Lade Inhalte...
Tatort Dreharbeiten
Rhein-Main

Tatort-Dreh in Friedberg Ray Barracks dienen für Tatort-Dreh

Auf dem Gelände Ray Barracks in Friedberg dreht der HR derzeit den nächsten „Tatort“. Experimentell wird er wieder, aber ohne Leichenrekord.

AfD
Kommentare

Michael Klonovsky Der Gauland-Flüsterer

Wer berät den AfD-Parteivorsitzenden Alexander Gauland? Es ist seit 2018 der parteilose Schriftsteller Michael Klonovsky. Online hat er einen bemerkenswert offen-rassistischen Text veröffentlicht. Kommentierende Analyse.

„Hotel Transsilvanien 3: Monster über Bord“
Digitale Spiele

Neue Videospiele Apokalypse und Monsterabwehr im Kinderzimmer

Eine Saga geht ihrem Ende entgegen, drei schaurige Freunde müssen zueinander finden und auf Glaius schlagen sich Space Marines, Orcs und Co. die Schädel ein. Aber richtig gruselig wird es erst, wenn nachts die Monster kommen.

24.07.2018 11:23
Literatur

Maja Lunde Ein Gletscher im Whiskeyglas

Die Apokalypse als Erfolgsrezept: Zum neuen Roman der Norwegerin Maja Lunde.

Echo 2018
Hintergrund

Erfolgreiche Schmuddelkinder Erniedrigung als System: Gangster-Rap wieder in der Kritik

Der Eklat um die Echo-Musikpreis-Vergabe hat ein Schlaglicht geworfen auf das, was Gangster-Rapper seit Jahren auf Kinder und Jugendliche einrieseln lassen. Antisemitismus sei dabei wohl nicht einmal das größte Problem, sagen Experten.

25.04.2018 17:02 Kommentieren
Debalzewe
Literatur

„Internat“ Die Apokalypse nebenan

Serhij Zhadans in einer ostukrainischen Vorhölle spielender Roman.

Trauer
Fußball

0:0 gegen Schweden „Die Apokalypse“: Erstes WM-Aus für Italien seit 60 Jahren

Nicht bei einer Fußball-WM dabei zu sein versetzt Italien in eine Schockstarre. Das Playoff-Rückspiel gegen Schweden endet torlos, tränenreich und mit Größen, die gehen. Nur der Trainer weiß noch nicht, wie es für ihn weitergeht.

14.11.2017 15:02
Italien - Schweden
Ausland

Pressestimmen Italien fliegt raus - das schreibt die Presse

„Ende! Das ist die Apokalypse. Italien nach 60 Jahren ohne WM“ - die Pressestimmen zum Aus der Azzurri gegen Schweden.

14.11.2017 10:12
Desaster
Ausland

WM-Aus für Italien „Das ist die Apokalypse“

Nicht bei einer Fußball-WM dabei zu sein versetzt Italien in eine Schockstarre. Das Playoff-Rückspiel gegen Schweden endet torlos, tränenreich und mit Größen, die gehen.

14.11.2017 06:29
Italien - Schweden
Ausland

WM-Playoffs Italien fährt nicht zur WM

Italien hat erstmals seit 60 Jahren die Endrunde einer Fußball-WM verpasst. Nach einem 0:0 im Rückspiel nimmt Schweden an der Endrunde teil.

13.11.2017 22:44
Überrannt
Fußball

Playoff-Hinspiel WM-Quali Italien am Abgrund - „Farbloses Team ohne Persönlichkeit“

Das Unmögliche scheint möglich: Der viermalige Fußball-Weltmeister Italien könnte zum ersten Mal seit 60 Jahren eine WM verpassen. Das verlorene Spiel gegen Schweden in den Playoffs zeigt die Schwächen der Azzurri. Am Montag geht es um alles.

11.11.2017 13:56
Gerard Piqué
Fußball

WM-Qualifikation Fußball-Unruhe in Spanien, Italien und Argentinien

Die WM-Qualifikation geht in die entscheidende Phase. Zahlreiche Fußball-Größen zittern und bangen oder bereiten sich auf eine große Feier vor. In Südamerika droht Argentinien dagegen die große Schmach.

04.10.2017 15:00
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Ein Tor würde dem Spiel guttun

Die Eintracht wäre klug beraten, die Antennen nach dem Stolperstart aufgestellt zu lassen.

Entfernung zum Stützpunkt Guam
Politik

USA und Nordkorea Trump droht vor dem Golfen mal eben mit Atomkrieg

1. Update Donald Trumps massive Drohungen gegen Nordkorea ernten in den USA scharfe Kritik. Außenminister Tillerson versucht es mit moderateren Tönen.

Brände
Panorama

Waldbrände Vorboten der Apokalypse

Trotz 19 Löschflugzeugen scheint der Kampf gegen die Flammen aussichtslos. Die Feuer im Süden Frankreichs sind aber nicht nur Trockenheit und Hitzewelle zuzuschreiben.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen