Lade Inhalte...
Kolumnen

Angela Merkels Rückzug Ein Lehrstück für Gartenzwerge

Regierung

Kanzlerin Merkels starker Abschied könnte ein Vorbild für Politikmänner sein, die sich gern größer machen als sie sind. Die Kolumne.

Hannover 96 - FC Augsburg
Spielberichte

9. Spieltag Doppelter Ärger bei Heldt: Hannover vor schweren Wochen

Hannover 96 steht vor schweren Wochen. Die Leistung gegen Augsburg war lange Zeit nicht reif für die Bundesliga. Für Ärger bei 96 sorgte zudem zum wiederholten Male in dieser Saison der Videobeweis.

27.10.2018 19:26
B90/Die Grünen
Yussuf Poulsen
Europa League

Europa League Poulsen ist der RB-Aufsteiger der Saison

In der vergangenen Saison war Yussuf Poulsen nur noch Ergänzungsspieler bei RB Leipzig. Unter seinem Mentor Ralf Rangnick als Trainer blüht der Däne wieder auf. Auch die WM-Teilnahme spielt in der Entwicklung eine große Rolle.

24.10.2018 18:38
Erleichterung
Champions League

FC Bayern Mit Optimismus in die Zukunft

Die Bayern sind wieder auf Platz eins in der Champions League. Zwar müssen sich die Münchner die Spitze mit Ajax teilen, den Schwung aber wollen sie für die Bundesliga mitnehmen.

24.10.2018 07:53
Uwe Koschinat
2. Liga

Fußball Koschinat vor schwerem Start mit dem SV Sandhausen

Uwe Koschinat ist erst seit ein paar Tagen Trainer des SV Sandhausen. Gleich sein erstes Spiel hat es in sich: Am Freitag empfängt der Vorletzte den Tabellenletzten Ingolstadt.

18.10.2018 10:20
Harrison Ford
Leute

Umweltschutz Harrison Ford hält emotionale Rede bei Klima-Gipfel

Der Schauspieler engagiert sich schon seit langer Zeit für den Umweltschutz. Bei einem Klima-Gipfel in San Francisco hielt er eine sehr emotionale Rede - und erhielt viel Beifall.

14.09.2018 08:14
Karl-Heinz Rummenigge
1. Liga

FC Bayern München Rummenigge: Bankkonto für Großtransfer gefüllt

Karl-Heinz Rummenigge lobt die Arbeit des neuen Trainers Niko Kovac. Bei der DFL vermisst der Vorstandschef des FC Bayern München hingegen Visionen. In einem Interview äußert sich Rummenigge auch zu den Themen Videoschiedsrichter und Megatransfers.

13.09.2018 13:10
Kovac
1. Liga

Bayern-Boss Rummenigge kritisiert DFL: „Vermisse Visionen und Pläne“

Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat Kritik an der Deutschen Fußball Liga (DFL) geübt.

12.09.2018 21:52
Nervige Mitarbeiter
Karriere-Nachrichten

Nervige Kollegen Wie man Querulanten bei der Arbeit stoppen kann

Nervige Kollegen hat wohl jeder - denn die Chemie stimmt nicht zwischen allen Menschen. Doch was tun, wenn die Grenze zwischen schwieriger Persönlichkeit und Fehlverhalten überschritten ist?

03.09.2018 04:58
Niko Kovac
1. Liga

Bundesligastart Titelkampf eröffnet: Nagelsmann reizt die Kovac-Bayern

Sogar die Münchner Bosse sehnen sich nach mutigen Bayern-Jägern. Er sei über jeden, „der uns unter Druck setzt, glücklich“, erklärt Rummenigge. Den Anfang macht im Eröffnungsspiel 1899 Hoffenheim.

23.08.2018 15:28
Fraser Anning
Politik

Fraser Anning Australischer Senator fordert „Endlösung“

Hetze in Australiens Parlament: In seiner ersten Ansprache propagiert der neue Senator Fraser Anning eine „Endlösung in unserer Einwanderungspolitik.“ Ihm schwebt ein rein christliches und weißes Australien vor.

Philipp Lahm
Deutsches WM-Team

Fußball-Nationalmannschaft Lahm als Löw-Ratgeber: Weniger Kumpel, straffere Führung

Philipp Lahm pflegt ein vertrauensvolles Verhältnis zu Joachim Löw. Nach dem bitteren WM-K.o. rät der Ehrenspielführer dem Bundestrainer, künftig weniger Kumpel der Spieler zu sein. Die neue Generation - inklusive Özil und Gündogan - bedürfe einer klaren Ansprache.

13.07.2018 13:53
Eintracht Frankfurt im Trainingslager in Salt Lake City
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Es menschelt wieder in Frankfurt

Für Eintracht-Trainer Adi Hütter ist der neue Job Chance und Risiko zugleich. Der Österreicher unterscheidet sich in einigen Dingen von seinem Vorgänger Nico Kovac.

Neuzugänge FC Augsburg
1. Liga

Rückkehr mit Wohlfühlfaktor FC Augsburg setzt wieder auf André Hahn

Er war mitverantwortlich für die bislang beste Zeit des FC Augsburg - nun soll André Hahn die Schwaben wieder zu Erfolgen führen. Für den Wohlfühl-Verein verzichtet er sogar auf Geld.

05.07.2018 13:46

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen