Lade Inhalte...
Horst Hrubesch
Frauen-Fußball

Ex-Frauen-Bundestrainer Hrubesch: „Mehr echte Typen“ im Frauenteam

DFB-Trainer Horst Hrubesch hat sich zum Abschluss seiner Laufbahn lobend über Lars und Sven Bender vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen sowie über die Frauen-Nationalmannschaft geäußert.

Vor 9 Stunden Kommentieren
Bayer-Jungstar
1. Liga

Bayer-Manager Boldt zu Havertz: „Seine Zukunft liegt in Leverkusen“

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen sieht möglichen Abwerbeversuchen bei Jung-Nationalspieler Kai Havertz gelassen entgegen.

17.11.2018 12:34 Kommentieren
November 15 2018 Leipzig Germany Kai Havertz L of Germany and Yury Gazinsky of Russia vie fo
Nationalmannschaft

Kai Havertz Der Raumöffner

Der 19-jährige Kai Havertz passt mit seinen Anlagen perfekt zum neuen Spielstil der DFB-Elf.

Ball-Verteiler
Nationalmannschaft

Startelf-Debüt Juwel mit besten Aussichten: Havertz hat Spaß an Özil-Rolle

In nur 67 Länderspiel-Minuten überzeugt Kai Havertz den Bundestrainer und seine neuen Kollegen in der Nationalelf. Löw stellt dem 19-Jährigen für die Zukunft plötzlich schon eine „Schlüsselrolle“ in Aussicht. Der Jungstar von Bayer Leverkusen bleibt zurückhaltend.

16.11.2018 13:16 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Mehr Glyphosat-Klagen gegen Bayer

Der Agrarchemie-Konzern Bayer muss sich in den USA noch mehr Glyphosat-Klagen stellen als bisher bekannt. Bis Ende Oktober seien Gerichtsschriften von insgesamt etwa 9300 Klägern zugestellt worden, sagte Bayer-Konzernchef Werner Baumann. Das waren circa 600 mehr als Ende August.

13.11.2018 13:54 Kommentieren
Andreas Wellinger
Skispringen

Skisprung-Olympiasieger Lernen vom FC Bayern und Robben: Wellingers neue Ziele

In Pyeongchang wurde aus dem aufgedrehten Bayer Andreas Wellinger der Gold-Junge mit Weißbier. Dementsprechend gestiegen sind seine Bekanntheit und seine Popularität. Um sportlich voranzukommen, reist er mit dem FC Bayern in die USA.

13.11.2018 11:08 Kommentieren
Abstiegskampf
1. Liga

Nach neuen Pleiten Schalke und Leverkusen plötzlich im Abstiegskampf

Titel im Kopf, Existenzkampf vor Augen. Für Schalke und Leverkusen geht es in der Fußball-Bundesliga immer tiefer in den Keller. Am nächsten Spieltag droht schon der Absturz auf die Abstiegsplätze.

12.11.2018 14:38 Kommentieren
Bayer-Verantwortliche
1. Liga

Bayer Leverkusen Völler setzt auf Herrlich: „Bis Weihnachten punkten“

Bundesligist Bayer Leverkusen setzt auch nach der 0:3-Pleite bei RB Leipzig weiterhin auf Fußball-Lehrer Heiko Herrlich.

12.11.2018 14:32 Kommentieren
RB Leipzig - Bayer Leverkusen
1. Liga

11. Spieltag 3:0 gegen Bayer Leverkusen: Leipzig klettert auf Rang drei

RB Leipzig hat eine gute Reaktion auf die Niederlage von Glagow gezeigt und Bayer Leverkusen wieder einmal die derzeitigen Grenzen aufgezeigt. Beim 3:0 hatte man wenig Mühe und freut sich nun auf spannende Spiele bis zur Winterpause.

11.11.2018 18:50 Kommentieren
RB Leipzig - Bayer Leverkusen
1. Liga

1. Bundesliga Leipzig fertigt Bayer Leverkusen ab

1. Update Mit dem klaren 3:0-Sieg gegen Bayer Leverkusen schiebt sich RB Leipzig auf den dritten Tabellenplatz. Yussuf Poulsen gelingt ein Doppelpack.

11.11.2018 17:21 Kommentieren
Ralf Rangnick
1. Liga

Bundesliga Rangnick: Bayer anfällig im Umschaltspiel

Den möglichen Schwachpunkt des Gegners hat RB Leipzigs Trainer Ralf Rangnick schon ausgemacht. „Bayer ist auch anfällig im Umschaltspiel in der Defensive“, sagte der 60-Jährige mit Blick auf das wichtige Bundesliga-Spiel am Sonntag (15.30 Uhr) gegen Bayer Leverkusen.

10.11.2018 14:44 Kommentieren
Löw und Boateng
Nationalmannschaft

Nationalmannschaft Nations League: Löw geht ohne Boateng ins Abstiegs-Duell

Nur eine Verschnaufpause oder das Ende für einen Weltmeister? Der Verzicht von Joachim Löw auf Jérôme Boateng wirft Fragen auf. Im brisanten Abstiegskampf gegen Holland setzt Löw seinen behutsamen Personalwandel fort. Boateng sorgt mit anderen Aussagen für Aufsehen.

09.11.2018 18:32 Kommentieren
Heiko Herrlich
Europa League

Europa League Gewonnen, weiter und zu Null: Bayers Herrlich glücklich

Bayer Leverkusen hat den Einzug in die K.o.-Phase der Europa League schon sicher und überwintert auch im DFB-Pokal. Nun will die Werkself in der Bundesliga eine Aufholjagd starten.

09.11.2018 11:02 Kommentieren
Tin Jedvaj
Europa League

Europa League Jedvaj köpft Bayer in die K.o.-Runde

Mit einem schmucklosen 1:0-Sieg gegen den FC Zürich hat Leverkusen den Einzug in die Runde der letzten 32 Teams in der Europa League geschafft.

09.11.2018 00:12 Kommentieren
Mannschaftsjubel
Europa League

Europa League Jedvaj köpft Bayer in die K.o.-Runde - Sieg gegen Zürich

Ausnahmsweise mal kein Spektakel mit Bayer 04. Mit einem schmucklosen 1:0-Sieg haben die Leverkusener den Einzug in die Runde der letzten 32 Teams in der Europa League geschafft.

08.11.2018 23:14 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen