Lade Inhalte...
Amine Harit
1. Liga

Schalke-Profi Harit in Marokko zu Bewährungsstrafe verurteilt

Der Schalker Profi Amine Harit ist in seiner Heimat Marokko nach einem folgenschweren Autounfall zu vier Monaten auf Bewährung verurteilt worden. Zudem soll der 21-Jährige 8600 Dirham - knapp 780 Euro - zahlen.

02.08.2018 13:34 Kommentieren
Marokko
Teamportraet

Die WM-Teilnehmer Teamporträt: Marokko

Die Vorfreude auf die erste WM-Teilnahme seit 20 Jahren ist in Marokko groß, die Aussicht auf den zweiten Achtelfinaleinzug nach 1986 aber nur gering.

02.08.2018 13:25 Kommentieren
Matchwinner
WM-Topnews

Vierter WM-Treffer Dank Tormaschine Ronaldo: Portugal schlägt Marokko 1:0

Tormaschine Cristiano Ronaldo ist auf gutem Weg, zum Hauptdarsteller der WM zu werden. Der Weltfußballer erzielte bei seinem zweiten Turnierauftritt in Russland bereits sein viertes Tor und trug damit maßgeblich zum 1:0 (1:0)-Sieg seiner Portugiesen gegen Marokko bei.

02.08.2018 13:24 Kommentieren
Marokko - Iran
WM-Topnews

Duell der Außenseiter Last-Minute-Sieg für Iran: 1:0 gegen Marokko

Mehr als 90 Minuten fallen keine Tore zwischen dem Iran und Marokko. Dann sorgt der eingewechselte Aziz Bouhaddouz aus Deutschland mit einem Eigentor für die Entscheidung und grenzenlosen Jubel beim Gegner. Nach dem Blackout gibt sich der Zweitliga-Profi kämpferisch.

02.08.2018 13:24 Kommentieren
Omar Mascarell
1. Liga

Schalke 04 Maximaler Minimalismus auf Schalke

Die Standardkönige von Schalke 04 setzen auf die Kraft des Machbaren. Ein Blick nach Gelsenkirchen und der Start der Bundesliga-Tipp-Tabelle in der FR.

Bundesaußenminister
Nationalmannschaft

Stellungnahmen Reaktionen zu Özils Rücktritt und Rassismus-Vorwürfen

Mesut Özils Rücktritt aus der Nationalelf, seine Rassismus-Vorwürfe gegen den Deutschen Fußball-Bund und seine massive Kritik an Medien und DFB-Sponsoren haben eine hitzige Debatte losgetreten. Nachfolgend einige Reaktionen von Politikern und anderen Personen des öffentlichen Lebens:

23.07.2018 13:53 Kommentieren
Amine Harit
1. Liga

Nach Verkehrsunfall Schalkes Harit zurück - Heidel: „Er erhält jegliche Hilfe“

Nach dem tragischen Verkehrsunfall mit einem Todesopfer in Marokko ist Harit zurück auf Schalke, wird aber erst am Dienstag mit dem Team trainieren. Beim Foto-Shooting ist er schon dabei. Heidel will den 21-Jährigen schützen. Nach Marokko muss Harit nicht mehr.

16.07.2018 15:47 Kommentieren
Amine Harit
1. Liga

Schalke-Sportvorstand Heidel: Harit hat Pass und Führerschein wieder

Schalkes Mittelfeldspieler Amine Harit startet unter schlechten Vorzeichen in die Vorbereitung für die neue Saison. Nach dem Aus mit Marokko bei der WM wird der Fußballer in einen Unfall verwickelt. Ihm könnte eine harte Anklage drohen.

03.07.2018 20:05 Kommentieren
Amine Harit
1. Liga

Start in Saisonvorbereitung Schalke geschockt vom Harit-Unglück: „Tragödie“

Der Trainingsstart auf Schalke wird vom schweren Verkehrsunfall von Amine Harit überschattet. Der Club unterstützt den Spieler, der von den Behörden zu einem Unfall mit Todesfolge befragt wird.

01.07.2018 15:41 Kommentieren
Amine Harit
1. Liga

In Marokko Schalke-Profi Harit in tödlichen Unfall verwickelt

Der Schalker Fußball-Profi Amine Harit steht unter Schock, sein Verein Schalke 04 ist bestürzt. In seiner Heimat Marokko war der 21-Jährige, der auch bei der WM in Russland zum Einsatz kam, in einen tödlichen Verkehrsunfall verwickelt.

30.06.2018 20:05 Kommentieren
Panorama

Amine Harit Schalke-Profi Harit in Autounfall mit Todesopfer verwickelt

Bei einem Autounfall in der Nähe von Marrakesch stirbt ein 30-Jähriger. In den Unfall verwickelt ist Amine Harit vom FC Schalke 04.

30.06.2018 19:37 Kommentieren
Cristiano Ronaldo
Gruppe B

Wieder Zeit für Ziegenjubel? Ronaldo gegen starke Marokko-Defensive gefordert

Eine Aufgabe für einen Weltfußballer: Cristiano Ronaldo trifft auf die Null-Gegentor-Quali-Abwehr mit Ex-Bayern-Spieler Benatia. Und Marokko gewann schon einmal gegen Portugal. Das ist allerdings lange her. Die Gegenwart heißt vor allem Ronaldo.

19.06.2018 19:59 Kommentieren
Marokko - Iran
Fußball-WM 2018

Marokko - Iran Last-Minute-Sieg für Iran

Mehr als 90 Minuten fallen keine Tore im Vergleich zwischen Iran und Marokko. Dann sorgt ein eingewechselter Zweitliga-Profi aus Deutschland für die Entscheidung. Mit einem Kopfball ins eigene Tor.

15.06.2018 19:17 Kommentieren
Amine Harit
Gruppe B

Auftakt gegen Iran Nach Wahl-Schlappe will Marokko auf dem Rasen jubeln

20 Jahre musste Marokko warten. Nun sind die Nordafrikaner wieder bei einer WM dabei - und träumen trotz übermächtiger Gruppen-Konkurrenz vom Achtelfinale. Dazu muss ein Auftaktsieg gegen den Iran her.

14.06.2018 13:29 Kommentieren
Amine Harit
Gruppe B

Nominierung Harit und Bouhaddouz in Marokkos WM-Kader

Amine Harit vom Vizemeister FC Schalke 04 und Aziz Bouhaddouz vom Zweitligisten FC St. Pauli stehen in Marokkos Aufgebot für die Fußball-WM in Russland.

04.06.2018 14:05 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen