Lade Inhalte...
Stormy Daniels
Panorama

Donald Trump Jetzt will auch Stormy Daniels ein Buch schreiben

Erst Bob Woodward, jetzt Stormy Daniels. Die Erotikdarstellerin kündigt ihre Autobiographie an, in der sie detailliert über ihre Affäre mit US-Präsident Donald Trump berichten will.

13.09.2018 10:41 Kommentieren
Offenbach

Offenbach Flüchten und ankommen

Lesungen, Filmvorführungen und mehr gibt es bei der Interkulturellen Woche in Offenbach, die am Freitag beginnt.

Jenny Elvers
Leute

Autobiographie Jenny Elvers schreibt über ihre Ängste und Alkohol

Schauspielerin Jenny Elvers schaut zurück. Sie schildert eindrucksvoll ihren Alkoholabsturz, doch ihre Biografie sei kein Buch über Sucht, sagt sie im Gespräch. Ihr Blick geht auch nach vorn.

11.09.2018 08:14 Kommentieren
Höhle der Löwen
Wirtschaft

Frank Thelen „Irgendwann läuft es“

Start-up-Investor Frank Thelen über seine Rolle in der TV-Sendung „Die Höhle der Löwen“, seinen Weg aus der Verschuldung und seinen Hang zu Regelbrüchen.

Christian Schenk
Leichtathletik

Psychische Probleme Zehnkampf-Olympiasieger Schenk: Doping und Depressionen

Mit 23 holt er Olympia-Gold für die DDR im Zehnkampf - mit 53 macht Christian Schenk reinen Tisch: Er war gedopt, später depressiv, lange krank. Eine Sportkarriere im Zwielicht. In seiner Autobiografie arbeitet der gebürtige Rostocker jetzt sein Leben auf.

28.08.2018 15:46 Kommentieren
Christian Schenk
Sportpolitik

Doping Zwischen Hymne und Hölle

Zehnkampf-Olympiasieger Christian Schenk gibt Doping zu und beschreibt in seiner Autobiografie eine Sportkarriere im Zwielicht.

28.08.2018 14:48 Kommentieren
Irene Moessinger
Literatur

Dieses Gefühl der Vergeblichkeit

Irene Moessinger, Hausbesetzerin, Tempodrom-Gründerin, hat ihre Autobiografie veröffentlicht.

Cary Grant - Der smarte Gentleman aus Hollywood
TV-Kritik

Cary Grant - Der smarte Gentleman aus Hollywood, Arte „Jeder will Cary Grant sein. Ich auch.“

Man sollte sich vom verfehlten deutschen Titel dieser faszinierenden Charakterstudie nicht abschrecken lassen – die Arte-Doku über Cary Grant geht tief in eine komplexe Persönlichkeit.

9. Literaturfestival FrankfurtRheinMain
Frankfurt

Literaturfestival Literaturm Lesungen über den Dächern der Stadt

Beim Literaturfestival Literaturm gibt es spannende Lesungen an außergewöhnlichen Orten mit grandiosen Ausblicken.

Ironman
Weitere Sportarten

Jan Frodeno Genussmensch mit 1,94 Metern und 77 Kilo

Jan Frodenos Eltern schalteten früher um, wenn in den Nachrichten der Sport an der Reihe war. In einer Autobiografie schildert er seinen Weg zu einem der besten Triathleten der Welt.

14.05.2018 11:01 Kommentieren
Johann Gottfried Seume
Literatur

„Mein Leben“ Immer sagen, was man denkt!

Die Autobiographie von Johann Gottfried Seume ist erstmals vollständig erschienen.

Stephen Hawking
Hintergrund

Porträt Ende eines Gehirn-Computers: Stephen Hawking und der Tod

Ein Leben nach dem Tod - daran glaubte Stephen Hawking nicht. Für ihn war das menschliche Gehirn ein Computer. Trotz schwerster Krankheit erfüllte er sich seine Träume und wurde zum Wissenschaftsstar.

14.03.2018 13:06 Kommentieren
Michelle Obama
Leute

South Side bis Washington Michelle Obama kündigt Autobiografie an

Sie ist eine extrem beliebte ehemalige First Lady: Nun kündigt Michelle Obama eine Autobiografie über ihren Werdegang an.

26.02.2018 08:48 Kommentieren
Theater

Benjamin von Stuckrad-Barre Reeses behagliches Event-Deckchen

"Panikherz" im Berliner Ensemble

Oliver Reese bringt am Berliner Ensemble die Autobiographie von Benjamin von Stuckrad-Barre zur Uraufführung. Und verbreitet sonderbar gute Laune.

Gregor Gysi

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen