Lade Inhalte...
Automobile Skulptur
Auto-Nachrichten

Luxusoldtimer Der elegante Mercedes 500 K Spezialroadster

Gemessen an Rolls-Royce und Bentley ist ein Mercedes heute fast schon gewöhnlich. Technisch vielleicht weiter als die Briten, fehlt selbst der S-Klasse das letzte Quäntchen Prestige. Vor 80 Jahren war das noch anders, wie der 500 K beweist - er galt damals als Nonplusultra.

18.09.2018 05:04 Kommentieren
Vision Mercedes-Maybach Ultimate Luxury
Auto-Tests

SUV im Smoking Vision Mercedes-Maybach Ultimate Luxury im Test

Geländewagen können derzeit nicht groß und luxuriös genug sein. Weil die edle Mercedes-Schwester Maybach in diesen Trend erst spät eingestiegen ist, treiben ihn die Schwaben dafür jetzt auf die Spitze - mit dem Vision Mercedes-Maybach Ultimate Luxury.

29.08.2018 05:10 Kommentieren
Berat Albayrak
Politik

Berat Albayrak Erdogans Kronprinz

Als Finanzminister der Türkei müsste Berat Albayrak sein Land jetzt vor dem wirtschaftlichen Kollaps bewahren – aber er dient vor allem seinem Schwiegervater.

Bentley Continental GT
Auto-Tests

Autotest Luxus und Leistung satt beim Bentley Continental GT

Er hat Fahrleistungen wie ein Supersportwagen und bietet mehr Luxus als die meisten Limousinen - das macht den Bentley Continental GT zum perfekten Tourer für Genussmenschen mit schwerem Gasfuß. Allerdings hat das Vergnügen auch seinen Preis.

08.08.2018 05:05 Kommentieren
Audi Q8
Auto-Nachrichten

Edle Brocken Die neuen SUV der Luxusmarken

Der erste Porsche Cayenne war noch ein Tabubruch. Doch mittlerweile gehört ein SUV auch im Oberhaus zum guten Ton. Das haben von Bentley bis Rolls-Royce auch andere Luxusmarken erkannt. Nur ein Edel-Hersteller will partout nicht mitmachen.

08.06.2018 09:52 Kommentieren
Mercedes-Maybach
Auto-Nachrichten

Mit Stufenheck und E-Motoren Mercedes-Maybach zeigt Studie für Luxus-SUV

Auf der Peking Motor Show zeigt Mercedes die Studie für ein Maybach-SUV. Das kommt als Limousine mit Stufenheck daher, und seine vier Elektromotoren leisten zusammen 550 kW/750 PS.

24.04.2018 11:38 Kommentieren
Lagonda Vision Concept
Auto-Nachrichten

Nur für E-Autos Aston Martin reanimiert Schwestermarke Lagonda

Ein Luxuslabel für Elektroautos hat Aston Martin ins Leben gerufen. Dafür nutzen die Briten die Schwestermarke Lagonda, die auf dem Genfer Autosalon die Studie Vision Concept präsentiert.

07.03.2018 14:48 Kommentieren
Bentley Bentayga als Hybrid
Auto-Nachrichten

Genfer Autosalon Bentley Bentayga kommt im zweiten Halbjahr als Hybrid

Viele Edelmarken haben bisher gezögert, ihre Fahrzeuge mit einem Elektromotor auszustatten. Bentley steuert nun um und verpasst dem Bentayga einen alternativen Antrieb. Zu sehen ist das Ergebnis auf dem Genfer Autosalon.

06.03.2018 12:12 Kommentieren
Rolls-Royce Phantom
Auto-Tests

Fahrbericht Rolls-Royce Phantom im Test: Große Kunst

Er ist eher ein Kunstwerk als ein Konstrukt der Techniker. Bei einem Rolls-Royce von einem Auto zu sprechen, wäre fast schon Blasphemie. Doch wenn die BMW-Tochter nach 15 Jahren den neuen Phantom an den Start bringt, kann man die Sache mit der Kunst wörtlich nehmen.

21.02.2018 14:54 Kommentieren
Porsche Cayenne Turbo
Auto-Tests

Fahrbericht Porsche Cayenne Turbo im Test: Der geht voll auf den Zeiger

Dieser Porsche ist pure Provokation: Für Puristen hat ein Auto wie der Cayenne nichts bei einem Sportwagenhersteller zu suchen, und für die Weltverbesserer ist er das Sinnbild des sinnlosen SUV. Vor allem als Turbo. Doch mit dieser Auflage kommt Porsche beiden entgegen.

22.11.2017 04:50 Kommentieren
Kalenderblatt
Kalenderblatt

Was geschah am ... Kalenderblatt 2017: 4. September

Das aktuelle Kalenderblatt für den 4. September 2017:

04.09.2017 00:04 Kommentieren
Leipzig 19 02 2017 RBL Trainingszentrum Fußball Regionalliga Nordost Rasenballsport Leipzig II
FSV Frankfurt

Niederlagenserie Conrads ruhige Hand

Der FSV-Coach hütet sich auf seine verunsicherten Jungs einzuprügeln. Ochs kehrt im Winter vielleicht ins Team zurück..

Gino Lettieri
FSV Frankfurt

Dritte Liga FSV Frankfurt am Boden

Die Hessen halten lange Zeit gut mit, müssen sich Preußen Münster am Ende aber mit 1:2 geschlagen geben.

FSV Frankfurt

FSV Frankfurt Viel Härte, wenig Platz

Der FSV will in Erfurt seinen Torriecher wiederfinden – Neuzugang Salem und Rückkehrer Ornatelli könnten dabei helfen.

A woman walks with a Louis Vuitton shopping bag as she leaves a Louis Vuitton store in Paris
Panorama

Raubüberfälle Leichte Beute in Paris

Gangster überfallen lieber ausländische Millionärinnen als Banken oder Geldtransporter. Jetzt sollen 15 Millionen Euro in die Sicherheit der Touristen investiert werden.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen