Lade Inhalte...
Kreis Offenbach

Egelsbach Kulinarik am Flugplatz

Seit Mitte 2016 standen die Räume des großen Lokals am Egelsbacher Flugplatz leer. Nun bietet dort ein brasiliansches Restaurant Erlebnisgastronomie mit Barbecue an.

Schweinebauch auf einem Teller
Ernährung

Gesellig und vielfältig Korean Barbecue bringt alle an einen Tisch

Brutzeln, Dippen, Einwickeln: Koreanisches Barbecue funktioniert nach diesem Dreiklang. Das Schöne daran: Was auf den Grill kommt und welche Beilagen er wählt, entscheidet jeder Gast nach eigenem Gusto.

12.09.2018 12:52 Kommentieren
Dreierpack
1. Liga

Dreierpack bei 3:0 gegen Köln FCA-Stürmer Finnbogason überragt nach Leidenszeit

Mit drei Toren schießt sich Alfred Finnbogason beim FC Augsburg in den Fokus und ligaweit an die Spitze. Der Isländer will sich als Erfolgsgarant in Schwaben etablieren. Dabei sah es vor nicht allzu langer Zeit gar nicht gut aus um den Nationalspieler.

10.09.2017 12:58 Kommentieren
Gegrillte Pfirsiche mit Ziegenkäse und Honig
Rezepte

Salat zum Grillen Gegrillte Pfirsiche mit Ziegenkäse und Honig

Süß, fruchtig und herzhaft zugleich - wer diese Mischung mag, für den ist dieser Salat aus frischen Pfirsichen, Ziegenkäse und Honig genau das Richtige. Er eignet sich hervorragend als Beilage, zum Beispiel beim Barbecue.

16.08.2017 04:47 Kommentieren
Gegrilltes auf der Plancha
Ernährung

Guter Hitzeleiter Grillen auf der Plancha im Trend

Die Grillsaison befindet sich im vollen Gange. Deshalb ist es noch nicht zu spät, neue Trends auszuprobieren. Dazu gehört das Grillen auf der Plancha.

15.08.2017 04:11 Kommentieren
Floßfahrt über den Rifflsee
Reise-Nachrichten

Schippern in 2232 Metern Höhe Neue Floßfahrt auf dem Rifflsee im Pitztal

Die Bergwelt des Pitztals können Urlauber in Kürze auf ganz besondere Weise erleben. Sie können es sich auf einem Floß bequem machen und damit über den Rifflsee fahren. Auf speziellen Touren gibt es Frühstück oder Barbecue.

09.06.2017 04:24 Kommentieren
Panorama

Weihnachten Was Christen in aller Welt essen

Egal wo – die große Frage an Heiligabend ist noch vor der Neugier auf die Geschenke: Was gibt es zu essen? Die FR-Korrespondenten haben Rezepte gesammelt.

22.12.2016 16:59 Kommentieren
Sportarten A-Z

Ein Projekt mit Perspektive: BVB vor schwierigem Umbruch

Beim abendlichen Barbecue auf der Terrasse der Schweizer Nobelherberge herrschte prächtige Stimmung. Der gesellige Abend am 36. Geburtstag von BVB-Torhüter Roman Weidenfeller im Trainingslager von Bad Ragaz war ganz nach dem Geschmack von Marc Bartra.

07.08.2016 12:50 Kommentieren
1. Liga

Ein Projekt mit Perspektive: BVB vor schwierigem Umbruch

Beim abendlichen Barbecue auf der Terrasse der Schweizer Nobelherberge herrschte prächtige Stimmung. Der gesellige Abend am 36. Geburtstag von BVB-Torhüter Roman Weidenfeller im Trainingslager von Bad Ragaz war ganz nach dem Geschmack von Marc Bartra.

07.08.2016 12:50 Kommentieren
Frankfurt

Frankfurt-Europaviertel Sightseeing auf der Baustelle

Wohnblocks und Restaurants dominieren im Europaviertel. Viele Attraktionen hat Frankfurts jüngster Stadtteil noch nicht. Wenn man dort etwas tun kann, dann ist es Baustellengucken.

Kolumnen

Kolumne Klassenkampf am Rost

Endlich kann man auch beim Grillen Status demonstrieren und Sozialprestige gewinnen.

Frankfurt

Frankfurt-Dornbusch Bloß nicht in die Innenstadt

Seit 1946 ist er offizieller Stadtteil: der Dornbusch. Die Frankfurter Rundschau richtet ihren Blick auf seine Geschichten.

Darmstadt

Büttelborn Erster Spargel auf dem Tisch

Im Restaurant und Hofladen von Familie Melchior beginnt die Spargelsaison. Stammgäste kommen zur Spargelsaison aus Frankfurt, Wiesbaden oder aus dem Odenwald.

08.04.2016 20:09 Kommentieren
Reise

Nackt-Reisen Ausgefallene FKK-Urlaubsorte auf der ganzen Welt

Ohne Klamotten Fallschirmspringen, hüllenlos durch die Karibik schippern oder einfach einmal nackt den Golfschläger schwingen: Das sind die außergewöhnlichsten FKK-Reiseziele.

27.10.2015 10:10 Kommentieren
Frankfurt

Social Day in Frankfurt Grillfest für bedürftige Senioren

Stadtkämmerer Uwe Becker (CDU) und seine Mitarbeiter helfen beim Fest zum Social Day im St. Katharinen- und Weißfrauenstift. Gemeinsam richten sie ein Grillfest für bedürftige Senioren aus.

25.09.2015 19:40 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen