Lade Inhalte...
Axel Schulz
Boxen

Deutsche Boxlegende Foreman-Gegner Axel Schulz wird 50 - „Alles richtig gemacht“

Eine Niederlage machte ihn groß und unvergessen. Axel Schulz unterlag 1995 in Las Vegas dem damals schon 46 Jahre alten Ali-Gegner George Foreman sehr umstritten nach Punkten. Am Freitag wird Schulz 50.

07.11.2018 21:44 Kommentieren
Migranten
Panorama

Migrantentreck in Zentralamerika Hoffen auf ein besseres Leben

Sie haben nichts zu verlieren, denn die meisten haben schon alles verloren. Also ziehen die Migranten aus Zentralamerika unbeirrt weiter Richtung USA – allen Drohungen Donald Trumps zum Trotz.

Caitlyn Jenner
Leute

LGBTQ-Gemeinschaft Caitlyn Jenner ist von Trump enttäuscht

Das Oberhaupt des Kardashian-Jenner-Clans gehörte lange zu den prominentesten Unterstützern von US-Präsident Trump. Doch jetzt ist der frühere Olympiasieger Caitlyn Jenner, der inzwischen als Frau lebt, enttäuscht: Trump habe die LGBTQ-Gemeinde im Stich gelassen.

26.10.2018 15:48 Kommentieren
Don Julio I. und Königin Angelica
Panorama

Anden Der einzige König Südamerikas

Don Julio I. residiert mit Königin Angelica in einem bolivianischen Andendorf. Die Krone soll er von seinem Urgroßvater geerbt haben, einem Sklaven aus königlichem Hause.

24.09.2018 20:13 Kommentieren
Shisha-Rauchen
Frankfurt-Süd

Shisha in Frankfurt „Shisha ist das neue Feierabend-Bierchen“

Die Shisha ist längst im Mainstream angekommen. Selbst Studenten, EZB-Banker und Profi-Fußballer rauchen mit.

Turkish Power Boys
Gaza
Politik

Gaza Noch eine blutige Schlacht am Grenzzaun

Die Hamas verspricht, die Proteste vom Freitag sollen die letzten gewesen sein – ob das stimmt, kann niemand sagen.

Lucky Loser
Tennis

Nach Autofahrt aus Barcelona Lucky Loser Trungelliti bei French Open weiter

Was für eine wunderbare Tennis-Geschichte: Daheim in Barcelona erfährt der Argentinier Marco Trungelliti, dass er nach verpasster Qualifikation doch noch bei den French Open spielen darf. Er kommt zurück und gewinnt - vor den Augen eines speziellen Gastes.

28.05.2018 17:34 Kommentieren
Toni Kroos
Champions League

Toni Kroos Leiser Rekordmann

Toni Kroos setzt mit seiner unaufgeregten Art einen Kontrapunkt bei der Krönung der Königlichen – zur Nationalmannschaft kommt einer, der zu wissen scheint, wo er hingehört.

Politik

USA Trump beehrt die Waffennarren

US-Präsident will auf der Versammlung der Lobbyisten sprechen.

Otto-Ausstellung Caricatura Museum Frankfurt
Frankfurt

Caricatura Mein Otto

Die Caricatura zeigt eine andere Seite des Blödelbarden: seine Bilder. Aber auch die sind ganz Otto. Eine persönliche Hommage.

Fice Guys
Frankfurt

US-Kult-Burgerkette in Frankfurt Five Guys eröffnet in Frankfurt

Die US-Kult-Burgerkette Five Guys hat ihren ersten Deutschland-Laden in Frankfurt eröffnet. Und zwar direkt an der Hauptwache.

André Karsten
Frankfurt

Polizei Frankfurt Maus statt Dienstwaffe

Frankfurt gehört zu den Städten, in denen die deutsche Polizei einen Schwerpunkt ihrer Social-Media-Kommunikation setzt.

22.10.2017 17:23 Kommentieren
Wanderarbeiter
1. Liga

Schwabe, Bayer, Engländer Serge Gnabry: Der moderne Wanderarbeiter

Serge Gnabry gilt als eine der größten Offensiv-Hoffnungen im deutschen Fußball. Der Nationalspieler versucht sein Glück als Leihspieler bei 1899 Hoffenheim - weil der Sprung zum FC Bayern vielleicht doch noch ein zu großer gewesen wäre.

20.07.2017 11:48 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen