Lade Inhalte...
Autowerkstatt
Recht im Verkehr

Abrechnung nicht korrekt Wer zahlt die überhöhte Werkstattrechnung nach einem Unfall?

Nach einem unverschuldeten Autounfall trägt die Versicherung des Verursachers das Werkstattrisiko. Sind die Reparaturkosten zum Beispiel überhöht, muss nicht der Geschädigte aktiv werden.

30.11.2018 11:52
Rocky-Tochter Janina
Leute

Tod auf der Schnellstraße Rocchigiani-Tochter: Alkohol war Grund für den Unfall

Am 1. Oktober starb der Boxer Graciano Rocchigiani bei einem Autounfall. Seine Tochter Janina Michalke spricht jetzt über die Hintergründe.

28.11.2018 16:10
Dokumentation per Kamera
Auto-Nachrichten

Im Fall des Knalls Was nach einem Autounfall zu tun ist

Ein unachtsamer Moment, schon kracht es - und dann? Nach einem Unfall sind sich viele unsicher, wie sie vorgehen sollen. Die Polizei rufen, die Versicherung informieren oder die Sache selbst regeln? So handeln Autofahrer richtig.

27.11.2018 10:58
Rettungskräfte im Einsatz nach Unfall auf einer Kreuzung
Verkehr

Unfall in Wiesbaden Vier Verletzte in Wiesbaden

Auf einer Kreuzung in Wiesbaden stoßen zwei Autos mit voller Wucht zusammen. Vier Personen werden bei dem Unfall verletzt.

25.11.2018 10:52
Marianne Rosenberg
Leute

Konzertabsage Marianne Rosenberg bei Unfall verletzt

Glück im Unglück hatte Marianne Rosenberg: Die Sängerin hat einen Autounfall einigermaßen glimpflich überstanden, an Auftritte ist momentan aber nicht zu denken.

17.11.2018 13:10
Kettcar
Wirtschaft

Kettler Noch eine Chance für Kettler

Rettung in letzter Sekunde: Kettler, der insolvente Hersteller der legendären Kettcars, kann das endgültige Aus gerade noch verhindern.

Der crashsichere Mensch
Digital-Nachrichten

Autounfälle überstehen So sähe der crashsichere Mensch aus

Nicht schön, aber gegen jeden Autounfall abgesichert: Auf einer Webseite kann man Graham bewundern. Einem Team aus Forschern und Künstlern zufolge würde ein crashsicherer Mensch so wie er aussehen.

27.09.2018 05:02
Ein Polizeiauto
Verkehr

Unfall in Offenbach Zwei Männer verbrennen in Autowrack

Zwei Fahrzeuge stoßen in Offenbach frontal zusammen. Ein Auto fängt sofort Feuer. Die beiden Insassen verbrennen. Zwei weitere Personen werden bei dem Unfall verletzt.

23.09.2018 10:02
Symbolfoto Polizei
Kreis Groß-Gerau

Biebesheim Mutter und Kind bei Unfall gestorben

Eine 31-jährige Frau und ihre 5-jährige Tochter sind bei einem Autounfall im hessischen Biebesheim ums Leben gekommen.

12.09.2018 07:54
Sebastian Dietz
Weitere Sportarten

Para-EM Dietz komplettiert mit EM-Gold Titelsammlung

Die deutschen Behindertensportler holen bei ihrer Leichtathletik-Heim-EM weiter Medaille um Medaille. Für Gold-Glanz sorgt Kugelstoßer Sebastian Dietz. Er machte den Titel-Grand-Slam perfekt. Hat nun alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt.

23.08.2018 22:28
Bronzemedaillengewinnerin
Leichtathletik

Siebenkampf-EM-Bronze „Medaillensatz vollkriegen“: Schäfer peilt Olympia-Gold an

Den Schreck über den Autounfall ihrer Teamkolleginnen hat Carolin Schäfer gut verarbeitet. Für beide packt die Siebenkämpferin ihr „Kämpferherz“ aus. Nach Bronze bei der Heim-EM soll es bei Olympia eine andere Medaillenfarbe werden.

11.08.2018 20:33
EM-Bronze
Leichtathletik

Leichtathletik-EM Unfall von Teamkolleginnen: Schäfer teilt Siebenkampf-Bronze

Vor dem EM-Abschluss im Siebenkampf müssen die deutschen Leichtathleten einen Schock verkraften. Louisa Grauvogel und Mareike Arndt kommen nach einem Autounfall ins Krankenhaus. Ihre Teamkollegin Carolin Schäfer holt sich Bronze - und teilt die Medaille.

10.08.2018 21:33
Carolin Schäfer
Leichtathletik

Siebenkampf Verhaltener Jubel bei Carolin Schäfer

Die Bronzemedaille im Siebenkampf von Carolin Schäfer wird durch einen Autounfall der Siebenkämpferinnen Louisa Grauvogel und Mareike Arndt getrübt.

Louisa Grauvogel
Leichtathletik

Leichtathletik-EM in Berlin Unfall: EM-Aus für Siebenkämpferinnen Grauvogel und Arndt

Die Siebenkämpferinnen Louisa Grauvogel und Mareike Arndt müssen bei der Leichtathletik-EM in Berlin nach einem Autounfall ins Krankenhaus. Der Wettkampf ist für beide vor dem Abschluss beendet.

10.08.2018 20:09
Nelson Müller
Leute

Crash Fernsehkoch Nelson Müller bei Autounfall verletzt

Glück im Unglück. Fernsehkoch Nelson Müller wurde bei einem selbst verschuldeten Unfall nur leicht verletzt.

10.08.2018 09:53

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen