Lade Inhalte...
18 05 2018 xpsx DFB Pokalfinale Eintracht Frankfurt FC Bayern Muenchen Pressekonferenz und Tra
Eintracht Frankfurt

Alex Meier Geht Alex Meier nach Hannover?

Laut Medienberichten soll es den ehemaligen Eintracht-Kapitän zum Erstligisten Hannover 96 ziehen.

Fredi Bobic
New Yorker Lions Braunschweig - Samsung Frankfurt Universe, Eurobowl 2018
Regionalsport

Frankfurt Universe Nassgemacht in der Regenschlacht

Frankfurt Universe muss sich im Eurobowl denkbar knapp den Braunschweig Lions geschlagen geben.

Marco Reus
Deutsches WM-Team

DFB-Team Der Kampf auf Links: Reus ohne Angst

Nach über zwei Jahren könnte Marco Reus im Nationalteam erstmals wieder in der Startelf stehen. Das bisher große Verletzungspech ist für ihn Vergangenheit. Der Bundestrainer sieht im Dortmunder einen möglichen WM-Trumpf. Doch der BVB-Star hat einen harten Kontrahenten.

07.06.2018 14:11 Kommentieren
Takuma Asano
Gruppe H

Als Backup Neu-Hannoveraner Asano reist mit Japan zur WM

Trotz seiner Ausbootung aus Japans WM-Kader reist Bundesliga-Profi Takuma Asano mit der Nationalmannschaft als Backup ins Vorbereitungscamp und zu dem Turnier nach Russland.

02.06.2018 20:16 Kommentieren
Christian Fassnacht
Protest
Frankfurt

Generation 1968 in Frankfurt „Wir waren die erotischen Backups der Revolution“

Cornelia-Katrin von Plottnitz, damals im Weiberrat, über das Jahr 1968 in Frankfurt, die „reine Männernummer SDS“ und ihre Faszination für den Philosophen Theodor W. Adorno.

Freeware
Digital-Nachrichten

Essenziell und kostenlos Software-Standards für Windows-Rechner

Wer sich einen neuen Windows-Rechner gekauft hat oder seine alte Kiste neu aufsetzt, steht vor der Aufgabe, die noch gähnend leere Festplatte mit Software zu bevölkern. Programme gibt es jede Menge. Die Kunst ist, die richtig wichtigen auszuwählen.

10.04.2018 04:42 Kommentieren
Hasebe, da Costa, Russ
Mario Gomez
1. Liga

Trend zur Rückkehr Gomez, Wagner & Co. suchen Chance beim alten Club

Mario Gomez, Sandro Wagner, Simon Terodde und Anthony Ujah haben seit dieser Winterpause eine besondere Gemeinsamkeit: Die vier Stürmer kehrten zu ihren früheren Vereinen zurück. Ausschlaggebend waren Erinnerungen an vergangene Zeiten, aktuelle Krisen und neue Chancen.

09.01.2018 11:18 Kommentieren
Sicheres Windows 10
Digital-Nachrichten

Schutz vor Viren und Co. Fünf Tipps für ein sicheres Windows 10

Auf knapp einem Drittel aller Desktop-Rechner in Deutschland läuft Windows 10, auf einem guten weiteren Drittel sind andere Versionen von Windows installiert. Kein Wunder, dass Cyber-Kriminelle vor allem Microsoft-Systeme attackieren. Ohne Schutz geht es deshalb nicht.

02.01.2018 04:12 Kommentieren
Bayern München - Borussia Dortmund
DFB-Pokal

Triple-Ambitionen Bayern München sieht sich gut gerüstet

Der Bundesliga-Spitzenreiter blickt nach dem Pokalsieg gegen Borussia Dortmund positiv ins neue Jahr.

Sandro Wagner
1. Liga

Lewandowski-Backup Sandro Wagner wechselt nach München

Der Wechsel von Fußball-Nationalspieler Sandro Wagner zum FC Bayern München ist perfekt. Der 30-Jährige ist beim Rekordmeister als Backup für Robert Lewandowski eingeplant.

21.12.2017 10:13 Kommentieren
Instruktionen
1. Liga

1899 Hoffenheim Nagelsmann rechnet mit Abgang von Sandro Wagner

Nach Sebastian Rudy und Niklas Süle steht wohl ein weiterer Nationalspieler aus Hoffenheim vor dem Wechsel zum FC Bayern. Der 30-Jährige kämpft derzeit noch etwas mit Adduktorenproblemen, sein Einsatz in Hannover ist nicht gesichert.

08.12.2017 11:56 Kommentieren
Sandro Wagner
1. Liga

In der Winterpause Nationalstürmer Wagner vor Wechsel zum FC Bayern München

Nationalstürmer Sandro Wagner von 1899 Hoffenheim steht offensichtlich vor einem Wechsel in der Winterpause zum FC Bayern München.

07.12.2017 22:20 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen