Lade Inhalte...
Credit Suisse Sports Awards 2018
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Adi Hütter reizt

Der Eintracht-Coach kann nach dem Niederlagendoppel nur an Kleinigkeiten feilen. Bei der Wahl zum Trainer des Jahres landet er auf Platz zwei.

Deutsche Bahn
Kolumnen

Deutsche Bahn Verschwörung im Sinne der Langsamkeit

Sorgen die Bahn und andere Firmen mit ihren Pannen nicht einfach nur fürs Innehalten, weil sie uns Zeit schenken? Die Kolumne.

Robbie Keane
News

EM-Qualifikation EM-Glückslos: Holland-Revanche und Mini-Hürden für Löw

Auch in sportlich schwierigen Zeiten kann sich Fußball-Deutschland auf sein Losglück verlassen. Auf dem Weg zur EM 2020 bekommt es die DFB-Auswahl neben Oranje nur mit Nordirland, Estland und Weißrussland zu tun. Platz 1 als Ziel will Bundestrainer Löw aber nicht ausgeben.

02.12.2018 21:28
Dienstantritt
Frauen-Fußball

Zurück in die Weltspitze? Neue Bundestrainerin Voss-Tecklenburg will Synergien mit Löw

Der deutsche Frauenfußball hat in diesem Jahr einen ähnlichen Absturz erlebt wie das Team von Joachim Löw - und einen Trainerwechsel. Jetzt soll Martina Voss-Tecklenburg neuen Schwung reinbringen beim DFB. Die 50-Jährige will auch mit Löw kooperieren.

30.11.2018 13:10
Leverkusen-Rasgrad
Europa League

Bayer Leverkusen - Ludogorez Rasgrad Leverkusens zweiter Anzug enttäuscht

Bayer Leverkusen muss sich am vorletzten Spieltag der Europa-League-Gruppenphase mit einem 1:1 gegen Rasgrad begnügen.

29.11.2018 20:54
Robert Johansson
Skispringen

Disqualifiziert Johansson-Anzug wird Norwegen in Wisla zum Verhängnis

Norwegens Top-Skispringer Robert Johansson ist gleich beim ersten Wettkampf der neuen Saison disqualifiziert worden.

17.11.2018 17:04
Protest gegen Mietwucher
Wirtschaft

Legal-Tech-Unternehmen Online-Portale machen Anwälten Konkurrenz

Immer mehr Online-Portale helfen Verbrauchern, ihre Ansprüche gegenüber Fluglinien, der Bahn oder Vermietern durchzusetzen – den Rechtsanwaltskammern passt das gar nicht.

La Liga Santander - FC Barcelona v Sevilla
Ausland

Spanien Messis Arm bricht, Reals Krise hält an

Barcelona-Star fällt drei Wochen aus, weshalb, schlappe Madrilenen Morgenluft wittern.

21.10.2018 14:00
Wenn Mode auf den Sack geht
Katastrophenschutz-Großübung
Frankfurt

Katastrophenübung in Frankfurt Einsatzkräfte trainieren im (Kunst-)Nebel

Explosion von Pyrotechnik auf einem unangemeldeten Rockkonzert: Katastrophenschutz und Rettungsdienste proben mit Statisten und viel Kunstblut den Ernstfall.

Vor der Rede
Hintergrund

US-Präsident spricht zur Welt Ein Diplomat namens Trump

Der US-Präsident gibt sich vor der versammelten Weltgemeinschaft vergleichsweise zahm - ein Anzug, der ihm nicht so richtig passen will. Das Publikum muss zwei Mal sogar ein wenig lachen.

25.09.2018 19:26 Kommentieren
Trauerkleidung
Lifestyle

Interview mit einem Seelsorger Trauer in schwarzer Kleidung - Ist das noch aktuell?

Viele frühere Normen und Regeln wurden inzwischen aufgelockert und zählen heute nicht mehr so viel. Wie sieht das beim Trauern aus? Die engsten Angehörigen eines Verstorbenen haben teils lange Zeit Schwarz getragen. Ist das heute noch zeitgemäß?

20.09.2018 15:10
Stadionfein
Champions League

Königsklassen-Debüt Nagelsmann wie Trendsetter Southgate

Im Stil von Gareth Southgate ist Trainer Julian Nagelsmann zur Champions-League-Premiere der TSG 1899 Hoffenheim angetreten.

19.09.2018 19:04
Training
Champions League

Champions League Hoffenheims Debüt in der Königsklasse: Nicht nur Hymne hören

2350 Kilometer von der Heimat entfernt gibt 1899 Hoffenheim seine Premiere in der Fußball-Königsklasse. Die Kraichgauer erwartet mit Schachtjor Donezk ein international erfahrener Club.

18.09.2018 18:40
Serena Williams
Panorama

Schwarzer Ganzkörperanzug Serena Williams löst Debatte aus

Bei den French Open im Juni tritt Tennisstar Serena Williams im schwarzen Ganzkörperanzug an. Nun soll eine neue Kleidervorschrift her. Der Unmut über ein mögliches Verbot ist groß.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen