Lade Inhalte...
Mahomes und Brady
US-Sport

NFL-Halbfinale Youngster Mahomes fordert Altmeister Brady

Die Unterschiede könnten kaum größer sein: Superstar Tom Brady trifft mit New England im NFL-Halbfinale auf den unerfahrenen Patrick Mahomes und das chronisch erfolglose Kansas City.

18.01.2019 11:12
Tom Brady
US-Sport

NFL-Playoffs Brady führt New England ins Halbfinale

Tom Brady und die New England Patriots haben zum achten Mal in Folge das Playoff-Halbfinale in der amerikanischen Football-Liga NFL erreicht.

14.01.2019 11:15
Drew Brees
US-Sport

NFL-Playoffs Alte Titelkandidaten und neue Stars

Die Jagd auf den Super Bowl: In der Football-Profiliga NFL beginnt für die ersten Teams die K.o.-Runde. Neben hochdekorierten Veteranen stehen auch neue Quarterbackstars im Fokus. Die Deutschen sind bereits raus - für einen geht es aber noch um eine besondere Chance.

03.01.2019 10:22
NFL-Veteran
US-Sport

American Football Alte NFL-Männer: Brady & Brees top, Big Ben & Manning flop

Die NFL-Saison startet mit den Playoffs in die heiße Phase. Die Veteranen Tom Brady und Drew Brees zählen mit ihren Teams zu den Titelkandidaten. Für andere langjährige Stars ist es eine bittere Saison. Eine gesamte Ära neigt sich langsam dem Ende entgegen.

01.01.2019 11:16
Philadelphia Eagles
US-Sport

American Football NFL: Philadelphia feiert wichtigen Auswärtssieg

Die Philadelphia Eagles haben ihre Playoff-Chancen in der amerikanischen Football-Liga NFL mit einem wichtigen Auswärtserfolg am Leben erhalten. Der Titelverteidiger gewann bei den Los Angeles Rams 30:23 (13:13).

17.12.2018 09:16
Patrick Mahomes
US-Sport

American Football Der Mann mit dem Raketen-Arm

Patrick Mahomes bringt die NFL zum Schwärmen. Der Jungstar der Kansas City Chiefs ist eines der Gesichter der neuen Quarterback-Generation.

11.12.2018 10:52
Sebastian Vollmer
US-Sport

Super-Bowl-Gewinner Vollmer Spielen unter Schmerzen

Der zweimalige Super-Bowl-Champion Sebastian Vollmer hat nach dem Ende seiner Erfolgskarriere im American Football dauerhafte Schädigungen seiner Gesundheit eingeräumt.

23.11.2018 11:44
Regionalsport

American Football Die Vertrauensfrage

Frankfurt Universe lädt zur außerordentlichen Mitgliederversammlung.

Chicago Fire
Ausland

Wayne Rooney Englishman in Washington

Wayne Rooney hat in der Major League Soccer voll eingeschlagen und D.C. United vom letzten Platz in der Eastern Conference in die Playoffs geführt.

Titelverteidiger
US-Sport

American Football NFL: Philadelphia verspielt Führung gegen Carolina

Die Philadelphia Eagles haben in der nordamerikanischen Football-Liga NFL eine weitere Niederlage kassiert. Der Titelverteidiger unterlag im eigenen Stadion gegen die Carolina Panthers knapp 17:21 (10:0).

22.10.2018 07:44
Frankfurt Universe
Weitere Sportarten

American Football Erst insolvent, dann Champ?

Im Mai „null Euro“, im Oktober deutscher Football-Meister? Die Frankfurt Universe können eine missliche Saison mit Insolvenz und Punktabzug doch krönen. Der wichtigste Partner ist aber schon weg.

11.10.2018 11:06
Ola Källenius
Hintergrund

Porträt Smarter Schwede: Der „Car Guy“ übernimmt bei Daimler

Die Frage war nicht mehr ob, sie war nur noch wann: Dass Ola Källenius Daimler-Chef Dieter Zetsche beerben würde, war seit zweieinhalb Jahren ein offenes Geheimnis. Der smarte „Car Guy“ steht jetzt schon für einen Generationswechsel bei Daimler.

26.09.2018 16:14 Kommentieren
Carson Wentz
US-Sport

American Football NHL: Philadelphia Eagles besiegt Indianapolis

Die Philadelphia Eagles haben am dritten Spieltag der amerikanischen Football-Liga NFL ihren zweiten Heimsieg gefeiert. Der Titelverteidiger besiegte die Indianapolis Colts 20:16 (10:7).

24.09.2018 07:26
Shaquem Griffin
US-Sport

American Football Griffin schafft NFL-Debüt mit nur einer Hand

Als Vierjähriger will sich Shaquem Griffin von Schmerzen gepeinigt seine Finger abschneiden. Die linke Hand wird ihm amputiert - und dennoch gibt der Football-Profi sein Debüt in der NFL. Ein besonderer Teamkollege macht die ungewöhnliche Geschichte perfekt.

10.09.2018 13:40
Hymnen-Protest
US-Sport

American Football Hymnen-Proteste in der NFL setzen sich fort

Auch am ersten Spieltag in der neuen Saison der amerikanischen Football-Liga NFL haben sich die Proteste gegen Polizeibrutalität und Rassen-Ungleichheiten in den USA fortgesetzt.

10.09.2018 12:16

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen