Lade Inhalte...
Andreas Wellinger
Skispringen

Skisprung-Olympiasieger Lernen vom FC Bayern und Robben: Wellingers neue Ziele

In Pyeongchang wurde aus dem aufgedrehten Bayer Andreas Wellinger der Gold-Junge mit Weißbier. Dementsprechend gestiegen sind seine Bekanntheit und seine Popularität. Um sportlich voranzukommen, reist er mit dem FC Bayern in die USA.

13.11.2018 11:08 Kommentieren
Pal Dardai
1. Liga

Zitate Sprüche zum zehnten Spieltag der Fußball-Bundesliga

Die Deutsche Presse-Agentur hat die besten Sprüche zum zehnten Spieltag der Fußball-Bundesliga gesammelt.

04.11.2018 14:08 Kommentieren
Neue Trikots
1. Liga

Kovac gefällt's Bayern-Fans protestieren gegen Auswärtstrikot

Für die Fans des FC Bayern München sind die mintgrünen Auswärtstrikots ihrer Lieblinge ein rotes Tuch. Dies brachten sie am Samstag im Bundesligaspiel beim FSV Mainz 05 deutlich zum Ausdruck.

28.10.2018 11:44 Kommentieren
Bayern München - Borussia Mönchengladbach
Spielberichte

Bayern München - Borussia Mönchengladbach Gladbach verschärft Bayern-Krise

Die Bayern sind am vorläufigen Tiefpunkt angelangt. Nach dem 0:3 gegen Gladbach ist der Serienmeister sogar nur noch Fünfter. Trainer Kovac bringt das vierte sieglose Pflichtspiel am Stück in Bedrängnis.

06.10.2018 20:32 Kommentieren
Kinder-Uni in Frankfurt
Campus

Kinder-Uni in Frankfurt Eintracht-Sprechchöre im Audimax

Die Auftaktvorlesung zur Frankfurter Kinder-Uni bringt La Ola in den Hörsaal, viel Fußball, aber auch eine Menge „Fusslümmelei.

Abschied
Fußball

Abschied Bastian Schweinsteiger Bastian Schweinsteiger bei Abschiedsspiel gefeiert

75 000 Bayern-Fans feiern in München Bastian Schweinsteiger beim 4:0 des Rekordmeisters gegen Chicago Fire.

29.08.2018 06:02 Kommentieren
Hall of Fame
Fußball

Hall of Fame des FC Bayern „Servus Basti“: Fans verabschieden ihren „Fußball-Gott“

Er kam als 13-jähriger Lausbub zum FC Bayern und entwickelte sich zu einem Fußball-Weltstar. 21 Jahre später kehrt Bastian Schweinsteiger für sein Abschiedsspiel mit Chicago Fire in die Münchner Arena zurück und ist freudig erregt: „Ich weiß nicht, wie emotional es wird.“

27.08.2018 17:34 Kommentieren
Pal Dardai
1. Liga

Hertha BSC Die ewige Suche nach Zuschauern

Das Ringen von Hertha BSC um Fanzuspruch erzählt auch viel über den modernen Fußball. Der Hauptstadtclub steht im Spannungsverhältnis von Tradition und Moderne.

22.08.2018 09:35 Kommentieren
SV Drochtersen/Assel - Bayern München
DFB-Pokal

FC Bayern München - SV Drochtersen/Assel FC Bayern quält sich gegen Regionalligisten

Der FC Bayern München quält sich in die zweite Runde des DFB-Pokals. Gegen den Regionalligisten SV Drochtersen/Assel reicht es nur zu einem 1:0.

18.08.2018 17:46 Kommentieren
Kehdinger Stadion
DFB-Pokal

Hoffen auf ein Wunder SV Drochtersen/Assel bereit für Pokal-Hit gegen FC Bayern

Die Menschen in der niedersächsischen Gemeinde Drochtersen freuen sich auf ein Jahrhundert-Ereignis. Für das Pokal-Heimspiel gegen den FC Bayern München verzichtete der Club auf viele Einnahmen. Ein Abwehrspieler spielt gegen seinen Lieblingsverein.

15.08.2018 14:58 Kommentieren
Saisoneröffnung der Kickers
Rhein-Main

Offenbach Neuzugänge im Mittelpunkt

Die Kickers feiern die Saisoneröffnung auf dem Wilhelmsplatz.

Kasper Rorsted
WM-Topnews

Rorsted meldet sich zu Wort Adidas-Chef: Übervermarktung könnte Problem werden

Adidas-Chef Kasper Rorsted hat vor einer Übervermarktung des Fußballs und einer Verwässerung der Qualität durch zu viele Wettbewerbe und zu viele WM-Teilnehmer gewarnt.

25.06.2018 10:59 Kommentieren
WM 2018
Pyrotechnik
1. Liga

Fan-Fehlverhalten DFB verhängt teils hohe Geldstrafen an vier Bundesligaclubs

Die Fans kommen vier Bundesligaclubs mit ihrem unsportlichen Verhalten in den Stadien wieder teuer zu stehen. Besonders tief in die Tasche greifen muss Bayern München: Das DFB-Sportgericht verurteilt den deutschen Meister zu 77 000 Euro Strafe.

11.06.2018 17:41 Kommentieren
Lothar Matthäus
Fußball

Kicken in New York Große Lothar-Show für den UN-Sicherheitsrat

Rund eine Woche vor der Sicherheitsratswahl und zwei Wochen vor der WM hat Deutschland zum Fußballturnier bei den UN geladen. Frühere Bundesliga-Stars spielen mit UN-Diplomaten. Kicken für den Sicherheitsrat? „Freilich“, sagt Lothar Matthäus. „Das funktioniert.“

01.06.2018 10:46 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen