17. Oktober 201722°C Frankfurt a. M.
Lade Inhalte...
Donald Trump
Politik

Urlaub Donald Trump macht Pause

Präsident Trump urlaubt golfend auf seinem Landgut in Bedminster - dabei hat er über die Ferien seines Vorgängers Obama immer gelästert.

Training
Eintracht Frankfurt

Saison-Vorbereitung Vielflieger im Jetlag-Kampf

Eintracht Frankfurt will den 13-tägigen USA-Trip mit aller Vorsicht angehen.

Eintracht Frankfurt Trainingslager in Gais
Eintracht Frankfurt

Vorbereitung Eine Frage der Balance

In einer Woche startet Eintracht Frankfurt in die Vorbereitung zur Saison 2017/2018.

Trump in Florida
Politik

USA Trumps Wochenenden: Zu viel Golf, zu wenig Arbeit?

Donald Trump soll ein sehr guter Golfspieler sein. Doch übertreibt der US-Präsident nach Meinung einiger Amerikaner etwas mit dem Training.

08.05.2017 06:45 Kommentieren
Michael Keaton
Leute

„Ich habe keine Ahnung“

Der US-amerikanische Schauspieler Michael Keaton über das Comeback seines Ruhms, die Lust auf Burger – und warum er keine Rinder züchtet.

Eintracht-Coach
1. Liga

Nach 1:2 gegen Freiburg Ein Jahr Kovac: Frankfurt-Trainer als Krisen-Manager gefragt

Am Mittwoch ist Niko Kovac genau ein Jahr Trainer von Eintracht Frankfurt. Nach dem 1:2 gegen Freiburg erlebt er in diesem Amt die schwierigste Zeit seit dem Abstiegskampf in der vergangenen Saison.

06.03.2017 13:52 Kommentieren
Eintracht Frankfurt

Trainingslager Dem Schmerz getrotzt

Eintracht Frankfurt sieht sich nach zehn Tagen Abu Dhabi für den Ernstfall gewappnet. Die Einstellung imponiert Fredi Bobic: „Wir müssen die Spieler gar nicht mehr so antreiben.“

FSV Mainz 05

Mainz 05 Wenig Zeit zum Üben

Mainz 05 muss das 4:4 gegen Hoffenheim schnell aufarbeiten. In der Europa League steht mit dem französischen Vertreter AS Saint Etienne schon der nächste harte Brocken auf dem Programm.

13.09.2016 10:33 Kommentieren
Sport

Kommentar Zipsers Traum

Paul Zipser, 22 Jahre jung, kann es in der NBA schaffen. Bis zuletzt war er skeptisch, ob es mit dem Vertrag mit legendären amerikanischen Basketballklub Chicago Bulls klappen würde.

Sport

VfB Stuttgart Luhukay soll Stuttgart wiederbeleben

Jos Luhukay soll bei seinem neuen Verein, dem VfB Stuttgart, das tun, was er am besten kann: aufsteigen.

18.05.2016 11:19 Kommentieren
Panorama

"World Happiness Report" Was macht die Dänen so glücklich?

Im "World Happiness Report" landet Dänemark immer wieder auf den ersten Plätzen. Sind unsere Nachbarn Lebenskünstler - oder einfach nur zufrieden mit dem Mittelmaß?

Literatur

Henry James Der stille Mann

Welten und Menschen prallen aufeinander, einer schaut zu: Zum 100. Todestag des Schriftstellers Henry James.

Pep Guariola
Altdaten

Guardiola kann mit «Attacken» von außen leben

Pep Guardiola verspürte vor dem reizvollen Topspiel bei Bayer Leverkusen keine Lust, über seine Zukunft bei Manchester City zu plaudern. Noch knapp vier Monate hat der FC Bayern absolute Priorität für den Startrainer.

05.02.2016 13:04 Kommentieren
Pep Guariola
Sportarten A-Z

Guardiola kann mit «Attacken» von außen leben

Pep Guardiola verspürte vor dem reizvollen Topspiel bei Bayer Leverkusen keine Lust, über seine Zukunft bei Manchester City zu plaudern. Noch knapp vier Monate hat der FC Bayern absolute Priorität für den Startrainer.

05.02.2016 13:04 Kommentieren
Pep Guariola
1. Liga

Guardiola kann mit «Attacken» von außen leben

Pep Guardiola verspürte vor dem reizvollen Topspiel bei Bayer Leverkusen keine Lust, über seine Zukunft bei Manchester City zu plaudern. Noch knapp vier Monate hat der FC Bayern absolute Priorität für den Startrainer.

05.02.2016 13:04 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum