Lade Inhalte...
Willi Lemke
1. Liga

Fall Ribéry Lemke: Topspieler werden meistens in Schutz genommen

Werder Bremens langjähriger Manager und Aufsichtsrats-Chef Willi Lemke hat in einem Interview zum Fall Ribéry offen eingeräumt, dass Bundesliga-Clubs bei Skandalen oder Undiszipliniertheiten ihrer besten Spieler häufig ein Auge zudrücken.

10.01.2019 13:22
Rolf Beyer
Basketball

Rolf Beyer Untreue-Vorwurf gegen Ex-Manager von Brose Bamberg vom Tisch

Der Untreueverdacht gegen den ehemaligen Brose-Bamberg-Geschäftsführer Rolf Beyer hat sich nicht erhärtet. „Die Ermittlungen ergaben keine Anhaltspunkte für Straftaten“, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft Hof, Robert Steiniger.

09.01.2019 13:10
Marco Bode
1. Liga

Bundesliga Werder-Aufsichtsrat Bode für Financial Fairplay

Aufsichtsratschef Marco Bode von Werder Bremen hat sich für die Einführung des sogenannten Financial Fairplays (FFP) auch in der Fußball-Bundesliga stark gemacht.

06.01.2019 18:40
Paul Achleitner
Wirtschaft

Deutsche Bank Aufsichtsratschef Paul Achleitner schließt Rücktritt aus

Die Deutsche Bank hat ein rabenschwarzes Börsenjahr hinter sich.

29.12.2018 18:22
Karl-Heinz Rummenigge
1. Liga

FC Bayern München Hoeneß-Wunsch erhört: Rummenigge bleibt Vorstandschef

Die Frage nach dem künftigen Vorstandsvorsitzenden des FC Bayern ist geklärt. Wie von Uli Hoeneß gewünscht bleibt Karl-Heinz Rummenigge bis Ende 2021 im Amt. Der als möglicher Nachfolger ins Spiel gebrachte Oliver Kahn müsste sich also noch gedulden.

21.12.2018 15:40
Niki Lauda
Motorsport

Formel-1-Legende Mercedes-Teamchef erwartet Lauda bald zurück an Rennstrecke

Mercedes-Teamchef Toto Wolff rechnet fest mit einer Rückkehr von Niki Lauda ins Tagesgeschäft als Aufsichtsratschef des Formel-1-Rennstalls.

21.12.2018 09:34
1.FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt
Uli Hoeneß
1. Liga

FC Bayern München Hoeneß bleibt Aufsichtsratschef - Kovac: Ein Kämpfer

Uli Hoeneß ist erneut zum Aufsichtsratsvorsitzenden des FC Bayern München gewählt worden. Nicht mehr im Gremium sind die früheren Audi-Bosse Winterkorn und Stadler. Kovac lobt den Einsatz des Präsidenten.

18.12.2018 17:04
Lutz Pfannenstiel
1. Liga

Präsentation in Düsseldorf Weltenbummler Pfannenstiel neuer Fortuna-Sportvorstand

Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf stellt Lutz Pfannenstiel als Sportvorstand vor. Seine neue sportliche Heimat bezeichnet er als „Weltstadt“. Trainer Friedhelm Funkel glaubt allerdings, dass es für den Neuen nicht leicht wird, „Dinge zu bewegen“.

17.12.2018 19:28
Christian Heidel
1. Liga

Schalke 04 Heidel gegen Kaderplaner

Schalkes Sportvorstand Christian Heidel übt Kritik Kritik an Chef Tönnies.

12.12.2018 11:10
Hasan Salihamidzic
1. Liga

FCB-Sportdirektor Salihamidzic liebäugelt mit Vorstandsposten beim FC Bayern

Sportdirektor Hasan Salihamidzic vom FC Bayern München würde im Falle einer Verpflichtung von Oliver Kahn nicht in jeder Rolle mit dem ehemaligen Kapitän zusammenarbeiten.

09.12.2018 12:22
Jahreshauptversammlung FC Bayern
1. Liga

Bayern München Schelte für Hoeneß

Uli Hoeneß hat bis heute nicht begriffen, dass die Zeit der Patriarchen vorüber ist. Ein Kommentar.

Bayern-Bosse
1. Liga

Jahreshauptversammlung Buhrufe gegen den Bayern-Patron Hoeneß

Bei der Jahreshauptversammlung des FC Bayern lassen einige Mitglieder Dampf ab. Im Visier: Uli Hoeneß. Die „One-Man-Show“ des Präsidenten wird angeprangert. Der Bundesliga-Krösus steht vor Umbruchzeiten. Kahn soll Rummenigge beerben - und groß ins Team investiert werden.

01.12.2018 12:52
Uli Hoeneß
Sport

FC Bayern Buhrufe und Pfiffe gegen Hoeneß

Bei der Jahreshauptversammlung von Bayern München wird Kritik an Präsident Uli Hoeneß laut.

30.11.2018 23:36
Jahreshauptversammlung
1. Liga

Jahreshauptversammlung Bayern-Präsident Hoeneß wirbt um Kahn - Zuspruch für Kovac

Uli Hoeneß verspricht eine Transferoffensive 2019. Er wirbt um eine Vertragsverlängerung von Rummenigge und bestätigt Gedankenspiele um Ex-Kapitän Kahn für die Bayern-Führung. Unterstützung bekommt Trainer Kovac. Ein Mitglied löst Pfiffe gegen den Präsidenten aus.

30.11.2018 22:58

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen