Lade Inhalte...
Eintracht Frankfurt

Tormisere bei der Eintracht Amanatidis grollt

Zumindest im Training erzielt die Eintracht viele Treffer ? in der Liga klappt das nicht. Und ein gekränkter Ioannis Amanatidis kontert Trainer Skibbes Aussagen: „Die Ausreden kann er sein lassen.“

Eintracht Frankfurt

Stagnation in Frankfurt Schema F und die Hoffnung auf morgen

Eintracht Frankfurt kommt nur langsam aus dem Trott. Eine Trendwende ist der magere Punktgewinn in Freiburg noch lange nicht. Es gibt im Spiel der Eintracht zu wenige Überraschungsmomente.

07.02.2011 20:21 Kommentieren
Eintracht Frankfurt

Nächste Hiobsbotschaft Chris fällt für Rest der Saison aus

Der Eintracht-Verteidiger muss an der Bandscheibe operiert werden. Acht Wochen fällt Chris aus - mindestens. „Ich gehe nicht davon aus, dass er uns in dieser Saison noch zur Verfügung stehen wird", sagt Trainer Michael Skibbe.

03.02.2011 18:24 Kommentieren
Eintracht Frankfurt

Skibbe setzt auf Gekas Zurück zu den alten Tugenden

Trotz der Torkrise will der Frankfurter Trainer Michael Skibbe an seiner Taktik mit nur einer Spitze festhalten. Er hofft darauf, dass Gekas, der im Training einen sehr starken Eindruck hinterließ, wieder trifft.

Spezial

Schlafzimmer Die richtige Matratze macht den Unterschied

Müdigkeit trotz genügend Schlaf? Vielleicht liegt es ja an der Matratze. Denn auf einer falschen Matratze oder unter einer zu dicken Decke, kann niemand Energie tanken. Auch die Bandscheiben erholen sich nicht.

17.01.2011 19:07 Kommentieren
Eintracht Frankfurt

Eintracht fährt ins Trainingslager Weit weg von gut

Eintracht Frankfurt reist zumindest mit einem Problemfall ins türkische Trainingslager: Maik Franz ist von den drei Rekonvaleszenten am weitesten.

Eintracht Frankfurt

Eintrachtvor dem Belek-Trainingslager Weit weg von gut

Theofanis Gekas ist zwar gerade noch rechtzeitig aus dem Urlaub zurückgekehrt. Doch Eintracht Frankfurt reist mit mindestens einem Problemfall ins Trainingslager (mit Videokolumne "Volltreffer!").

Sport

Fußball-Nationalspieler Arne Friedrich „Vielleicht schlafe ich auch mal bis zum Mittag“

Nationalverteidiger Arne Friedrich spricht im FR-Interview über seine schwere Rückenoperation, die emotionale Achterbahnfahrt in 2010 und seinen Jahresabschluss beim VfL Wolfsburg.

26.12.2010 16:42 Kommentieren
Wetterau

Weg in Obdachlosigkeit Immer Pech gehabt

Die Frau stirbt, der Job geht verloren. Der 49 Jahre alte Axel Süß schildert FR-Mitarbeiterin Jana Tempelmeyer, wie er obdachlos wurde.

21.12.2010 15:19 Kommentieren
Eintracht Frankfurt

Eintracht-Kapitän Chris gibt selbst Entwarnung

Kapitän Chris ist erleichtert: Für die Probleme an seiner Oberschenkelmuskulatur ist nicht die Bandscheibe verantwortlich. Nun will er möglichst schnell wieder mit der Mannschaft trainieren.

Eintracht Frankfurt

Schwerer Gang nach St. Pauli Ohne Gladiator

Vor dem Gastspiel auf St. Pauli ist die Frankfurter Defensive in akuter Gefahr - Chris fällt aus und auch der Einsatz von Pirmin Schwegler ist plötzlich fraglich (mit Video-Kolumne "Waldstadion").

Eintracht Frankfurt

Starker Auftritt im Pokal Rosige Aussichten

Eintracht Frankfurt spielte im DFB-Pokal auch ohne ihre beiden Besten mit verblüffender spielerischer Leichtigkeit und Reife. Nun reist die Mannschaft mit breiter Brust nach St. Pauli.

Eintracht Frankfurt

"Zweikampf-Ungeheuer" Chris Der Gladiator wankt

Eintracht-Trainer Michael Skibbe bangt vor dem DFB-Pokalspiel gegen den Hamburger SV um seinen besten Mann. Chris zwickt der Oberschenkel.

Regionalsport

Notstand bei den Skyliners

Vor der Eurocup-Qualifikation plagen den Frankfurter Basketball-Bundesligisten erhebliche personelle Sorgen

Skyliners

Eurocup-Qualifikation Notstand bei den Skyliners

Vor der Eurocup-Qualifikation plagen den Frankfurter Basketball-Bundesligisten erhebliche personelle Sorgen .Gleich drei Stamm-Spieler fallen aus. Das würfelt die Kaderzusammenstellung des Basketball-Bundesligisten kräftig durcheinander .

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen