Lade Inhalte...
Handschlag
Tennis

ATP-Turnier in München Deutsche Wildcard-Starter jubeln - Mayer verschenkt Sieg

Drei Auftritte, zwei Siege: Zum Start in das Tennisturnier von München haben zwei deutsche Wildcard-Starter gejubelt. Routinier Mayer dagegen gab bei seinem letzten Auftritt den Sieg aus der Hand.

30.04.2018 21:45 Kommentieren
Rafael Nadal
Tennis

Tennis Rafael Nadal muss Comeback erneut verschieben

Wieder Sorgen um Rafael Nadal. Der Spanier muss auch beim Turnier in Mexiko passen. Die Verletzung, die ihn schon bei den Australian Open stoppte, macht ihm weiter zu schaffen.

28.02.2018 13:18 Kommentieren
Weiter
Tennis

WTA-Turnier in Russlang Görges erreicht in St. Petersburg weiter - Petkovic raus

Tennisspielerin Julia Görges hat ihr erstes Match nach ihrem frühen Aus bei den Australian Open gewonnen.

30.01.2018 15:12 Kommentieren
Lleyton Hewitt
Tennis

Hewitt-Einsatz möglich DTB-Teamchef Kohlmann: Australien Favorit im Davis Cup

Die Australian Open sind Geschichte, für die deutschen Tennis-Herren steht die nächste Herausforderung an. In Brisbane wollen Alexander Zverev & Co. unbedingt eine erneute Erstrunden-Pleite im Davis Cup vermeiden. Zur Einstimmung spielten sie mit Boris Becker Basketball.

30.01.2018 09:12 Kommentieren
Roger Federer
Tennis

Internationale Pressestimmen Sechster Australian-Open-Sieg: „Lebende Legende“ Federer

Nach seinem sechsten Sieg von Roger Federer bei der Australian Open ist die internationale Press voll des Lobes.

29.01.2018 12:12 Kommentieren
Angelique Kerber
Tennis

WTA/ATP-Rankings Kerber und Zverev unter Top 10

Angelique Kerber ist nach ihrem Halbfinal-Einzug bei den Australian Open wie angekündigt unter die ersten Zehn in der Tennis-Weltrangliste zurückgekehrt.

29.01.2018 10:33 Kommentieren
Roger Federer
Tennis

Australian Open Federer lässt Turnierplan nach Melbourne-Triumph noch offen

Nach seinem sechsten Australian-Open-Triumph hat Roger Federer noch nicht entschieden, wann er sein nächstes Turnier auf der Tennis-Tour bestreiten wird.

29.01.2018 07:42 Kommentieren
Siegerehrung
Tennis

20. Grand-Slam-Titel Federer gewinnt Australian Open - „Das Märchen geht weiter“

Was für ein Krimi! Im Alter von 36 Jahren und 173 Tagen gewinnt Roger Federer sein 20. Grand-Slam-Turnier. Das Finale der Australian Open gegen Marin Cilic ist zwar nicht hochklassig, lebt aber von der Spannung. Am Ende krönt sich der Schweizer zum Rekordhalter.

28.01.2018 13:36 Kommentieren
Roger Federer
Tennis

Hintergrund Die 20 Grand-Slam-Titel von Roger Federer

Roger Federer hat durch seinen Finalsieg gegen Marin Cilic zum sechsten Mal die Australian Open gewonnen und seinen 20. Grand-Slam-Titel gefeiert.

28.01.2018 13:06 Kommentieren
Tennis-Routinier
Tennis

Australian Open Federer will 20. Grand-Slam-Titel - Finale gegen Cilic

Federer gegen Cilic - da werden Erinnerungen wach an das Wimbledon-Finale 2017, als der Schweizer klar gewann. Aber auch an die US Open 2014, als Cilic im Halbfinale Federer keine Chance ließ.

28.01.2018 10:12 Kommentieren
Erster Grand-Slam Titel
Tennis

Finalerfolg „Traum ist wahr geworden“: Grand-Slam-Titel für Wozniacki

Caroline Wozniacki hat das Duell um den ersten Grand-Slam-Titel und den Kampf um Platz eins im Damen-Tennis für sich entschieden. In einem hochklassigen und bis zum letzten Ballwechsel spannenden Finale der Australian Open setzt sie sich gegen Simona Halep durch.

27.01.2018 13:42 Kommentieren
Tennis
Tennis

Australian Open Caroline Wozniacki triumphiert in Melbourne

1. Update Happy End für Caroline Wozniacki: Bei den Australian Open gewinnt die Dänin ihren ersten Grand-Slam-Titel und kehrt an die Spitze der Weltrangliste zurück.

27.01.2018 12:27 Kommentieren
Sieger
Tennis

20 Jahre nach Papa Sebastian Korda holt Junioren-Titel in Melbourne

20 Jahre nach dem Australian-Open-Sieg seines Vaters Petr hat Sebastian Korda den Junioren-Titel bei dem Grand-Slam-Turnier in Melbourne gewonnen.

27.01.2018 08:12 Kommentieren
Simona Halep
Tennis

Grand-Slam-Premiere Halep und Wozniacki wollen Australian-Open-Titel

Es geht um den ersten großen Titel der neuen Tennis-Saison, die erste Grand-Slam-Trophäe für eine der beiden Finalistinnen - und um Platz eins der Weltrangliste. Das Damen-Endspiel der Australian Open zwischen Simona Halep und Caroline Wozniacki verspricht Spannung.

27.01.2018 07:54 Kommentieren
Roger Federer
Tennis

30. Grand-Slam-Finale Federer im Finale der Australian Open - Chung gibt auf

Nicht viel länger als eine Stunde steht Roger Federer im Halbfinale der Australian Open auf dem Platz. Dann muss sein südkoreanischer Gegner Chung Hyeon wegen Blasen am Fuß aufgeben. Nun kommt es zu einer Neuauflage des letztjährigen Wimbledon-Endspiels.

26.01.2018 13:24 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum