Lade Inhalte...
Serena Williams
Tennis

Comebacks Serena Williams und Andy Murray vor Australian-Open-Rückkehr

Die früheren Tennis-Weltranglistenersten Serena Williams und Andy Murray wollen bei den Australian Open im Januar ihre Comebacks geben.

05.12.2018 07:46
Australian Open
Tennis

Grand-Slam-Turnier Preisgeld bei Australian Open steigt

Bei den Australian Open im kommenden Jahr gibt es für die Tennisprofis wieder deutlich mehr zu verdienen. Das Preisgeld beim ersten Grand-Slam-Turnier der Saison steigt um zehn Prozent auf 37,29 Millionen Euro, wie die Veranstalter in Melbourne bekanntgaben.

09.10.2018 10:50
Sister Act
Tennis

US Open Zum 30. Mal Williams-Williams: Siegerin ist im Achtelfinale

Auch ohne deutsche Beteiligung gibt es am Freitag bei den US Open einen Tennis-Höhepunkt: Vor allem die amerikanischen Fans freuen sich auf das Drittrunden-Duell zwischen Serena und Venus Williams - die beiden Schwestern wie gewohnt eher weniger.

31.08.2018 07:22
Dimitrij Ovtcharov
Weitere Sportarten

Australian Open Tischtennis-Star Ovtcharov scheitert an Qualifikanten

Deutschlands Tischtennis-Star Dimitrij Ovtcharov ist nach einer Serie von Verletzungen weiter auf der Suche nach seiner Form. Der Hamelner schied bei den Australian Open bereits in der Runde der besten 32 aus.

26.07.2018 10:29
Finalistin
Tennis

Chronologie Der Weg zum Finale: Schlaglichter aus Kerbers Karriere

Angelique Kerber steht zum zweiten Mal im Endspiel von Wimbledon und macht ihre enttäuschende Saison 2017 weiter vergessen. Die Kielerin ist die erfolgreichste deutsche Tennisspielerin seit Steffi Graf, dabei war ihr zwischenzeitlich schon die Lust vergangen.

13.07.2018 10:29
Rafael Nadal
Tennis

French Open Seriensieger Nadal gegen Thiem um elften Paris-Titel

Rafael Nadal kann seine unfassbare Serie in Paris fortsetzen und zum elften Mal die French Open gewinnen. Der Österreicher Dominic Thiem könnte in seinem ersten Grand-Slam-Finale allerdings ein gefährlicher Herausforderer sein. Er weiß nämlich, wie Nadal zu schlagen ist.

10.06.2018 07:35
Niederlage
Tennis

Grand-Slam-Turnier Kerber unterliegt im Viertelfinale der French Open Halep

Angelique Kerber ist nach ihrem Viertelfinal-Aus bei den French Open enttäuscht, aber nicht unzufrieden. Die Weltranglisten-Erste Simona Halep hat wie zuletzt bei den Australian Open das bessere Ende für sich. Kerber weiß, woran es gelegen hat.

06.06.2018 19:47
Kerber
Tennis

French Open Auch Kerber scheitert im Viertelfinale

Der Start war stark, dann aber bekommt Angelique Kerber in ihrem zweiten Viertelfinale bei den French Open die erwartete Gegenwehr zu spüren. Am Ende siegt die Weltranglisten-Erste Simona Halep wie bei den Australian Open.

06.06.2018 16:30
French Open
Tennis

French-Open Angelique Kerber und der Sand

Da war doch was: Bei den Australian Open stand Angelique Kerber im Januar kurz vor ihrem zweiten Final-Einzug.

05.06.2018 12:03
Sieg vertan
Tennis

ATP-Turnier in München Deutsche Wildcard-Starter jubeln - Mayer verschenkt Sieg

Drei Auftritte, zwei Siege: Zum Start in das Tennisturnier von München haben zwei deutsche Wildcard-Starter gejubelt. Routinier Mayer dagegen gab bei seinem letzten Auftritt den Sieg aus der Hand.

30.04.2018 21:45
Rafael Nadal
Tennis

Tennis Rafael Nadal muss Comeback erneut verschieben

Wieder Sorgen um Rafael Nadal. Der Spanier muss auch beim Turnier in Mexiko passen. Die Verletzung, die ihn schon bei den Australian Open stoppte, macht ihm weiter zu schaffen.

28.02.2018 13:18
Weiter
Tennis

WTA-Turnier in Russlang Görges erreicht in St. Petersburg weiter - Petkovic raus

Tennisspielerin Julia Görges hat ihr erstes Match nach ihrem frühen Aus bei den Australian Open gewonnen.

30.01.2018 15:12
Lleyton Hewitt
Tennis

Hewitt-Einsatz möglich DTB-Teamchef Kohlmann: Australien Favorit im Davis Cup

Die Australian Open sind Geschichte, für die deutschen Tennis-Herren steht die nächste Herausforderung an. In Brisbane wollen Alexander Zverev & Co. unbedingt eine erneute Erstrunden-Pleite im Davis Cup vermeiden. Zur Einstimmung spielten sie mit Boris Becker Basketball.

30.01.2018 09:12
Roger Federer
Tennis

Internationale Pressestimmen Sechster Australian-Open-Sieg: „Lebende Legende“ Federer

Nach seinem sechsten Sieg von Roger Federer bei der Australian Open ist die internationale Press voll des Lobes.

29.01.2018 12:12
Angelique Kerber
Tennis

WTA/ATP-Rankings Kerber und Zverev unter Top 10

Angelique Kerber ist nach ihrem Halbfinal-Einzug bei den Australian Open wie angekündigt unter die ersten Zehn in der Tennis-Weltrangliste zurückgekehrt.

29.01.2018 10:33

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen