Lade Inhalte...
Rot
1. Liga

Bayer 04 Leverkusen Vier Spiele Sperre und Geldstrafe für Bellarabi

Karim Bellarabi ist vom Deutschen Fußball-Bund für sein Foulspiel an Bayern Münchens Rafinha bestraft worden.

Vor 16 Stunden Kommentieren
Leonie Maier
Frauen-Fußball

Bundesligastart Bayern-Frauen gewinnen 10:1 in Leverkusen

Die Fußballerinnen von Bayern München sind furios in die neue Saison der Frauenfußball-Bundesliga gestartet. Der Vizemeister der vorigen Spielzeit gewann seine Auftaktpartie beim Aufsteiger Bayer Leverkusen zweistellig mit 10:1 (3:1) und setzte sich damit an die Tabellenspitze.

16.09.2018 18:16 Kommentieren
Rot
1. Liga

Foul an Rafinha Bellarabi entschuldigt sich - „Es war keine Absicht“

Karim Bellarabi von Bayer Leverkusen hat nach seinem Foul gegen Rafinha vom FC Bayern München Reue gezeigt.

16.09.2018 12:28 Kommentieren
Auf Augenhöhe
1. Liga

2:2-Spektakel Wolfsburg und Hertha BSC verblüffen zum Saisonstart

Mit dem VfL Wolfsburg oder Hertha BSC in der Bundesliga-Spitzengruppe rechneten vor der Saison die Wenigsten. Mit beiden Teams ist in dieser Saison aber zu rechnen, wie das 2:2-Spektakel am Samstag zeigt. Die Gründe und die Erfolgsmittel sind unterschiedlich.

16.09.2018 12:04 Kommentieren
Unter Druck
1. Liga

Bayer 04 Leverkusen Rasgrad und Mainz: Kniffliges Krisen-Programm für Herrlich

Heiko Herrlich weiß, dass er jetzt ganz schnell liefern muss. Drei Niederlagen zum Saisonstart, das hatte es bei Bayer 04 Leverkusen seit dem Aufstieg in die Fußball-Bundesliga 1979 noch nicht gegeben.

16.09.2018 11:28 Kommentieren
FC Bayern München
1. Liga

3. Bundesliga-Spieltag Münchner Dominanz, Schalker Krise und Düsseldorfer Jubel

Vor dem Europacup-Auftakt hat der FC Bayern mit dem dritten Sieg im dritten Spiel seine Hausaufgaben erledigt. Ganz im Gegensatz zu Schalke und Leverkusen, die noch ohne Punkt dastehen. Auch Hoffenheim patzt vor dem Champions-League-Debüt.

16.09.2018 06:58 Kommentieren
FC Bayern München - Bayer Leverkusen
Spielberichte

Kreuzbandriss bei Tolisso Kovac nach Bayern-Sieg aufgebracht

Der Bayern-Sieg gegen Leverkusen ist mit zwei verletzten Spielern teuer erkauft. Rotsünder Bellarabi erzürnt die Münchner. Bayer-Coach Herrlich muss ganz schnell eine Krise meistern.

15.09.2018 22:52 Kommentieren
Torschütze Tollisso
1. Liga

3. Spieltag Bayern dominiert die Liga - Leverkusen und Schalke im Keller

Drittes Spiel, dritter Sieg - der FC Bayern eilt in der Bundesliga von Erfolg zu Erfolg. Die Münchner sind damit die einzige Mannschaft ohne Verlustpunkt, denn im Verfolgerduell zwischen Wolfsburg und Hertha gibt es keinen Sieger. Einen Patzer leistet sich Hoffenheim.

15.09.2018 20:46 Kommentieren
Heiko Herrlich
1. Liga

Dritte Niederlage für Bayer Herrlich verdrängt Kritik nach Null-Punkte-Start

Bayer Leverkusens Trainer Heiko Herrlich will sich nach dem Null-Punkte-Start in der Fußball-Bundesliga nicht mit den zunehmenden Diskussionen auch um seine Person beschäftigen.

15.09.2018 18:58 Kommentieren
Fortuna Düsseldorf - 1899 Hoffenheim
1. Liga

1. Liga Fortuna schlägt Hoffenheim, Bayern souverän

Bayern München hat wieder die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga übernommen und den schlechtesten Saisonstart von Bayer Leverkusen im Oberhaus perfekt gemacht.

15.09.2018 17:43 Kommentieren
Topspiel
1. Liga

Bayer und Schalke unter Druck Das bringt der 3. Spieltag der Bundesliga

Die Bundesliga geht nach zweiwöchiger Länderspielpause weiter. Am dritten Spieltag gilt es für gleich vier noch punktlose Teams, den Fehlstart zu korrigieren. In Bayer Leverkusen und Schalke 04 gehören zwei Clubs zu dem Quartett, die ganz andere Ansprüche haben.

15.09.2018 07:10 Kommentieren
Duell am 3. Spieltag
1. Liga

Statistik und Personalien Der 3. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

Der zweite Spieltag der Fußball-Bundesliga startet am Freitag mit der Partie Borussia Dortmund gegen Eintracht Frankfurt. Die weiteren Begegnungen im Überblick.

14.09.2018 16:40 Kommentieren
Kießling
1. Liga

Stefan Kießling „Ich habe mir keinen Gefallen getan“

Ex-Profi Stefan Kießling über sein künftiges Engagement als Assistent von Rudi Völler und seinen jüngsten Ausflug in die Kreisliga.

Joshua Kimmich
1. Liga

Vor Leverkusen-Spiel FC Bayern: Kovac zwischen Vorfreude und Unverständnis

Nur seinen Plan mit Joshua Kimmich verrät Niko Kovac vor dem Heimspiel gegen Leverkusen. Ansonsten lässt sich der Bayern-Coach vor dem Start in volle Wochen nicht in die Karten schauen. Klar bezieht er dagegen Position nach Kritik an Bayer-Coach Heiko Herrlich.

14.09.2018 15:40 Kommentieren
Charles Aránguiz
1. Liga

Bundesliga Bayer Leverkusen bei Bayern München ohne Charles Aránguiz

Bayer Leverkusens Trainer Heiko Herrlich muss im Bundesligaspiel bei Bayern München am Samstag (15.30 Uhr) auf Fußballprofi Charles Aránguiz verzichten.

14.09.2018 13:04 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen