Lade Inhalte...
Audi A6 Avant
Auto-Nachrichten

Für 2.500 Euro Aufpreis Audi A6 jetzt auch wieder als Kombi

Etwa ein halbes Jahr mussten sich Audi-Kunden gedulden, nun händigt der Autobauer auch eine Kombi-Version des Audi A6 aus. Für einen Aufpreis von 2.500 bekommt man in der hinteren Reihe mehr Platz - im Vergleich zur Limousine bleibt ansonsten vieles unverändert.

12.09.2018 16:52 Kommentieren
Lexus ES
Auto-Tests

Autotest Lexus ES als Ruhepol im Treiben der Business-Klasse

Sein Design ist schrill und schreit nach Aufmerksamkeit. Doch sitzt man erst einmal hinter dem Steuer des neuen Lexus ES, kommt man schnell zur Ruhe. Allerdings nicht ganz freiwillig, denn der Antrieb der Business-Class-Limousine aus Fernost hat so seine Eigenheiten.

07.06.2018 05:40 Kommentieren
Audi A6
Auto-Tests

Fahrbericht Audi A6 im Test: Dienstwagen für Digital Natives

Der A6 ist bei Audi die erste Wahl für Firmenkunden und Vielfahrer. Sollte er früher vor allem mit seinen Dieseln überzeugen, setzen die Bayern nun zu allererst auf Digitalisierung. Aber keine Sorge: Auch Kunden aus der alten Welt werden ihre Freude mit dem Auto haben.

29.05.2018 15:52 Kommentieren
Audi A6
Auto-Nachrichten

Luftfederung und Allradlenkung Neue Audi A6 Limousine startet im Juli bei 58 050 Euro

Im Sommer kommt die neue Audi A6 Limousine auf den Markt. Mit mehr Platz im Innenraum, Assistenzsystemen aus der Oberklasse und Sechszylindermotoren geht der Fünftürer an den Start.

18.05.2018 11:22 Kommentieren
Untersuchung von Gebrauchtwagen
Auto-Nachrichten

Dekra-Report Deutsche Automarken bei Gebrauchtwagen vorn

Gebrauchtwagen deutscher Hersteller gelten als besonders zuverlässig. Das untermauert der Gebrauchtwagenreport 2018 der Dekra. In jeder der neun untersuchten Klassen schneidet eine deutsche Marke am besten ab. Gesamtsieger ist zum dritten Mal in Folge der Audi A6.

01.03.2018 12:42 Kommentieren
Der gebrauchte Audi A6
Aus zweiter Hand

Dienstwagen Nummer eins Stets zu Diensten: Der gebrauchte Audi A6

Der Audi A6 fährt als Gebrauchter überdurchschnittlich gute Noten ein und stellt sogar die Konkurrenz von BMW und Mercedes in den Schatten. Zu haben ist er als Limousine, Kombi oder viertüriges Coupé.

19.12.2017 09:12 Kommentieren
Skoda Superb II
Aus zweiter Hand

Gebrauchtwagen-Check Skoda Superb II: Groß, aber anfällig

Defekte Motoren, Mängel an Federn und Dämpfern: Auf den ersten Blick wirkt die Liste an Missständen des Skoda Superb II vielzählig. Doch das Modell weiß mit seiner Größe, viel Beinfreiheit, Stauraum und hoher Laufleistung zu überzeugen.

01.08.2017 04:41 Kommentieren
Frankfurt

Unfall Opfer bangen um ihr Leben

Der Unfallverursacher rammt ein Familienauto. Ein Vater und seine drei Kinder erleiden am späten Sonntagabend teils lebensgefährliche Verletzungen.

21.09.2015 17:34 Kommentieren
Beim TÜV
Leben

Beim TÜV fällt weiter jedes vierte Auto durch

Muss das Auto zum TÜV, werden viele Halter nervös: Hat ihr Wagen irgendwelche Mängel? Für jedes vierte Fahrzeug heißt es nach der Überprüfung: ab in die Werkstatt. Doch welche Modelle sind am zuverlässigsten?

05.11.2014 12:05 Kommentieren
Panorama

Radstar Jan Ullrich baut betrunken Unfall

Ex-Radprofi Jan Ullrich verursacht in der Schweiz einen Unfall. Alkohol war im Spiel, und er war zu schnell, sagt er. „Das war ein Riesenfehler.“

21.05.2014 08:16 Kommentieren
ADAC-Logo
dpa

Prüfbericht bestätigt jahrelange Tricksereien beim «Gelben Engel»

Beim ADAC-Preis «Gelber Engel» hat es schon in früheren Jahren umfangreiche Manipulationen bei der Wahl zum «Lieblingsauto» gegeben. Sowohl die Reihenfolge der platzierten Modelle, als auch die Anzahl der abgegebenen Stimmen seien teils gravierend verändert worden.

17.02.2014 18:15 Kommentieren
Auto

Zundschlüssel, Fensterkurbel Diese Auto-Teile verschwinden

Das Zündschloss ist oft nur noch ein Knopf. Kassettenspieler gibt es nicht mehr. Und das Ersatzrad? Fehlt bei Neuwagen meist. Das Innenleben unserer Autos ändert sich mit wachsendem Tempo – und damit stirbt so manches Detail aus.

25.09.2013 14:03 Kommentieren
Maserati Ghibli
Auto

Preise, Bilder, Daten Maserati Ghibli mit V6-Diesel im Test

Maserati pflanzt in seinen neuen Ghibli einen sparsameren Diesel-Motor. Nur so kann die italienische Limousine gegen BMW 5er oder Audi A6 bestehen. Der V6-Diesel bringt es auf 275 PS. Ein Test soll zeigen, wie gut die 64.980 Euro teure Limousine ist.

20.06.2013 13:51 Kommentieren
Auto

VW T2, Honda N-Box & Co. Auto-Exoten, die es nur im Ausland gibt

Kaum zu glauben, aber in Brasilien wird noch der Kult-Bus T2 gebaut. Hierzulande wurde die Produktion 1979 eingestellt. Der VW-Bus ist nicht das einzige exotische Modell, dass im Ausland noch vom Band rollt. Beim Import sollte man allerdings vorsichtig sein.

14.03.2012 06:00 Kommentieren
Panorama

Weihnachtsgeschichte Der Werwolf

Eine Weihnachtsgeschichte von Alexander Osang.

24.12.2011 19:19 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen