Lade Inhalte...
Polizeisperre
Hintergrund

Als Gewalttäter bekannt 24-Jähriger war schon vor Todesfahrt psychisch auffällig

Ein einschlägig bekannter Gewalttäter tötet seine Großmutter und überfährt auf der Flucht zwei Polizeibeamte. Ein Gericht hielt den psychisch auffälligen Mann für behandlungsfähig.

01.03.2017 17:58 Kommentieren
Wohnhaus in Müllrose
Panorama

Tod an Polizeisperre Brandenburger Landtag gedenkt getöteter Polizisten

Nach der Tötung einer Großmutter und zweier Polizisten in Brandenburg sind noch viele Fragen offen.

01.03.2017 10:58
Wohnhaus in Müllrose
Panorama

Tat im Drogenrausch? 24-Jähriger tötet Großmutter und zwei Polizisten

Nach dem Fund einer getöteten Frau im brandenburgischen Müllrose gerät der Enkel unter Tatverdacht. Die Großfahndung nach dem 24-Jährigen endet tragisch - zwei Polizisten sterben bei dem Einsatz.

28.02.2017 19:34
Geschockte Polizisten
Hintergrund

Tragödie an der Polizeisperre Brachiale Flucht kostet zwei Polizisten das Leben

Von der Polizeisperre wollte sich ein 24 Jahre alter Mann nicht aufhalten lassen. Zwei Beamte rast er nieder, landet auf einem Feld und will weiter fliehen. Ein Anwohner: „Der schien, als wenn er voll unter Stoff stehen würde.“

28.02.2017 19:28 Kommentieren
Müllrose
Panorama

Brandenburg 24-Jähriger tötet zwei Polizisten

Womöglich im Rausch tötet ein junger Mann im brandenburgischen Landkreis Oder-Spree erst seine Großmutter und auf der Flucht zwei Polizisten.

28.02.2017 15:14

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen