gegen mehrere Kritiker des Mittelfeldspielers aus.

18.09.2018 20:40 Kommentieren
Gewalt an Frauen
Familie

Mehr Bundesförderung Frauen sollen besser vor Gewalt geschützt werden

Bedrohung, Körperverletzung, Vergewaltigung, Mord - Frauen werden in Deutschland oft Opfer von Gewalt. Aber nur wenige nehmen Hilfe in Anspruch. Und nicht überall gibt es ausreichend Hilfsangebote.

18.09.2018 18:10 Kommentieren
Donald Trump
Tuvalu
Wirtschaft

Klimapass für Migranten Ein Pass für Klimaflüchtlinge

Wo sollen die Bewohner von Tuvalu hin, wenn ihre Pazifik-Insel absäuft? Berater der Bundesregierung haben da eine Idee. Unsere Analyse.

Kinder im Streit
Familie

Berater statt Schiri Was Eltern bei Geschwisterstreit tun können

Bei einem Streit zwischen Geschwistern sind Eltern am besten weniger Schiedsrichter und mehr Berater. So lernen die Kinder, wie sie selbst zu Lösungen finden. Wie das aussehen kann.

29.08.2018 11:58 Kommentieren
Donald Trump
Politik

USA Schurken, Schwarzgeld, Schmutz

Präsident Donald Trumps Russland-Affäre zieht immer weitere Kreise – ein Überblick über den Stand der Dinge.

Michael Zorc
1. Liga

Borussia Dortmund Zorc kontert Kritik von Hoeneß

Michael Zorc hat mit deutlichen Worten auf den spöttischen Kommentar von Bayern-Präsident Uli Hoeneß über die personelle Neuausrichtung bei Borussia Dortmund reagiert.

23.08.2018 11:54 Kommentieren
Eintracht Frankfurt - Bayern München
1. Liga

Kommentar Züge einer Seifenoper

Geliebt, gehasst, jetzt wieder geliebt. Wie authentisch ist Robert Lewandowskis Bekenntnis zum FC Bayern München überhaupt noch? Ein Kommentar.

Hochtaunus

Oberursel Kirchenasyl hilft Geflüchtetem

Amnesty-Mitglieder fungieren als Berater. Eine Ausstellung macht auf das Thema Flucht und Vertreibung auch aus globaler Perspektive aufmerksam.

Beratungsteam  Wohnraumberatung der Offenbacher Caritas
Offenbach

Caritas Offenbach Für einige lässt sich keine Bleibe finden

Die Wohnraumberatung der Offenbacher Caritas vermittelt mittlerweile auch Unterkünfte außerhalb der Stadtgrenzen.

RB-Regisseur
1. Liga

Schwedischer Mittelfeldspieler Berater bestätigt „Bild“: Forsberg bleibt in Leipzig

Der schwedische Fußball-Nationalspieler Emil Forsberg wird Bundesligist RB Leipzig vorerst nicht verlassen. Das bestätigte der Berater des 26-Jährigen der „Bild“.

11.08.2018 10:09 Kommentieren
Gastwirtschaft

Arbeitswelt Wie viel Betrug braucht es?

Wer trotz (Selbst-)Vermarktungsdrucks den ehrlichen Blick auf seine Arbeit und sich selbst nicht verlieren will, sollte sich unabhängige Berater suchen, die erbarmungslos die Wahrheit sagen.

Eintracht Frankfurt Training
Eintracht Frankfurt

Ante Rebic Ante Rebic im Schweigemodus

Eintracht-Stürmer Ante Rebic soll sich öffentlich äußern, doch dann kommt von irgendwo ein Maulkorb daher.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen